gakuso
06.07.2009, 23:55
ich brauche hilfe für einen guten trainingsplan!
denn: ich mache kickboxen. und bin nun zu den erwachsenen gewechselt.
dort werde ich hart rangenommen:sport:.
die termine dafür sind montags und donnerstags von 9 bis 10 uhr abends
da ich zusätzlich zuhause trainiere, wollte ich mal fragen was ihr empfehlt.
2er split, tage, usw.
das heißt was ich an welchen tagen machen sollte.
ich dachte so am montag is kickboxen, dienstag für nacken brust und bizeps und oberschenkel isos. dann am freitag nach dem donnerstagstraining trizeps rücken waden und bauch. und halt dann samstag und sonntags MK auskurieren.
ein problem, welches ich vermute, ist nun, dass ich nicht weiß, ob die zeit reicht, um den MK auszukurieren, da das kickboxtraining sehr hart ist und sehr viel kraft zehrt.
und dann noch eine frage: habt ihr einen tipp dafür, dass sich die muskeln in ihrer schnelligkeit verbessern? was sollte ich eurer meinung nach machen, um zu erreichen, dass die muskeln sich schneller zusammenziehen können?
denn: ich mache kickboxen. und bin nun zu den erwachsenen gewechselt.
dort werde ich hart rangenommen:sport:.
die termine dafür sind montags und donnerstags von 9 bis 10 uhr abends
da ich zusätzlich zuhause trainiere, wollte ich mal fragen was ihr empfehlt.
2er split, tage, usw.
das heißt was ich an welchen tagen machen sollte.
ich dachte so am montag is kickboxen, dienstag für nacken brust und bizeps und oberschenkel isos. dann am freitag nach dem donnerstagstraining trizeps rücken waden und bauch. und halt dann samstag und sonntags MK auskurieren.
ein problem, welches ich vermute, ist nun, dass ich nicht weiß, ob die zeit reicht, um den MK auszukurieren, da das kickboxtraining sehr hart ist und sehr viel kraft zehrt.
und dann noch eine frage: habt ihr einen tipp dafür, dass sich die muskeln in ihrer schnelligkeit verbessern? was sollte ich eurer meinung nach machen, um zu erreichen, dass die muskeln sich schneller zusammenziehen können?