PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildet sich haut zurück?



Chris1987
06.07.2009, 03:48
hallo liebe Leute ^^

Will noch etwas am Bauch abnehmen.

Habe vor längerer Zeit mal etwas zu viel auf einmal zugenommen und habe jetzt leider etwas kleine (zum glück nicht wirklich für andere auf den ersten Blick so sichtbare) Risse am Bauch bekommen. Kann ich meinen Bauch trotzdem durch hartes Training irgendwann richtig stramm bekommen oder geht das nicht mehr?

Wie viel kann man überhaupt maximal in einem bestimmten Zeitraum abnehmen das sich die Haut auch noch anständig zurückbildet? Bin ja erst Anfang 20 und wiege jetzt knappe 100 Kilo bei 185cm. Also extrem übergewichtig bin ich nicht aber meine Gewichtszunahme war halt damals relativ groß in einem kleinen Zeitraum.

Und viel muss ich nicht abnehmen
Habe auch schon ein paar Kilo abgenommen und im Moment ist noch alles in Ordnung ^^.

Freue mich auf zahlreiche Antworten ;)

Ayland
06.07.2009, 05:39
Die Risse werden wohl leider Bleiben.

Das die Haut sich "zürückbildet" kann ich mir nicht vorstellen, die zieht sicht höchstens zurück -elastität.

Zu der Frage, wieviel du max. abnehmen/Zeit sollst gibts wohl mehrere meinungen..
Laut McFit Magazin einen Kg/2 Wochen.

Johnny91
06.07.2009, 09:32
Also ich hab selber solche Streife am Rücken, weil ich zu schnell gewachsen bin und soweit ich weiss gehen die Streifen nicht mehr weg, aber sie werden heller und irgendwann kaum mehr sichtbar

Chris1987
06.07.2009, 14:16
Ja ok das weis ich ja, da es Narben sind ist es klar das sie sich nicht mehr zurückbilden.
Das was mach interessiert ist, ob sich die Haut die sich dort ja auch noch drum herum befindet und der komplette Bauch noch so zurückbilden kann, das ich wenn ich 15 kilo abgenommen habe, nicht nur hängende Haut habe ^^. Will schon so abnehmen das der Bauch am Ende trotzdem noch schön straff werden kann ^^.

Ayland
08.07.2009, 18:34
Du kannst ja nur Fett (und Muskeln :-() bei einer Diät abbauen. Die (obere) Haut besteht ja aber nicht wirklich aus Fett, wie soll sie dann "weg gehen"?^^
Sie kann sich aber zurück ziehen, da sie elastisch ist. Wie elastisch sie ist -und sich zurückziehen kann- liegt an deinen Genen... Frauen sind ja bekannt, das sie ein ehr schlechtes Binndegewebe haben, da du aber keine Frau bist, hast du ja schonmal einen vorteil^^

dom86
08.07.2009, 18:44
Laut McFit Magazin einen Kg/2 Wochen.


aaaaaahhhh!! steinigt ihn!!! :lol: