PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis



Padi92
08.07.2009, 21:57
Hi Leute,

bevor ihr jetz denkt es handelt sich bei der Überschrift um mich, dem ist nicht so ;)
Aber seit Beginn der Sommerferien wohnt mein kleiner Cousin, der is 15, bei uns und wird auch wohl noch 3 Wochen bei uns wohnen bleiben, da er sehr selten zu uns kommt

Worum es eig geht:
Lars, also mein kleiner Cousin, geht mir mittlerweile tierisch auf den Nerv damit, dass er Miley Cyrus (Schauspielerin von Hanna Montana) unglaublich toll findet!
Er hört die Lieder rauf und runter, die mittlerweile ich sogar schon fast auswendig kann :neutral:

Zuerst musste stark schmunzeln als er mir davon erzählte, aber dann dachte ich mir, dass es uns allen doch i-wann mal so erging ;)

Nun fängt er aber damit an, dass er Kontakt mit ihr aufnehmen möchte und da ich besser Englisch kann soll ich ihm auch noch dabei helfen

Er erzählt mir schon ständig, dass er ihr schreiben will, dass er gar nicht direkt in sie verliebt ist, und mehr von ihr als Person kennenlernen will, allerdings sage ich ihm immerwieder, dass sie warscheinlich jeden Tag tausende von Briefen/ E-Mails bekommt

Allerdings ist es gar nicht sein Ziel,dass er einen Brief schreibt, sie ihn liest, evtl. antwortet und Ende.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:

Sein Ziel ist es, dass er mit ihr in Kontakt bleiben möchte :stupid:

Also die beiden ab und zu mal bei myspace icq oder was weiß der Geier schreiben

Jetzt mal zum Thema:

Glaubt ihr ich solls ihm direkt ausreden, oder soll ich ihm helfen Kontakt aufzunehmen, und ich mag meinen Cousin eig, ihm dann also auch versuchen zu helfen, dass er IRGENDWIE Kontakt (zumindest ansatzweise) mit ihr erhalten kann, oder glaubt ihr dass etwas eig sowieso unmöglich sei?


Gibt ja heutzutage Programm wie ICQ, Myspace, Twitter usw. usf.

Schreibt mir bitte mal eure Meinungen, sons fress ich den kleinen auf ;)

milchbubi
08.07.2009, 22:03
1. Ist er 15 und damit kein kleiner mehr! :schimpf::mrgreen:

2. Lass es ihn weiter versuch, irgendwann checkt er es auch mal, dass er sich nicht Miley Cirus (?) schnappen kann, sondern eine aus seiner Gegend.
Gibt ja genug hübsche Mädels mit denen er auch Spaß haben kann...


PS: Hätte normal gedacht das man mit 15 aus dem ALter raus ist in dem man sich in nen Star verliebt:mrgreen:

PPS: Verkuppel ihn doch mit einer Hübschen aus deiner Klasse oder deinem Umfeld, dann haste Ruhe... :)

Ronny Kohlmann
08.07.2009, 22:06
Für nen Hunni pro Monat spiele ich dem kleinen per ICQ auch den Kaiser von China vor.

Chaser
08.07.2009, 22:06
Jo, denke, diese Phase hatte jeder mal.... wenn mein Cousin mit sowas ankommen würde, würd ich einfach umkippen, aber das ist was anderes, der ist grade Mal zwei. :lol:

Marek123
08.07.2009, 22:07
bestimmt ne phase, schreib mit ihm die briefe, bis er merkt, dass er sie nicht als freundin haben kann, zumindest bezweifle ich das stark ;)
danach hasst er sie bestimmt, weil nur standartantworten zurück kommen.

p.s.: wenn sie ihn doch mal in deutschland besucht, sag bescheid, ich komm auch vorbei :D

Marek123
08.07.2009, 22:07
Für nen Hunni pro Monat spiele ich dem kleinen per ICQ auch den Kaiser von China vor.

:biggrin::biggrin::biggrin: geil

luluchen
08.07.2009, 22:08
hey padi,
verzeih mir meine freche antwort aber diese frage hier ist echt niedlich:biggrin:
aber ich kenne das problem auch als mädchen...mit 14 bin ich total auf jemanden im fernsehen abgefahren den ich umbedingt dann mal live und in farbe treffen wollte bzw. auch dann in kontakt bleiben wollte...ich denke da kennt jeder das problem...:biggrin:

warum sollte dein cousin nicht versuchen kontakt zu bekommen...auch wenn der star tausend briefe am tag bekommt die er vielleicht nicht mal ließt ist es dennoch ne beruhigung für deinen cousin zu wissen dass er versucht hat kontakt aufzunehmen...vielleicht kommt auch wa szurück...lasst euch einfach überraschen...man weiß ja nie was passiert :biggrin:

ich damals auch 3briefe geschrieben und auch wenn nie was zurückkam hab ich dennoch versucht und weitergeschwärmt:biggrin:

glg lulu
(melde dich ma os geklappt hat:biggrin::biggrin::biggrin:)

milchbubi
08.07.2009, 22:08
Zeig ihm mal das Gesicht von ihr, das ist auch nciht gerade so hübsch... vllt. bekommste ihn so von dem Tripp runter :D

Marek123
08.07.2009, 22:09
hey padi,

aber ich kenne das problem auch als mädchen...mit 14 bin ich total auf jemanden im fernsehen abgefahren

auf wen? david hasselhof etwa?

luluchen
08.07.2009, 22:10
neeeee brad pitt:smoke:

Marek123
08.07.2009, 22:10
Zeig ihm mal das Gesicht von ihr, das ist auch nciht gerade so hübsch... vllt. bekommste ihn so von dem Tripp runter :D

charakter einer person und die einstellung zu einer person formen oftmals das äußere mit! gab früher mädchen aus meinem umfeld, die fand ich total schäbig, aber irgendwann, als ich die mal etwas näher kennen gelernt hab, wurden die hübscher.
das wird bestimmt nicht klappen ;)

Marek123
08.07.2009, 22:11
neeeee brad pitt:smoke:

o.O findest den immernoch toll?

sYo
08.07.2009, 22:12
Günther Netzer? :devil-smiley:

// verdammt zu spät XD

luluchen
08.07.2009, 22:12
o.O findest den immernoch toll?

:stupid: neeeeeeeee zuviele haare :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Marek123
08.07.2009, 22:13
ok, ist eh ne wurst ;) jetzt ists bestimmt bill von tokio hotel :>

Padi92
08.07.2009, 22:14
Erstmal danke für Antworten :D

Übrigens nochmal: Er ist nicht direkt in sie verliebt, sagt er zumindest :mrgreen:
Laut ihm "schwärmt er nur für sie" keine Ahnung wo der Uterschied ist^^

Aber für ihn ist der wichtigste Punkt ja nichtmal dass er mit ihr zusammen kommt, sondern einfach seinem "Schwarm" (oder so^^) näher kommt, bzw. in Kontakt bleibt

P.S: So, nun bin ich sogar bei Twitter angemeldet und habe Miley Cyrus als "Freund" hinzugefügt... unglaublich^^

Was tut man nicht alles ne ..... ;)

luluchen
08.07.2009, 22:15
ok, ist eh ne wurst ;) jetzt ists bestimmt bill von tokio hotel :>
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock:
danke für das kompliment aber da nehm ich doch lieber brad pitt:action:

milchbubi
08.07.2009, 22:16
charakter einer person und die einstellung zu einer person formen oftmals das äußere mit! gab früher mädchen aus meinem umfeld, die fand ich total schäbig, aber irgendwann, als ich die mal etwas näher kennen gelernt hab, wurden die hübscher.
das wird bestimmt nicht klappen ;)
War auch nciht so ernst gemeint, deswegen auch der Smiley hier ":D" ;)

Aber ich bezweifel, dass er ihren Charakter kennt ;)

Vllt. höchstens wie sie sich nach außen hin gibt, aber wie sie in echt ist weiß er mit Sicherheit nicht.

Marek123
08.07.2009, 22:19
aber er hat eine voreingenommene einstellung zu ihr, der ihr aussehen formt..


ich dachte immer bill wäre ein sexsymbol :biggrin:

sYo
08.07.2009, 22:21
ich dachte immer bill wäre ein sexsymbol :biggrin:

*hust* Nichtmal für Geld *hust*^^

MasterB
08.07.2009, 22:25
1. Ist er 15 und damit kein kleiner mehr!

Ohhh du bist ja süß
denkst weil du jetzt 15 bist, bist du auch alt genug für alles -.-
und mit 15 ist man sehr wohl noch ein "kleiner". Mir fällt auf das sich heut zutage die meisten jugendlichen sehr erwachsen fühlen und auch noch so tun. Das kotzt mich richtig an -.- Aber wenns hart auf hart kommt rennt man sofort zu mami.

B2T: Das ist typisch für Kinder/Jugendliche, wenn er erstmal älter ist wird sich das schnell ändern ;)

milchbubi
08.07.2009, 22:30
Ohhh du bist ja süß
denkst weil du jetzt 15 bist, bist du auch alt genug für alles -.-
und mit 15 ist man sehr wohl noch ein "kleiner". Mir fällt auf das sich heut zutage die meisten jugendlichen sehr erwachsen fühlen und auch noch so tun. Das kotzt mich richtig an -.- Aber wenns hart auf hart kommt rennt man sofort zu mami.
Oh man ist okay, hast schön den :mrgreen: Smiley hier wegeditiert..
Und klein bin ich noch lange nicht, aber das ich Erwachsen bin habe ich auch nicht behauptet!
Also was willst du mir vorwerfen?
Oder uns?
Glaub mir ich und auch andere 15Jährige laufen nicht zu Mami wenns irgendwann hart auf hart kommt und ich wette ich bin mit Sicherheit genauso verantwortungsbewusst wie du, wenn auch in anderen Bereichen.

Also erstmal richtig hingucken und lesen bevor man was schreibt...

Padi92
08.07.2009, 22:35
Jetz ma wieder zum Thema bitte, sons begeh ich hier bald Selbstmord zu Hause :)


Aber für ihn ist der wichtigste Punkt ja nichtmal dass er mit ihr zusammen kommt, sondern einfach seinem "Schwarm" (oder so^^) näher kommt, bzw. in Kontakt bleibt

P.S: So, nun bin ich sogar bei Twitter angemeldet und habe Miley Cyrus als "Freund" hinzugefügt... unglaublich^^


Also, glaubt ihr, dass er bzw. "wir" es i-wie packen können, dass er zumindest 1-Mal die Woche oder so mit der schreibt oder so, und wenns nur ne halbe Stunde ist?

Der kennt nämlich kein anderes Thema mehr, seit Tagen/Wochen, und i-wie will man ihm ja auch schon helfen..

milchbubi
08.07.2009, 22:39
Jetz ma wieder zum Thema bitte, sons begeh ich hier bald Selbstmord zu Hause :)
Also, glaubt ihr, dass er bzw. "wir" es i-wie packen können, dass er zumindest 1-Mal die Woche oder so mit der schreibt oder so, und wenns nur ne halbe Stunde ist?

Okay sorry!

Ich denke nicht, da es nen paar zig tausend Fans wie ihn geben wird, die das versuchen werden. Und Miley Cyrus hat bestimmt etwas besseres zu tun als sich mit jedem Fan zu schreiben.
Ich denke das einzige was sie macht ist, falls sie eine Fan Seite mit Forum oder Chat hat (hat sie bestimmt), wird sie sich da mal ab und zu blicken lassen.
Ansonsten würde ich leider sagen, dass die Chancen schlecht stehen.^^

Padi92
08.07.2009, 22:53
Okay sorry!

Ich denke nicht, da es nen paar zig tausend Fans wie ihn geben wird, die das versuchen werden. Und Miley Cyrus hat bestimmt etwas besseres zu tun als sich mit jedem Fan zu schreiben.
Ich denke das einzige was sie macht ist, falls sie eine Fan Seite mit Forum oder Chat hat (hat sie bestimmt), wird sie sich da mal ab und zu blicken lassen.
Ansonsten würde ich leider sagen, dass die Chancen schlecht stehen.^^


Hmm naja, ich werds mal mit ihm über Twitter versuchen, und wenn er dann noch weiter quängelt evt. mal ne Nachrcith über Myspace schicken, aber viel mehr kann ich für ihn auch nicht tun..

Um in so einen Chat reinzukommen, muss man sich glaub ich anmelden, was einmalig 29.95 $ , aber soweit werd ich nicht gehen^^

Naja, ma schauen,vllt tut sich ja was, werde Euch auf dem Laufenden halten

Weitere Ratschläge oder Anmerkungen könnt ihr natürlich sehr gerne weiterhin posten ;)

milchbubi
08.07.2009, 22:57
Um in so einen Chat reinzukommen, muss man sich glaub ich anmelden, was einmalig 29.95 $ , aber soweit werd ich nicht gehen^^


What?:stupid:

Oh man und das soll der Dank an ihr Fans sein?

Marek123
08.07.2009, 22:59
am ende sitzt da eh ein dicker alter nackter mann rum und schreibt

Padi92
08.07.2009, 23:00
What?:stupid:

Oh man und das soll der Dank an ihr Fans sein?


Ich glaube es nur

Es gibt so ne Seite von ihr: "Mileylife" oder "Lifemiley" oder so (Oh Gott, was kenn ich mich mittlerweile gut aus, das macht mir Angst :) )
Und auf dieser Seite hat man ne menge Extrafeatures usw. , und kriegt auch i-so ne DVD nach Hause geschickt, wenn man sich für 29,95 $ anmeldet, und ich glaube auf dieser Seite, also wenn man sich angemeldet hat, kann man auch am Chat teilnehmen

Werde mich da aber warscheinlich nochmal genauer informieren, weil ich mir halt nich ganz sicher bin...... ^^ -.- :D

stlct
08.07.2009, 23:31
Ich bezweifel, dass die offizielle Miley Cyrus Fanseite etwas kostet. Alles andere ist Abzocke. Als ob ein Star auf irgendeiner der zahlreichen Fanseiten mal im Online Chat vorbeischneit.

Die CD wird dann wohl eh nur in Amerika vertrieben und wenn sie doch nach Deutschland schicken wird wohl nochmal schön viel Porto fällig.
Also von jeder Art der kostenpflichtigen Kontaktaufnahme mit deinem "Star" (welcher in 2 Jahren eh verschwunden ist) würde ich dir abraten.


Aber falls wer die Handynummer von Jessica Alba hat.... lasst es mich bitte wissen... BITTTEEE <3


:biggrin:

Glasi
08.07.2009, 23:58
ich nehm die von jenna jameson ;) ach wenn die in einem ... beruf arbeitet find die frau einfach nur hammer