Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark
Hallo Leute :)!
Ich gehöre zu den Menschen die Abends ihren Magerquark nicht essen können ohne sich dabei zu quälen. Das hat auch meine Freundin bemerkt und ihn mir mal nach ihren Vorstellungen zubereitet (was auch gut geschmeckt hat) :lach:
Als ich sie fragte, was sie dazugemischt hatte sagte sie ein Paket (8gr.) Vanillin-Zucker & einen Fruchtzwerg :D Zusätzlich eine Nektarine kleingeschnitten und untergerührt ;)
Nun wollte ich wissen, ob die Nährwerte bei dieser Mischung noch okay sind oder ob ihr mir ein anderes "Rezept" empfeglen könnt, das mir hilft meine Angst vor dem Quark zu überwinden ;)
DANKE für die Hilfe !
Marek123
08.07.2009, 23:39
wenn du nicht abnehmen willst und hobbysportler bist, sollte das in ordnung gehen, du sollst dich ja nicht quälen.
ich mach meinen mq immer so: 250g MQ, eine frucht (banane meistens), dann ein wenig wasser rein und 4 spritzer flüssig süßstoff. schmeckt beinahe wie normaler joghurt und ist ziemlich bb gerecht ;)
kingkalli
09.07.2009, 00:00
Mit nem ganz bisschen fettarmer milch und dem von Marek erwähnten flüssig süßstoff führe ich mir meinen gute Nacht MQ immer zu Gemüte...geht auch ganz gut find ich. ;)
Marek123
09.07.2009, 00:02
problem bei der milch war bei mir immer, dass das nich so richtig dünn wurde. hatte immer nen großen haufen auf dem löffel
kingkalli
09.07.2009, 00:05
Jap das stimmt so wirklich dünnflüssig wirds ehr nich. Da ist Wasser wohl besser und mit Banane drin schmeckts auch viel besser...treibt mir aber für den Abend die KH-Anzahl zu hoch. :)
Flüssigen Süßstoff kaufen;)
hab's mittlerweile mit wasser und auch mit milch versucht und es gibt eig kaum einen unterschied also würde ich wasser vorziehen ;)
Wie viel Magerquark sollte man denn Abends maximal essen?
Meine Eltern wollen nämlich kein Geld für Eiweißpräparate bezahlen und somit muss Thunfisch und Quark herhalten. Kann man es somit auf 180g Eiweiß schaffen?Natürlich esse ich morgens noch Vollkornbrot,Fleisch,Käse usw.
MfG
Marek123
09.07.2009, 00:17
o.O ists denn dünnflüssig?
Mad Hatter
09.07.2009, 10:38
Meine Eltern wollen nämlich kein Geld für Eiweißpräparate bezahlen und somit muss Thunfisch und Quark herhalten.
Also mit Omlett (z. B. aus Eiklar), Quark, viel magerem Fleisch, Milch etc. komme ich sogar in der Diät auf eine ähnliche Eiweiß-Zahl.
Ich denke gerade für den Anfang braucht man noch nicht viele Präparate.
Hab ich glaube ich in nem anderen Thema schonmal geschrieben.
Ich mischen 500g Quark mit ca. 300 ml Sprudelwasser und rühre einmal kräftig.
Dann haste einen Shake, den man nach belieben würzen/abschmekcen kann (Süßstoff, Zitrone, püriertes Obst).
Der geht runter wie nix.
luluchen
09.07.2009, 10:58
ich kenn das problem das MQ mit milch oder wasser immer so klumpig wird...habs deshalb mit etwas buttermilch und naturjoghurt( 0,1%) probiert...wenn man da am anfang immer kleine schlucke zugibt, wird die konsistenz richtig cremig:esser2: und dazu kann man dann auch etwas mehr wasser oder milch zugeben...also is zu empfehlen ;)
Mustang2000
09.07.2009, 12:23
Also. ganz ehrlich, wenn man 250g Magerquark einfach mit Wasser msicht is das kein Ding.. Da kann man das einfach trinken und das Zeug is ruckzuck runter;-)
Mad Hatter
09.07.2009, 12:39
Also. ganz ehrlich, wenn man 250g Magerquark einfach mit Wasser msicht is das kein Ding.. Da kann man das einfach trinken und das Zeug is ruckzuck runter
Jup. Und wenn der klumpig wird, muss man einfach mehr rühren (geht auch einfach mit ner Gabel) oder etwas mehr Wasser zugeben.
