sash8781
09.07.2009, 18:54
Hallo erstmal,
wollte mal Eure Meinungen zu meinem momentanen Plan hören, bin seit langer Zeit die letzten Monate mal wieder ganz gut am trainieren und möchte mein Training jetzt natürlich optimieren, deshalb wollte ich jetzt wieder mehr weg von den Maschinen und mehr mit freien Gewichten trainieren:
Tag 1: Brust - LH-Bankdrücken, KH-Schrägbank, Fliegende
Trizeps - Dips, Kickbacks, Kabelzug Pushdown
Tag 2: Rücken - Latszug, einarmig Rudern, Shrugs, Hyper-Ext.
Bizeps - LH-Curls, Scott-Curls SZ, Konzentrationscurls
Tag 3: Beine - Beinpresse, Beinstrecker, Leg-Curl, Waden anheben (?)
Schulter - KH-Shoulder-Press, KH-Frontheben, KH-Seitheben, Rev.Fly
Training dauert meistens ca 60 Minuten, ich trainiere momentan mit 6-8 Whd, mit Gewichten die mich zum Muskelversagen bringen und pro Übung 3 Sätze.
Bauch 1-2 pro Woche ca 300 Situps
Meistens 1-2 Tage Erholung nach einem Training.
Oft noch 30-45 Minuten Cardio nach dem Training, falls ich dafür nicht zu platt bin. An manchen Trainingsfreien Tagen auch mal nur Cardio.
wollte mal Eure Meinungen zu meinem momentanen Plan hören, bin seit langer Zeit die letzten Monate mal wieder ganz gut am trainieren und möchte mein Training jetzt natürlich optimieren, deshalb wollte ich jetzt wieder mehr weg von den Maschinen und mehr mit freien Gewichten trainieren:
Tag 1: Brust - LH-Bankdrücken, KH-Schrägbank, Fliegende
Trizeps - Dips, Kickbacks, Kabelzug Pushdown
Tag 2: Rücken - Latszug, einarmig Rudern, Shrugs, Hyper-Ext.
Bizeps - LH-Curls, Scott-Curls SZ, Konzentrationscurls
Tag 3: Beine - Beinpresse, Beinstrecker, Leg-Curl, Waden anheben (?)
Schulter - KH-Shoulder-Press, KH-Frontheben, KH-Seitheben, Rev.Fly
Training dauert meistens ca 60 Minuten, ich trainiere momentan mit 6-8 Whd, mit Gewichten die mich zum Muskelversagen bringen und pro Übung 3 Sätze.
Bauch 1-2 pro Woche ca 300 Situps
Meistens 1-2 Tage Erholung nach einem Training.
Oft noch 30-45 Minuten Cardio nach dem Training, falls ich dafür nicht zu platt bin. An manchen Trainingsfreien Tagen auch mal nur Cardio.