PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte schnell ein paar tipps zu...



THE BEGINNER
06.07.2009, 15:10
..folgendem...

ich spiele fußball , jedoch in den letzten monaten immer weniger da ich mich mehr auf BB konzentrieren möchte.
also mein prob. ist ich habe einen schnellen stoffwechsel. obwohl ich viel essen kann nehme ich schneller ab wenn ich mal weniger esse als zu wenn ich mich vollstopfe :) dh besonders im sommer wo man keinen großen appetit bekommt.
ich bin auch seit ca 2 jahren im fitnessstudio angemeldet . nur gehe ich da unregelmäßig hin und trainiere nach gefühl . mal gehe ich öfter mal weniger.

jetzt möchte ich aber mal richtig angreifen . bin die letzten 4 wochen 2-3 mal die woche im fitness gewesen und habe jetzt einen punkt erreicht wo mit meinem körper nicht mehr viel geht.

ich hatte bissher keine zusatzstoffe zu mir genommen ernährung war auch wie sonst ganz normal ohne vollzustopfen.

ich habe gelesen das einer mal 4 wochen ohne und 4 wochen mit whey proteinen trainiert hat. bei den 4 wochen mit hat er masse aufbeaut.

könnt ihr mir bitte ein paar gute marken whey proteine empfehlen ? ich bin zwischen dünn und normal gewichtig 170 63k+- 2kg . möchte jetzt masse aufbauen.

und vielleicht noch ein paar tipps zu den gewichten und wiederholungen zum masseaufbau. wie gesagt trainiere seit 4 wochen ziemlich oft und muskelkater spüre ich auch nicht mehr bin an einem punkt wo merkwürdig für mich ist da ich weder gewichte steigern kann oder sonst mich irgendwie aufgepumpt nach dem training fühle....vielleicht kennt ihr diesen punkt ????

vielen dank im voraus !




PS: ich könnte mich jetzt durch das forumdurchlesen aber ich möchte heute noch ein whey protein bestellen und keine zeit verlieren. danke für die schnellen tipps

Barbara
06.07.2009, 15:16
Hi!
Alles, was von Erfolg gekrönt sein soll, braucht Hand und Fuß. Whey ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was helfen kann, aber es ist kein Wunderpulver!
Ohne gute und ausreichende Ernährung geht nun mal garnichts und auch ein guter Trainingsplan ist notwendig, um wirklich Fortschritte zu erzielen. Wenns was bringen soll, solltest Du entweder 3x die Woche nach einem Ganzkörperplan oder 4x die Woche nach einem Zweiersplit trainieren. Um Muskeln zuzulegen gehört dann noch vernünftiges Essen dazu. Genug Eiweiss- ca 2-3g pro kg Körpergewicht, 1g Fett je kg Körpergewicht und der Rest der Kalorien sollte mit guten Kohlehydraten aufgestockt werden, sonst hilft da auch kein Whey.
Schau Dich mal hier im Forum nach guten Ernährungsplänen und Trainingsplänen um, es gibt ne Menge davon, ebenso sehr viele gute Threads zum Thema Whey- wenn man es nehmen kann und welche gut sind.

THE BEGINNER
06.07.2009, 16:03
Hi!
Alles, was von Erfolg gekrönt sein soll, braucht Hand und Fuß. Whey ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was helfen kann, aber es ist kein Wunderpulver!
Ohne gute und ausreichende Ernährung geht nun mal garnichts und auch ein guter Trainingsplan ist notwendig, um wirklich Fortschritte zu erzielen. Wenns was bringen soll, solltest Du entweder 3x die Woche nach einem Ganzkörperplan oder 4x die Woche nach einem Zweiersplit trainieren. Um Muskeln zuzulegen gehört dann noch vernünftiges Essen dazu. Genug Eiweiss- ca 2-3g pro kg Körpergewicht, 1g Fett je kg Körpergewicht und der Rest der Kalorien sollte mit guten Kohlehydraten aufgestockt werden, sonst hilft da auch kein Whey.
Schau Dich mal hier im Forum nach guten Ernährungsplänen und Trainingsplänen um, es gibt ne Menge davon, ebenso sehr viele gute Threads zum Thema Whey- wenn man es nehmen kann und welche gut sind.



bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...


bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !

Johnny91
06.07.2009, 16:07
bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...


bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !

da scheinst wohl pech zu haben (ja wieder ein Beitrag mehr :D)

spammer69
06.07.2009, 16:17
bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...


bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !

