PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivsuche für T-Shirtdruck



Crimi
07.07.2009, 09:13
Hallo Leut,

Ihr werden Euch wundern, was dass soll. Aber ich suche Personen,
die etwas Krativ sind und Ideen für Motive rund ums BB, Kraftsport
für einen T-Shirt Druck haben.

Wenn der Motivvorschlag in Serie geht, erfolgt eine kleine Provision.

Vorschläge per Mail an Crimi07@aol.com oder per PN.

Danke für Euere Kreativen Ideen.

Sportlicher Gruß
Wolfgang

sYo
07.07.2009, 09:47
Hast du ne Firma oder wer bist du? Paar mehr details über dich selbst hättest schon geben können!

Crimi
07.07.2009, 09:57
Hast du ne Firma oder wer bist du? Paar mehr details über dich selbst hättest schon geben können!

Nein, habe noch keine Firma. Möchte einen Sportartikelvertrieb eröffnen und
suche Leute die mir helfen Motive für die Shirt´s, Caps usw. zu kreieren, die
bei der Kundschaft anklang findet.

Gruß
Wolfgang

stlct
08.07.2009, 22:48
Und auf was für eine Kundschaft zielst du ab? Wie hochwertig willst du die T-Shirts und Caps machen?

Und du denkst, dass du hier wen findest, der dir mal ein Design kostenlos zuschickt und dann darauf hofft, dass er vllt. eine "Provsion" bekommt?

Najaaaa....

Crimi
08.07.2009, 22:56
Ja, weil wenns klappt mit dem Motivgeber eine festere Geschäftsbindung
mit Verkaufsbeteiligung aufgebaut werden kann.

Auch andere haben mal klein angefangen.

Aber pessimisten gibt es Überall!!!

quicksilver
08.07.2009, 23:29
Ja willst du die Motive kostenlos oder zahlst du auch ?

Crimi
08.07.2009, 23:33
Wenn das angebotene Motiv geeignet ist und in Druck kommt, gibt es auch Kohle dafür.

stlct
08.07.2009, 23:38
Man soll also an das gute im Menschen glauben und darauf hoffen, dass du die Wahrheit erzählst?

So schließ' ich auch immer gerne meine Verträge ab. ;)

Ich meine nur rein theoretisch kannst du ja die wunderbarsten Entwürfe annehmen, behaupten, dass das mit dem Drucken nicht geklappt hat. Du die Dinger vertreibst und man nie irgendwas davon sieht.

Verstehst du meine Skepsis? =)


Und über welchen Vertriebsweg willst du die Sachen überhaupt vertreiben? Oder hast du einen Händler, der dir größere Stückzahlen abnehmen würde?

Crimi
08.07.2009, 23:45
No Rik no fun ;-)
Klar gehört etwas Risiko dazu, oder sollich für JEDES zugeschickte Motiv bezahlen,
obwohl es nur für die Mülltonne geeignet ist. Erzähl mal, WIE stellst Du es Dir vor?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meine Vertriebswege am besten
noch die Quellen und Kunden preisgebe??? Damit schon vor Geschäftsbeginn die Sache
in die Hose geht???

stlct
09.07.2009, 00:00
Naja, man könnte das ganze so angehn:

"Hi, ich bin der Crimi. Bin dabei ein T-Shirt Druck Geschäft auf die Beine zu stellen. Habe vor x Shirts drucken zu lassen. Nur fehlt mir noch ein Motiv( bzw. mehrere Motive). Hat jemand von euch Talent und könnte mal zeigen, was er so drauf hat. Dann kann ich schauen, ob mir dein Stil gefällt und ob wir ins Geschäft kommen können. Vllt. entsteht daraus auch ein Arbeitsvertrag als T-Shirt Designer mit Vergütung.
Natürlich würdest du am Gewinn prozentual beteiligt werden.
Also meldet euch mal fleissig.

Grüße, euer Crimi."

So irgendwie?

Ich meine wir wissen quasi garnix über die T-Shirt-Herstellung. Willst du das komplette Shirt zukleistern mit irgendwelchen Aufdrucken oder nur vorne eine Art Logo oder irgendwas auf der Schulter.

Kommt mir eben nur so vor, als ob du hier irgendwelche kreativen Ergüsse abgreifen wolltest.
Ich meine mit 6 Zeilen für dein ersten Post kannst du eben nicht gerade viele Leute gewinnen, die für dich "mal eben" ein paar BB-Motive erstellen.


Nur meine Meinung :)

spammer69
09.07.2009, 13:27
In wievielen Foren hast du diese "Annonce" eigentlich noch geschaltet? Soll ich mich mal bei Dok von den Muskelfreaks erkundigen, wie das "Geschäft" gelaufen ist? :nusch:

Riecht doch ziemlich nach Fisch, das Ganze.

Crimi
09.07.2009, 13:33
In ALLEN BB-Foren!!!!!