PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger- Nahrungsergänzungen?? Viele Fragen



Anfänger!
07.07.2009, 17:23
Hi Leute ! ,
bin hier neu angemedlet und gehe auch neu jetz erst in Fitnesstudio war gestern das zweite mal erst Muskeltraining ... trainiere nichts speziell alles allgemein ein bißchen :P.... Bin 15 Jahr alt ,178 cm groß und wiege 70 kg ... (was sagt ihr überhaupt ? bin ich zu fett? :D... oder geht das normal naja kommt drauf an ob das eher muskelmasse oder fettmasse ist nä :P?=... muss mal glaueb ich son fetttest machen im fitnesstudio wie viel % fett ich habe :P habt ihr das auch shconmal gemacht) ...

naja meien eigentliche Frage ist jetz da ich schon sehr viel gesehen habe die Nahrungsergänzungen nehmen z.B. Eiweißshakes etc... also ich habe eigentlich keien Ahnung und wollte mic hbei euch einfach mal informieren was es alles so gibt und was ihr mir empfielt was mir den Muskelaufbau ein bißchen hilft:P... was macht eigentlich Protein ???? Was ist gut?? Sind rohe eier eigentlich besser als diese Eiweiß shakes`??? <--Wenn ja wie amche ich mir sowas selber da es im Studio ziemlich teuer ist ...?? (mit Eiweißpulver (wo?)und Wasser oder was ?? :d ich habe keine Ahnung:D )
Und was hat es eigentlich mit diesen Mineralgetränken auf sich? :P...

ich frage hier einfach mal da ich mir hier gute Antworten erwarte :)

würde mich freuen..

Mfg Anfänger ;)

sYo
07.07.2009, 17:48
Da du Anfänger bist brauchste KEINE(!!!) Nahrungsergänzungen, das kannst du alles durch ein gesunde Ernährung regeln. Proteinpulver sind keine Wundermittel, sondern nur NahrungsERGÄNZUNGen. Ob du Fett bist oder nicht musst du wissen, gefällst du dir oder nicht? Aber mit 178cm auf 70 kg ist man eig. nicht Fett. Was heißt nichts spezielles Training, hoffe mal das du den Kompletten Körper trainierst nach einem GK (Ganzkörper)-Plan und folgendes dabei beachtest:

- http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Und nur aus interresse, bist du MCFIT-Mitglied?!

Anfänger!
07.07.2009, 22:01
Danke für den Link werd eich mir mal angucken :P... mhh richtige Ernährung okay:D:D was sollte ich den so vermeiden ? :D ... Und nien bin nicht bei McFit Mitglied da hier keins in der nähe ist wäre schön wiel ist billiger als meins ..meins ist normales stadt fitnesscenter^^