Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfett bei 32 prozent! ist das möglich?
linkinpark2009
08.07.2009, 15:52
Hi,
Ich wiege 79,5 kg bin 196 cm groß, 16 Jahre alt und soll angeblich ein körperfett anteil von 32 prozent haben (Waage), was ich allerdings nicht glaube da ich sehr sportlich bin 4-5 mal volleyball training in der woche + jeden tag 4-5 km joggen = 1 std.
Wenn es stimmt wie kann ich den Körperfettanteil reduzieren?
Es stimmt nicht :-D
Edit: Bei uns im Studio gibts auch nen Fettmessgerät, dass bei einem Alter unter 18, 19 oder 20 (weiß nichtmehr genau) falsche angaben macht, die fern jeglicher Wahrheit liegen. Vielleicht liegts daran?
Diese Fettmeßgeräte sind meist sowieso der Bringer schlechthin.... lass das mit nem Caliper messen, da kommt was passables bei raus.
Will mir so einen Caliper zulegen!
Gibts da Unterschiede bei den Geräten oder kann man da jeden x-beliebigen kaufen?
Körperfettwaagen sind SCHROTT!
Ich hab mir auch eine zugelegt! Je nach Aktivitätsstufe (die man Einstellen kann) kommt ein anderer Wert raus! zwischen 5-30%! SCHROTT!
Will mir so einen Caliper zulegen!
Gibts da Unterschiede bei den Geräten oder kann man da jeden x-beliebigen kaufen?
Körperfettwaagen sind SCHROTT!
Ich hab mir auch eine zugelegt! Je nach Aktivitätsstufe (die man Einstellen kann) kommt ein anderer Wert raus! zwischen 5-30%! SCHROTT!
1. Calipper kannste jeden nehmen, unterschied ist glaub ich nur das Material!
2. Diese Waagen sind echt Scheiße. Wie soll das bei deinen Werten bitte 32% sein xD
Johnny91
08.07.2009, 18:02
Syo das war ja auch nicht er ^^ Aber 32% : 3 wird wohl vllt richtig sein linkinpark ;)
mister man
08.07.2009, 18:08
ich versteh gar nicht wozu ihr sowas wissen wollt wenn ihr gut ausseht seit zufrieden wenn nicht nehmt ab wozu diese werte??
Marek123
08.07.2009, 22:35
e-penis vergleich :)
GhettoNerd
08.07.2009, 23:02
KF Waagen benutzt man um Tendenzen zu erkennen. Stichwort absolute und relative Werte