:headbang2: :headbang2: :headbang2: :headbang2:

OK, das Optimum Nutrition Gold Standard Whey ist sehr gut. Wirklich. Besorg dir das.

...

In zwei Monaten könnte das (http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/38015-whey-kur-fertig.html) dein nächster Thread sein. Willst du das? Nein? Dann lies dir Barbaras Beitrag noch einmal genau durch.

Meine Fresse, in letzter Zeit wimmelt es hier ja richtig von solchen Genies.

:headbang:

nurb
06.07.2009, 16:35
OK, das Optimum Nutrition Gold Standard Whey ist sehr gut

Ja kauf dir das. Hab ich auch.

Wir sehen uns dann wenn der Eimer leer ist und du genausoviel wiegst wie jetzt : )

Kevin92
06.07.2009, 16:43
Echt unglaublich.. meldet sich im Forum an, nimmt keine Tipps an von erfahrenen Mitgliedern und sucht ein gutes Whey. Da kannse auch googlen beginner, ganz ehrlich -.-

Jens1981
06.07.2009, 16:44
was mir angst macht...schaut mal auf sein reg-datum^^....

Kevin92
06.07.2009, 16:45
Oh mein Gott!!! Krass :D :D

domix
06.07.2009, 16:48
:sport: wie mich sowas schon wieder aufregt, immer recht haben wollen, und keine tipps annehmen, von jemanden der sich gut auskennt.

:headbang::headbang::headbang::headbang:

spammer69
06.07.2009, 16:50
Hahaha, alle Jahre wieder so ein Thread (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/32494-schneller-stoffwechsel.html).

:jumpers:

Marek123
06.07.2009, 16:56
ich habe gelesen das einer mal 4 wochen ohne und 4 wochen mit whey proteinen trainiert hat. bei den 4 wochen mit hat er masse aufbeaut.
quelle? er wird mit sicherheit auch an seiner ernährung herumgeschraubt haben, glaub so einen quatsch nicht.
könnt ihr mir bitte ein paar gute marken whey proteine empfehlen ? ich bin zwischen dünn und normal gewichtig 170 63k+- 2kg . möchte jetzt masse aufbauen.
bei 63 kg machst du keine fortschritte? liegt mit sicherheit an einer falschen ernährung. ich benutze active pro 80 whey
und vielleicht noch ein paar tipps zu den gewichten und wiederholungen zum masseaufbau. wie gesagt trainiere seit 4 wochen ziemlich oft und muskelkater spüre ich auch nicht mehr bin an einem punkt wo merkwürdig für mich ist da ich weder gewichte steigern kann oder sonst mich irgendwie aufgepumpt nach dem training fühle....vielleicht kennt ihr diesen punkt ????
wenn du nixmehr spürst, trainierst du zu lasch. der pump effekt ist nicht unbedingt notwendig für einen muskelaufbau.


und nochwas, nimm dir barbaras post zu herzen, die weiß wovon sie redet.
deine manieren lassen auch zu wünschen übrig, sie gibt sich die mühe, schreibt dir ein paar tipps und nein, es ist kein standartpost sondern auf dich bezogen und du fährst sie direkt so an. etwas dankbarkeit solltest mal zeigen.....
wenn dich tipps eh nicht jucken, benutz google, da hast du standartantworten über dein whey.

Nescient
06.07.2009, 17:07
bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...


bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !

LOL weil es bei barbara ja auf posts ankommt. junge, du hast keinen peil. und barbara gehört zu den wenigen leuten von den tausenden angemeldeten usern die wirklich eine wahnsinns ahnung von ernährung haben. sie ist hier quasi der experte. und jeder freut sich wenn sie etwas auf ernährungsfragen antwortet. und dann kommst du mit deinen verkorksten vorstellungen daher und machst einen auf "macht was ich will!". deine antwort war einfach lächerlich und zeugt von geballtem unwissen über diesen sport.

da wird man ja rasend :mrgreen:

THE BEGINNER
06.07.2009, 19:07
OK AN ALLE ICH HOFFE IHR HATTET EUREN SPAß HAHA

hier ein zitat zu den links die ihr mir gegeben habt und die ich durchgegangen bin

"also ich denk mal whey is fast das selbe wie meine eiweisshakes die ich immer einnehme.
Mir haben die shakes am anfang gewichtmäßig viel gebracht,jez halt ich mein optimalgewicht gut,trotz eiweisshakes...da ich aber auch sehr viel fußball spiele.."

also proteine , whey schonmal gut danke !

