PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr steigern!



-naruto-
07.07.2009, 14:57
Hallo zusammen !

Mein Training war heute hart ,aber ich komme seit Tagen ,besser gesagt seit einem Monat nicht mehr mit den Gewichten voran!

An der Ernährung kann es nicht liegen ,weil ich pfeife mir jede 2 Stunde was eiweißreiches rein und decke mein Proteinbedarf! Die Kohlenhydrate sind auch genau!

EP:

Nachm Aufstehen: 100gr. Haferflocken mit 100ml Milch
2. Frühstück: 4 Eier mit Gurken / Oder 4 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust oder körnigem Frischkäse
Mittagessen: Fisch,Fleisch mit (fast immer) Reis
Zwischenmahlzeit: 500gr. Magerquark mit 1,5% fettarme Milch und 3 EL Haferflocken
Zwischenmahlzeit 2: Paar Walnüsse
Abend: Wieder Fisch,Fleisch mit Reis
Spätmahlzeit: 500gr.Magerquark mit 2 El Sonnenblumenöl

Wegen finanziellen Gründen hatte ich leider kein Whey zur Verfügung ,aber davor Designer Whey!Jetzt bin ich grad auf Nebenjob Suche und wenn ich eins kriege ,dann hol ich mir Whey Isolat http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/winky.gif


TE1:

-Bankdrücken
-Latzug
-LH Rudern
-Frontdruecken
-Kreuzheben

TE2:
-Kniebeugen
-Beinstrecker
-Beinbeuger
-Wadenheben

Ich arbeite mit 8-12 WH und kam davor bestens zurecht! Aber jetzt ist die Leistung stagniert ! Bei Kreuzheben und LH Rudern arbeite ich mit 6WH

What the hell was passiert

Fleckenteufel
07.07.2009, 14:59
Solche plateaus hat man immer mal.. da heißt es dranbleiben, irgendwann gehts schon weiter.

Vllt. liegts auch an der regeneration, schläfst du genug? vllt. einfach mal ein paar tage pausieren oder aber mal was an den übungen variieren (griffbreite, wdh. zahl, Übungen austauschen geht ja bei dir schlecht, alles Grundübungen)

-naruto-
07.07.2009, 15:03
Solche plateaus hat man immer mal.. da heißt es dranbleiben, irgendwann gehts schon weiter.

Vllt. liegts auch an der regeneration, schläfst du genug? vllt. einfach mal ein paar tage pausieren oder aber mal was an den übungen variieren (griffbreite, wdh. zahl, Übungen austauschen geht ja bei dir schlecht, alles Grundübungen)


Schlafen tue ich eigentlich ok! 8 Stunden müssten locker hinkommen! Ich arbeite bei fast jeder Übung mit maximal 3-4 Sätzen ! Hab auch Bankdrücken durch KH Bankdrücken ausgetauscht ,weil ich konnte mich da auch nicht steigern!

Bei den Wiederholungszahlen bleibe ich maximal 6-12 ! Bei LH Rudern und Kreuzheben arbeite ich mit 4-6 Wh !

Wenn ich TE1 mache ,dann habe ich für Kreuzheben keine Power mehr ! :(

Soll ich evtl. ein Trainingstagebuch führen ???? Das kann doch echt besser helfen!

Oder soll ich mein Plan durch PUSH/PULL ersetzen!

Marek123
07.07.2009, 15:10
kreuzheben ist auch eine schwere übung, die ne menge puste braucht -> pack sie an den anfang deines planes.
aber an deiner stelle würd ich den plan wegwerfen und einen anderen 2er split versuchen.

-naruto-
07.07.2009, 15:12
kreuzheben ist auch eine schwere übung, die ne menge puste braucht -> pack sie an den anfang deines planes.
aber an deiner stelle würd ich den plan wegwerfen und einen anderen 2er split versuchen.


Ehrlich?????

Bei Andro habe ich mir den zusammengestellt! Und wie soll ich den neuen machen?????

Marek123
07.07.2009, 15:15
naja, wenn du mit einem tp keine erfolge mehr erzielst, würd ich halt mal was neues probieren, hab ja nicht gesagt das der schlecht ist, aber wenn es nixmehr bringt, versuch mal den 2er split aus dem online archiv, evtl. kommst ja damit weiter.

-naruto-
07.07.2009, 15:16
naja, wenn du mit einem tp keine erfolge mehr erzielst, würd ich halt mal was neues probieren, hab ja nicht gesagt das der schlecht ist, aber wenn es nixmehr bringt, versuch mal den 2er split aus dem online archiv, evtl. kommst ja damit weiter.



TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. | Bankdrücken 3 x 8 Wdh. | Fliegende 2 x 12 Wdh.
Kniebeugen 3 x 8 Wdh. | Beinpresse 3 x 8 Wdh.
Shrugs 2 x 12 Wdh.
SZ-Curls 3 x 12 Wdh. | Hammercurls 2 x 12 Wdh.



TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh. | LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. | Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh. | Seitheben 3 x 12 Wdh.
Frech-Press 3 x 12 Wdh. | Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.
Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh. | Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.


Der gefällt mir richtig gut! Und wo diese Striche sind ,sind das Übungen die man ersetzen kann????

-naruto-
07.07.2009, 15:26
nee nix "push", du kannst ruhig mal 10 Minuten warten bis eine Antwort kommt!

zool
07.07.2009, 15:54
Der gefällt mir richtig gut! Und wo diese Striche sind ,sind das Übungen die man ersetzen kann????

Eine Zeile = Eine Muskelgruppe
Die Striche sollen lediglich zeigen, dass das die übung ist und dass das die übung ist ;-).
Was willst du da - und wo - ersetzen?

-naruto-
07.07.2009, 15:55
Eine Zeile = Eine Muskelgruppe
Die Striche sollen lediglich zeigen, dass das die übung ist und dass das die übung ist ;-).
Was willst du da - und wo - ersetzen?


Ein Beispiel ist das:

Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. | Bankdrücken 3 x 8 Wdh. | Fliegende 2 x 12 Wdh.

Soll ich dann die drei Übungen an einemTag ausführen`?

zool
07.07.2009, 15:58
Soll ich dann die drei Übungen an einemTag ausführen`?

So soll es sein.
Kannst ja schlecht mit einer Übung und drei Sätzen dem Muskel alles abverlangen.

-naruto-
07.07.2009, 15:58
So soll es sein

Dann ist ja gut!:)

Und geht der Plan so in Ordnung????

zool
07.07.2009, 16:03
In eine TE muss noch Bauch rein.
Am Besten 2 Übungen mit je 2-3 Sätzen à ca. 12 WH.
z.B. Crunchs und Beinheben.

Gruß