Ich für meinen Teil habe einen Pürierstab, der genau in meinen Mixbecher passt. Damit rühre/püriere ich den Quark zweimal 5 Sekunden von oben bis unten durch, und er ist ohne Stücke und super-cremig.
Und so kann ich auch ganz einfach Früchte hinzugeben, wann und wie ich möchte.
Ich fülle den Quark in eine Schüssel und rühre das mit einem normalen Löffel und da ist kein einziger Klumpen...
Fragt eure Mütter/Freundinnen ob sie das für euch machen, dafür sind sie ja da 8)
kennt einer von euch das türkische Getränk "Ayran"??
ich gebe in den mixer 500 gr quark ....1,2 l wasser (kalt)....und salz .... schön mixxen...und voila hammer erfrischungsgetränk.....
also kann ich nur empfehlen :=))
lg
Mad Hatter
09.07.2009, 14:00
ich gebe in den mixer 500 gr quark ....1,2 l wasser (kalt)....und salz .... schön mixxen...und voila hammer erfrischungsgetränk.....
lg
Da haste aber Abends vor dem Schlafengehen gut zu schlucken, bei über 1,5l Flüssigkeit ^^ :brech:
Für tagsüber klingt das aber gut :icon_chef:
Da haste aber Abends vor dem Schlafengehen gut zu schlucken, bei über 1,5l Flüssigkeit ^^ :brech:
Für tagsüber klingt das aber gut :icon_chef:
Japs hab nen grossen Magen :D
Aber trinke nicht unmittelbar vorm schlafen....weil dann muss ich mitten in der nacht zum pipipott aufstehen..... ;)
wenn ich kein bock auf "ayran" hab....dann verdünn ich leicht mit 0,3 % milch....bissl umrühren und dann hab ich quark, der wie naturjoghurt schmeckt....so gehts auch gut runter :=))
hey ihr redet ja alle so gut von dem MQ, ich will jetz 2kg runter haben und eher definieren, daher is sicher gegen 22.00 urh 250g MQ völlig ausreichend aber das zeug bekomme ich nicht runter..
ich kann doch sicher auch die 250g und ne banane+bissel süßstoff in eine standmixer hauen und rühren lassen oder?? wird das denn auch bissel dünn??
gibt es eigentlich einen ersatz zu MQ, der vll auch schon so schmeckt???
magerquark pur - ohne nix - löffeln mag ich auch nicht, wenn ich 250g mit Wasser mische geht der 1A runter.
Kannst ihn natürlich mit allem möglichen mischen...nur Süßstoff reicht da vllt gegen den Geschmak bei dir auch schon aber ein bisschen Wasser mit Kohlensäure würd ich trotzdem zusetzten, dann wird er ein bisschen cremiger..:)
MQ kurz vor dem schlafen ist gut!
Ich würde nichts kohlenhydrathaltiges mehr zu der Zeit essen, kann sein das du schlecht schlafen kannst deswegen!
Entweder Süßstoff rein oder ich geb immer nen kleinen Löffel Whey rein für den Geschmack und nen bisschen Öl um die Aufnahme des Whey´s zu verlangsamen
nur mit wasser aber das verändert doch nix an dem geschmack, der is immer noch so schrecklig ;)
noch bissel eiweis..mhh das könnte klappen .. nehm immer schoko.. das aussn real is lecka..fragt mich jetz nicht wie das heißt aber gutes zeug und kostet auch 900g 20 euro .. hab ihr noch paar ideen wo man gutes eiweis bekommt, die 2-4kg pötte von ebay schmecken alle ja mal gar nicht und sind sicher nicht hochwertig oder??
schoko ist lecker, finde ich!
Tut mir Leid die Pötte aus Ebay kenn ich jetzt nicht!
Juiceman
09.07.2009, 22:55
Ich mach ein bissi Erdbeermarmelade dran.
Da gehts ganz gut, schmecken tut er aber immernoch nicht. :(
schoko ist lecker, finde ich!
Tut mir Leid die Pötte aus Ebay kenn ich jetzt nicht!
welches nimmst du?? muß ja nicht immer das ganz teure zeug von weider oder so sein oder??
Also. ganz ehrlich, wenn man 250g Magerquark einfach mit Wasser msicht is das kein Ding.. Da kann man das einfach trinken und das Zeug is ruckzuck runter;-)
Vielen Dank!