4 wochen mit und ohne habe ich in diesem forum gelesen! müsste man über suchfunktion wieder finden ! die mühe erspare ich mir jetzt ..

so und letztens FÜR DEN ANFANG wird es mir sicherlich helfen nahrungsergänzungsmittel einzunehmen einfach damit ich vor und nach dem training gut mit proteinen versorgt werde also was ist daran so schwer ein paar whey oder proteinshakes tipps abzugeben mehr will ich doch nicht !

was in 2..3 monaten ist ist im moment irrelevant ..hoffe nur das mein hirn nicht wie viele hier zuviel masse bekommt und dadurch erdrückt wird um solche posting abzugeben die einen nicht weiterhelfen !


Optimum Nutrition Gold Standard Whey danke für den tipp werde ich mir anschauen !

mfg


PS: ich habe nichts gegen barbara trotzdem hätte sie sich den beitrag ersparen können ,,, ich sag hauptsache ein beitrag mehr zu ihren 50 000 beiträgen :)
bitte floodet diesen threat nicht mit " krass , wie mich das aufregt , ohman , wie dumm , " merkt ihr nicht wie tief ihr sinkt ? spart euch das bitte postet einfach nicht mehr. danke

spammer69
06.07.2009, 19:17
Optimum Nutrition Gold Standard Whey danke für den tipp werde ich mir anschauen !


Bitte, aber wenn du auf Barbaras Tipps gehört hättest, hätte dir das mehr gebracht. Ich verspreche es dir, du wirst nur mit Whey einen Scheiß aufbauen, wenn du dich nicht gescheit ernährst und vernünftig trainierst. Wir sehen uns also wieder, wenn du wieder hier ankommst und rumheulst, warum dir das Pulver doch nichts gebracht hat. Aber wenn du auf die 40 Ocken für nichts und wieder nichts verzichten kannst - deine Sache.

Lass es dir schmecken. Bessere Manieren wirst du dir auch woanders her holen müssen, die kommen nicht mit dem Protein.

THE BEGINNER
06.07.2009, 19:24
Bitte, aber wenn du auf Barbaras Tipps gehört hättest, hätte dir das mehr gebracht. Ich verspreche es dir, du wirst nur mit Whey einen Scheiß aufbauen, wenn du dich nicht gescheit ernährst und vernünftig trainierst. Wir sehen uns also wieder, wenn du wieder hier ankommst und rumheulst, warum dir das Pulver doch nichts gebracht hat. Aber wenn du auf die 40 Ocken für nichts und wieder nichts verzichten kannst - deine Sache.

Lass es dir schmecken. Bessere Manieren wirst du dir auch woanders her holen müssen, die kommen nicht mit dem Protein.

ich ernähre mich eigentlich gesund nur werde ich eben etwas mehr essen wie sonst und zusätzlich dieses whey zu mir nehmen .
ich habe einen schnellen stoffwechsel und heulen werde ich bestimmt nicht. richtig das ich länger in diesem forum gemeldet bin nur ich spiele fußball und das erfolgreich aber jetzt ist eine umorientierung angesagt weil ich keine zeit habe für eine sportart die mich zeitlich bindet.
mfg

Ronny Kohlmann
06.07.2009, 19:27
PS: ich habe nichts gegen barbara trotzdem hätte sie sich den beitrag ersparen können ,,, ich sag hauptsache ein beitrag mehr zu ihren 50 000 beiträgen
bitte floodet diesen threat nicht mit " krass , wie mich das aufregt , ohman , wie dumm , " merkt ihr nicht wie tief ihr sinkt ? spart euch das bitte postet einfach nicht mehr. danke

Barbara verrät dir das Ernährungsgeheimnis mit dem du breit werden kannst und du servierst sie mit deinem dümmlichen Gebrabbel über Wheyprotein ab und bist noch so frech und beleidigst die Person, welche die einzig vernünftige Antwortn auf deine dämliche Idee gegeben hat, indem du ihr vorwirfst, sie postet nur aufgrund ihrer Beitragszählers (der ihr scheissegal sein dürfte)???
Gehts noch?


so und letztens FÜR DEN ANFANG wird es mir sicherlich helfen nahrungsergänzungsmittel einzunehmen einfach damit ich vor und nach dem training gut mit proteinen versorgt werde also was ist daran so schwer ein paar whey oder proteinshakes tipps abzugeben mehr will ich doch nicht !

