Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Definition durch Carbs und Eiweiss ?
Hey, ich bin seid ner Woche im Masseaufbau, habe bereits meinen Ernährungsplan gepostet, eigentlich achte ich wirklich, auf Ernährung, nur seid dem ich im Aufbau bin, habe ich in dieser Woche einiges an Wasser gezogen, sodass meine hart erarbeitete Definition nicht mehr so zur Geltung kommt, wie kann das??
Kommt das durch zu viel Carbs oder Eiweiß ?
Eigentlich hätte ich gedacht dass ich noch zu wenig Carbs esse, aber kann ja offensichtlich nicht, da ich direkt Wasser ziehe.
Eiweiss zieht im Gegensatz zu Carbs kein Wasser! Also werden es die KHs sein. Das größte Problem indes ist, daß die Leute, wenn sie in den "Masseaufbau" gehen, meist mit irgendeiner wundersamen Formel ihren Bedarf ausrechnen und dann schlagartig erheblich mehr Kcal essen als vorher statt von Woche zu Woche langsam die Kcals zu steigern und zwar nach Bedarf soweit, daß man nicht mehr als max 500g die Woche zulegt.
Und genau diese sinnlose Völlerei versaut sofort die Form. Mal abgesehen davon, daß eine Massephase IMMER die Defi versaut, wenn man wirklich Masse aufbauen will. Aber das glaubt mir ja hier eh kein Schwein.....:frown:
Mal abgesehen davon, daß eine Massephase IMMER die Defi versaut, wenn man wirklich Masse aufbauen will. Aber das glaubt mir ja hier eh kein Schwein.....:frown:
Also kann ich davon ausgehen dass meine Definition ganz verschwindet ?
wie sieht es denn aus, an freien Tagen esse ich genauso viel wie an Trainingstagen, damit auch alles schön wächst, oder ist das falsch?
Sie wird nicht ganz verschwinden, aber für gewöhnlich wird aus einem Sixpack ein Fourpack ect...und ja, man isst an allen Tagen gleich, ausser PWO und ggf Pre-wo
Sie wird nicht ganz verschwinden, aber für gewöhnlich wird aus einem Sixpack ein Fourpack ect...und ja, man isst an allen Tagen gleich, ausser PWO und ggf Pre-wo
Okay sowas lass ich auch aus an trainingsfreien tagen, danke!
Also mein Six Pack ist seid geraumer Zeit unter einer dicken Hautschicht versteckt, halt seit dem Aufbau