Das ganze quälen hat jetzt hoffentlich ein Ende, werde es gleich sofort proberen.:)
Shademan
10.07.2009, 00:57
lg
das schmeckt doch im leben nicht wie ayran?!?!?!?!
ich werde diese hahnebüchene behauptung morgen überprüfen :mrgreen:
sollte es aber nur annähernd in die gegen von ayran kommen, verleihe ich dir den essensnobelpreis, weil ich liebe ayran *G*
gibt es nun ein ersatz für magerquark??
pute,hähnchen, harzer, tunfisch, hüttenkäse, proteinpulver( casein/ mkp)......
sollte es aber nur annähernd in die gegen von ayran kommen, verleihe ich dir den essensnobelpreis, weil ich liebe ayran *G*
hab vorhin 400g mq mit ca 200ml wasser gemischt und es hat irgendwie nach buttermilch geschmeckt? :D
Ich gehöre zu den vielen Leuten die ihn nicht einfach so essen können. Selbst mit Wasser/Salz usw. gehts nicht. Nur mit Süßstoff und Früchten oder Zitronensaft, so sollte er aber halbwegs "lecker" sein. Dazu nehme ich einfach ne Schüssel und rühre es, somit habe ich keinen versauten Mixxer.
oldiegerd
10.07.2009, 06:14
Im Supermarkt gibt es zuckerfreien Fruchtsirup in diversen Geschmacksrichtungen.
Den Quark mit 2 Eßl. Sirup verrühren und du hast leckeren Fruchtquark.
welches nimmst du?? muß ja nicht immer das ganz teure zeug von weider oder so sein oder??
Aktuell habe ich noch das überteuerte Zeug von PoweBar! Protein 92% -kosten 600g ca. 22-26€
Hab mir jetzt dass Peak Anabolic Fusion gekauft mit ähnlichen Werten zum PowerBar! Geschmacklich soll das aber nicht das beste sein! Ich werds mal testen!
UND????? hast es überprüft?? aber mit kaltem Wasser!!!!:pumper3:
Shademan
10.07.2009, 20:52
ja!!!
grad vorhin getestet. der hammer, schmeckt echt fast wie ayran :D
mein quarkkonsum wird sich ab jetzt vervielfachen.
wirklich super! ich bin begeistert. hab keine problem von dem zeug 1-2 liter innerhalb von ner halben stunde zu trinken.
ja!!!
grad vorhin getestet. der hammer, schmeckt echt fast wie ayran :D
mein quarkkonsum wird sich ab jetzt vervielfachen.
wirklich super! ich bin begeistert. hab keine problem von dem zeug 1-2 liter innerhalb von ner halben stunde zu trinken.
ich habs doch gesagt :lach:
man kriegt es auch hammer geil runter und schmecken tuts auch....ausserdem könnte man es auch als Getränk zur normalen Mahlzeit nehmen......
@ rest
probiert es auch mal aus :) ihr werdet es nicht bereuen
ich versteh gar nicht was ihr habt - ich liebe den Magerquark, so wie ihn uns der liebe Gott in Lidls Kühlregal gestellt hat...
lg
MQ mit Salz - und dann trinken?? Das ist doch pervers ;) Da ist der leckere Quark doch komplett verunstaltet.
Einfach 2 Tl. Marmelade und 'ne Hand voll Rosinen rein. Dann passt das schon :)
Übrigens gibts schon nen Thread über MQ-Rezepte, das wisst ihr oder?
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/32169-magerquarkrezepte.html
Im Supermarkt gibt es zuckerfreien Fruchtsirup in diversen Geschmacksrichtungen.
das werde ich mir nächste woche mal zu gute tun ;) :lach:
Quark misch ich nur noch mit Royal Flavour System :meister:
Wenn er damit nicht schmeckt dem schmeckt kein Quark, selbst meine Verlobte löffelt das Zeug weg wie nichts wenn ich die Schüssel unbeaufsichtig lasse :stupid:
Urmel ausdem Ei
11.07.2009, 13:04
Ich mische meist mit etwas Mandarinen aus der Dose , ein wenig von dem SAft dazu bisschen Milch und fertig ist der Lecker Quark .
K1LL3RK4RT0FF3L
11.07.2009, 14:04
ich versteh gar nicht was ihr habt - ich liebe den Magerquark, so wie ihn uns der liebe Gott in Lidls Kühlregal gestellt hat...