Weil es so nicht funktioniert!!!!

spammer69
06.07.2009, 19:28
ich ernähre mich eigentlich gesund nur werde ich eben etwas mehr essen wie sonst und zusätzlich dieses whey zu mir nehmen .
ich habe einen schnellen stoffwechsel und heulen werde ich bestimmt nicht. richtig das ich länger in diesem forum gemeldet bin nur ich spiele fußball und das erfolgreich aber jetzt ist eine umorientierung angesagt weil ich keine zeit habe für eine sportart die mich zeitlich bindet.
mfg

"Schneller Stoffwechsel", haha, von der Sorte haben wir jeden Tag 10 Stück. :hello2:

Wir sehen uns wieder, mein Freund. ;)

THE BEGINNER
06.07.2009, 19:34
Barbara verrät dir das Ernährungsgeheimnis mit dem du breit werden kannst und du servierst sie mit deinem dümmlichen Gebrabbel über Wheyprotein ab und bist noch so frech und beleidigst die Person welche die einzig vernünftige Antwprtn auf deine dämliche Idee gegeben hat indem du ihr vorwirfst sie postet nur aufgrund ihrer Beitragszählers (der ihr scheissegal sein dürfte)???



Weil es so nicht funktioniert!!!!


auf barbara kann ich später noch zurückgreifen ich wollte nur ein tipp für ein whey protein . barbaras meinung ist jetzt zu allgemein und universell die immer seine richtigkeit hat...wie das becher ist halbleer oder halbvoll...also bitte seid nicht so aufmüpfig und spielt nicht den anwalt von anderen leuten . wenn ihr keine tipps geben könnt dann lasst es spart euch die mühe.
mfg

THE BEGINNER
06.07.2009, 19:37
"Schneller Stoffwechsel", haha, von der Sorte haben wir jeden Tag 10 Stück. :hello2:

Wir sehen uns wieder, mein Freund. ;)

was meinst du damit genau ? ich dachte eher die fetten wären an der überzahl ? vielleicht kannst du mir ein paar vorstellen. das wundert mich jetzt wirklich.
danke

spammer69
06.07.2009, 19:39
Was isst denn du so am Tag? Kannst du auch die Mengen angeben?

THE BEGINNER
06.07.2009, 19:39
auf Wunsch gelöscht

kingKikapu
06.07.2009, 19:45
in der tat. jetzt müsste man es nur noch verstehen können...


klosett

Ronny Kohlmann
06.07.2009, 19:56
auf barbara kann ich später noch zurückgreifen ich wollte nur ein tipp für ein whey protein . barbaras meinung ist jetzt zu allgemein und universell die immer seine richtigkeit hat...wie das becher ist halbleer oder halbvoll...also bitte seid nicht so aufmüpfig und spielt nicht den anwalt von anderen leuten . wenn ihr keine tipps geben könnt dann lasst es spart euch die mühe.
mfg


Ich weiss nicht was es da misszuverstehen gibt, Barbaras Post ist nicht zu universell sondern trifft dein Vorhaben auf den Kopf und erklärt warum deine Idee absolut schwachsinnig ist. :sad-smiley:

Ich glaube mittlerweile du willst nicht über Ernährung nachdenken weil sie dir zu anstrengend ist und du dich weiterhin hinter deinem "schnellen Stoffwechsel" verstecken kannst. Deine Wheyidee wird nicht funktionieren und du hast die Bestätigung erhalten, dass du selbst mit Whey nicht zunimmst. Dann wirst du wieder hier ankommen und nach Weight-Gainer fragen. :sad-smiley:

ALLE Leute die hier ihren schnellen Stoffwechsel als Grund angeben nicht weiter zu kommen haben eins gemeinsam:
Die Ernährung ist beschissen. Da hilft kein Whey, da hilft kein neuer Trainingsplan und erst recht hilft da keine Ignoranz. So lange du deiner Ernährung nicht änderst, wirst du schmal bleiben.

Barbara
07.07.2009, 07:49
bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...


bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !

Das ist ja wohl mal die Frechheit schlechthin! Mir zu unterstellen, ich würde damit meine Beiträge aufmotzen wollen. Dafür kassierst Du Dir direkt mal ne Verwarnung!