Mir hat er nie wirklich geschmeckt, aber er muss ja nicht schmecken, sondern wirken. 8)
Mir hat er nie wirklich geschmeckt, aber er muss ja nicht schmecken, sondern wirken. 8)
Genau!! Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bie sowas sehr hart im Nehmen bin. Wer weiss, wie Maca-Pulver schmeckt/allein schon riecht, kann sich vorstellen wie es schmeckt in Verbindung mit Wasser, Creatin und etwas Carnitin - und das vor jedem Workout, jeden Tag. Ein Trainer in einem Studio beim Probetraining hat mich mal ganz betroffen angeschaut, nachdem ich den Shake meines Trainingskollegen, der den nicht runterbekommen hat, geext hab xD
Fazit: Es geht um den Inhalt, also Augen zu und durch :-D
war heute mal bei lidl wegen dem süßstoff guckn.. das is alles ohne geschmack ne :( wieviel müßte ich denn davon in 250g MQ hauen so das es "schmeckt"
hab denn mal nach MQ da geuckt..das führte die filiale gar nicht.. dort gab es aber magerjogurt, hatte auf 100g 5g eiweiß,0,1g fett und 6g kohlenhydrate was aber auch gelich 6g zucker war
kann man das auch nehmen, denn das schmeckt sicher besser oder??
oh das bild hab ich übersehn..mensch wo gibts das denn..ich hab jetz lidl,plus,aldi und netto abgegrast.. gut bin im uralub und da sind die läden bissel kleiner
StolzerBochumer
11.07.2009, 18:01
1 Banane
250g-300g Magerquark
300ml fettarme Milch
Das ganze in den Mixer und fertig sind 2 oder 3 Gläser super leckerer Milchshake!
auch gut.. ich werde mal nächste woche bissel ausprobieren ;)
so tu mir grad 250g MQ mit bissel flüßigen süßstoff und nen bananenfruchtzwerk an, es schmeckt echt gut aber man braucht ne zeit dafür ;)
Ansonsten Tk-Erdbeeren oder andere Früchte auftauen, mit Süßstoff süßen und dann in den gesüßten Quark geben.
Besser: Tk-Beeeren nicht auftauen und mit nem Stabmixer zu nem herrlichen Eisjoghurt mixen.
Ja das geht auch gut. Oder noch mit Haferflocken verfeinern.
wie kann man denn nur haferflocken essen ;) wie bekommt ihr das zeug immer runter??
Marek123
18.07.2009, 16:34
mit ner frucht, reichlich milch und nen spritzer süßstoff.
nee aber das geht genauso wenig wie müsli ;)
mister man
18.07.2009, 16:49
ich ess immer magerquark+banane+apfel+milch+haferflocken+protein pulver
das alles in nen shake und den auf 2 mahlzeiten aufteilen, schmeckt suuupper
:thumbdown: das kann man doch gar nicht essen/trinken :(
luluchen
18.07.2009, 19:12
boar diverse leute versuchen mir wird seid einer woche meine lieblingsmahlzeit meines "gute-nacht-quarks" vermiesen zu wollen...:(
langsam fängt es an zu nerven....:tot:
ständig wird geredet dass süßstoff krebserregend ist dabei esse ich nichts lieber als eine halbe packung MQ und nen spritzer süßstoff als abschluss des tages...
ohne alles kann man den schon essen aber ist nicht mehr so schön süß....
:krank:
mcselede
18.07.2009, 19:18
(...)
ständig wird geredet dass süßstoff krebserregend ist (...)
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fstoff#Gesundheitliche_Bewertung
Wahrscheinlich gibt es 100 Studien und 200 Meinungen.
AberImmerDoch
18.07.2009, 23:46
ist euch mal aufgefallen wie verdammt verschieden das zeugs schmeckt?
vielleicht liegt es ja auch an meinem geschmacksnerven aber EGAL welchen ich kaufe und ich meine jetzt echt ich hab schon verdammt viele ausprobiert die schmecken alle zum kotzen^^
außer der vom penny ich kann davon jeden tag 1.5 kilo^^ essen ohne das mir schlecht wird, aber wenn ich nur 200g pure von irgend einem anderen esse ist mir schon schlecht. :)
wie sind da so eure erfahrungen? (normal mische ich ja immer apfel oder so rein aber den vom penny kann man echt pur essen^^)
pur oh man das geht mal gar nich würd gleich :brech:
hab jetz den aussn kaufland, geht ganz jut mit ein abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett runter, noch besser mit paar spritzer süßstoff ;)
war grad im angebot 45 cent für 500g ;), sonst 55, wo bekommt man den am billigsten??
aldi hat dne immer für 45cent/500g! und der " abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett" hat übrigens ~15g zucker/portion (oder pro 100g das weiß ich nicht genau auswendig!)
luluchen
19.07.2009, 07:36
ist euch mal aufgefallen wie verdammt verschieden das zeugs schmeckt?
ich dachte eigentlich ich bin etwas verdreht im kopf aber schön dass mir es nicht allein so geht :D
mir schmecken am besten der von rewe (ja-produkt) und von penny ;)
da brauch ich nie was dran zu schmeißen und löffle die gleich so aus der packung:esser3:
leider steht bei uns aber ein lidl um die ecke und da bin ich meistens gezwungen den zu essen....der schmeckt aber wirklich....:icon_shaking:
aldi hat dne immer für 45cent/500g! und der " abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett" hat übrigens ~15g zucker/portion (oder pro 100g das weiß ich nicht genau auswendig!)
also 250g MQ + den abklatschfruchtzwerg haben
211,4 kcal, 1,05g fett, 17gkh und 34g eiw
und wenn da bissel zucker drinne ist, du auf alles muß man auch nicht verzichten oder??
AberImmerDoch
19.07.2009, 16:03
pur oh man das geht mal gar nich würd gleich :brech:
hab jetz den aussn kaufland, geht ganz jut mit ein abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett runter, noch besser mit paar spritzer süßstoff ;)
war grad im angebot 45 cent für 500g ;), sonst 55, wo bekommt man den am billigsten??
ich glaub die haben doch alle die gleichen preise die discounter, bei uns sind es auch so 45 cent
naja werd mal den von penny ausprobieren wenn meine anderen 4 leer sind ;)
von der Preisleistung sind die von ALdi ( belight) mit abstand am besten, sind schön cremig, also ich kauf nur noch den:)
Vom Geschmak her ist der von Ehrmann am besten( aber nur 9,8g ew, und relativ teuer)
von der Preisleistung sind die von ALdi ( belight) mit abstand am besten, sind schön cremig, also ich kauf nur noch den:)
Vom Geschmak her ist der von Ehrmann am besten( aber nur 9,8g ew, und relativ teuer)
löffelst den so weg???
werd den von kaufland nachhern mal mit paar spritzern flüssigen süßstoff und ohne meine monsterbacke probieren ;)
Also kauf immer den von Kaufland, der ist saubillig (weiß aber nicht wieviel jetzt), es kümmer tmich auch nicht obs den auch 4c billiger gibt.
Ich trink den Minimum mit Süßstoff, eigentlich auch mit 50g gefrorener Erdbeeren. Die haben 3Khs, das kann man sich wohl gönnen.
Wenn ich könnte würde ich davon vier 500g Packungen trinken, passt aber dann nicht in meinen EP.
Trinken übrigens mit dem Erwähnten plus bißschen Wasser.
Neverland1982
19.07.2009, 23:54
Also ich habe mir gerade mal die 500g mit Wasser und etwas Salz angetan.
Nie wieder !!! Musste das echt runter würgen.......
silentchris
20.07.2009, 00:02
Nehme meist den Bodensee MQ :esser2:
Also ich habe mir gerade mal die 500g mit Wasser und etwas Salz angetan.
Nie wieder !!! Musste das echt runter würgen.......
Mit Sprudelwasser schmeckts doch wie Ayran!
hab das gestern auch mal mit wasser und bissel süßstoff gemacht...
:brech: noch häng ich an dem fruchtzwerg dazu
Also versteh ich Null. Das man es vielleicht nicht so gern hat okay, aber so schlimm kanns doch nicht sein?!
Marek123
20.07.2009, 02:00
wenn man das richtig macht, schmeckt der fast wie ein normaler joghurt, weiß garnicht was ihr alle habt :icon_scratch:
Hab mal ne Frage:
Da ich bald mit meiner Ausbildung anfange und deswegen bestimmt nicht mehr alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit mit etwa 20g Eiweiß essen kann, wollte ich fragen, ob man dann auch Morgens MQ essen kann und somit versorgt ist? Soll ich dann Morgens z.B 1Kg MQ essen? :D Hört sich blöde an, aber ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
MfG
moralConduct
07.06.2010, 21:40
Ich weiß nicht, wie lange dein Körper von 1kg MQ versorgt wird, aber ich ziehe mir vor der Disko auch immer 500g MQ, um mit EW versorgt zu sein ;)
Also 1 kg wäre schwachsinnig... Ess 500 gramm + haferflocken, dann bist du eigetnlich die nächsten Stunden gut versorgt( ~ 5 stunden)
ependinom
07.06.2010, 21:45
du wirst shon deine pausen haben ...
Natürlich habe ich Pausen, aber halt net alle 2 Stunden und nicht, wenn ich Klinikpraktikum habe. Trotzdem danke.
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Mq.
Durch starke Hautprobleme musste ich den Mq Morgens absetzen. Mein Körper hat überhaupt nicht 1Kg vertragen. Meine Haut roch komisch und hatte starke Akne im Gesicht und auf dem kompletten Oberkörper. Habe Mq Morgens jetzt durch Weizenkeime ersetzt. Ist das in Ordnung oder gibt es eine bessere Alternative?
Abends bleibt natürlich der Magerquark. Habe meine Dosierung von Zink erhöht und mir Zinksalbe besorgt. Dadurch wurde es bis jetzt schon viel besser. Wenigstens leuchte ich jetzt nicht mehr im dunkeln :D
Erfahrungen von euch zum Thema wäre auch interessant.
MfG
Ronny Kohlmann
19.10.2010, 04:12
Watt? 1 kg Mq?
Ich würde das Kotzen kriegen.
Weizenkeime sind ein lausiger Ersatz für Mq. Moderate Proteinmenge auf einen hohen Fettanteil.
Was futterst du momentan morgens? Klingt nach einer guten Gelegenheit für einen Proteindhshake. Ansonsten Aufschnitt, Ei oder Milch. Pi mal Daumen 30g pro Mahlzeit, das passt für dein Gewicht.
Hauptsache MQ "absetzen" ... hast du auch die Dosis langsam ausgeschlichen? Nicht das es zu Komplikationen bei der Kur kommt! ;)
Ich kriege den Magerquark mit nem Löffel ohne Probleme einfach so runter, das sind dann um die 250g abends.
Habe aber ne Frage: Ich will aufbauen, dafür ist ne positive Kalorienbilanz ja notwendig. Dürfte ich abends auch KH vorm Schlafen zu mir nehmen um dem katabolen Prozess beim Schlafen auf jeden Fall entgegenzuwirken? Wenn ja welche denn, kurze oder lange? Wohl eher lange, weil die über nen längeren Zeitraum Energie liefern oder?
ependinom
19.10.2010, 09:14
Ich würde das Kotzen kriegen.
als ich kein geld hatte gabs sogar 1,5 :(
Ich pfeiff mir abends mit dem quark sowohl lange als auch kurze KH rein. Also Quark + 1EL Erdbeere Konfitüre(kein light produkt) ne halbe stunde vorher gibts dann noch 60gr haferflocken mit Kornflakes.. welche/s protein/aminosäure ist eigentlich das schlimmste für die haut, weiss dass einer...hab hier noch ein billig whey rumfliegen, wovon meine haut monsterpickel bekommt...
Watt? 1 kg Mq?
Es waren täglich 1kg Mq. Also Morgens 500g und Abends. Ging gut runter bei richtiger Zubereitung.
Was futterst du momentan morgens? Klingt nach einer guten Gelegenheit für einen Proteindhshake. Ansonsten Aufschnitt, Ei oder Milch. Pi mal Daumen 30g pro Mahlzeit, das passt für dein Gewicht.
Morgens gibt es jetzt etwa 100g Weizenkeime + 100g Haferflocken + 3EL Whey Isolat fürn Geschmack. Mir geht es darum, dass man von dem Eiweiß Morgens etwas länger hat, weil bei 24 Stunden RTW ist es manchmal schwer.
Für Tipps bin ich dankbar
Ich pfeiff mir abends mit dem quark sowohl lange als auch kurze KH rein. Also Quark + 1EL Erdbeere Konfitüre(kein light produkt) ne halbe stunde vorher gibts dann noch 60gr haferflocken mit Kornflakes.. welche/s protein/aminosäure ist eigentlich das schlimmste für die haut, weiss dass einer...hab hier noch ein billig whey rumfliegen, wovon meine haut monsterpickel bekommt...
also ich vertrage glaube ich soja protein nicht... aber das kann ja durchaus bei jedem anders sein ^^
muss ja nicht mal an einem der enthaltenen proteinsorten liegen. sind ja oft noch 2. Mio andere Sachen mit drin ^^
Nach hartem Training (Jeden 2. Tag): 500g Magerquark/ 3 Bananen/ 3dl Milch/ 1dl Wasser >> unter den Pyrrierstab >brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > reinpfeif > became big!!!