PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gewinne ich schnell meine Kraft zurück?!



DKGDRagon
05.07.2009, 10:13
Hallo an alle Erfahrenen Bodybuilder und die, die es noch werden wollen.

Also kam durch meinen Sohn jetzt ca. 2Monate nicht zum Sport machen heute wieder das erstemal.

Ich habe mich richtig erschrocken, dass ich ziemlich viel an Kraft verloren habe. Also sprich ich konnte zwar noch die 60kg hoch heben für Schulter, aber konnte nur einmal 10 dann aber ging es rapiede abwärts auf 8 dann 6 und maximal noch 4mal heben. Was ist da denn los ist das Kraftverlust?

Wie kann ich das am schnellsten wieder aufholen Gewicht wieder reduzieren oder soll ich mich weiterhin quälen bis ich wieder mein Standart habe?

Habe aber in den 2 Monaten für genügen Eiweiß und Aminos gesorgt geht da durch trotzdem viel an Kraft verloren oder kann man damit es eine Wele hinziehen? Weil so an Masse würde ich nicht sagen das ich was verloren habe Trizeps sind immer noch geil aus könnte aber mehr werden.


Schreibt mir mal was hilft um schnell wieder rein zukommen!!

Kleine Frage nebenbei kann ich auch Fahrrad fahren für das Training der Oberschenkel, weil habe probleme bei Kniebeuge alte "Kriegsverletzung" durch frühren Kampfsport?!Wenn ja wie sollte ich Schalten am Rad?
Also sprich nur schwer oder immer wechseln?

Cofloh
05.07.2009, 10:17
Normal trainieren, in 2 Monaten verlierst du nicht viel an Kraft/muskelmasse, das hast du sehr schnell wieder.

Wegen Beinen, wegen dem Radfahren kann ich dir nicht helfen, aber wie schauts mit Ausfallschritten, Beinpresse und Beincurls aus? geht da was? für die Beine auf jeden Fall effektiver.

und wäre ganz gut dein problem etwas genauer zu beschrieben, unter 60kg heben (heben oder drücken?) für schulter stell ich mir wenig vor, shrugs evtl? dann kann man auch besser einschätzen wie stark/schwach du bist. Und dass du pro Satz schwächer wirst ist ja wohl normal ;)

lg Co

DKGDRagon
05.07.2009, 11:49
Nein ich meine Schulter drücken im stehen das schaffe ich 1Wh x10 2Wh x 8 und dann kaum noch was. Also sprich ich kann den nächsten Satz voll vergessen als wären meine Muskel geschafft.

Verstehe ich auch net beim Bauchmuskel schreiben viele man schafft mehr also wenn ich mir 10kg hinterm Kopfhalte und Situps mache da schaff ich nur 10 bei 3sek halten dann geht nix mehr.

Also Kraftverlust ist das wahrscheinlich nicht denke mal der Muskel musste schon lange kein schweres Gewicht so oft heben, daran wird das wohl liegen, das die Ausdauer vom Muskel runter gegangen ist.

Naja das selbe merke ich bei Trizeps normal habe ich immer 15Wh x 3Sätze gemacht heute war es gerade mal möglich 30kg mit beiden Arme hintern Kopf zu machen. Und auch dort waren die Wh wieder so niedrieg von 10Wh rapiede runter auf nur noch 4Wh und das nach nur 2 Sätzen.

Schon komisch das heisst dann für mich reinschauffeln damit sie schneller in die Gänge kommen.Am besten den ganzen Tag mit ner Dingen murmel rum laufen dann sollte genug für die Muskel vorhanden sein.

Patta90
05.07.2009, 12:13
Nein ich meine Schulter drücken im stehen das schaffe ich 1Wh x10 2Wh x 8 und dann kaum noch was. Also sprich ich kann den nächsten Satz voll vergessen als wären meine Muskel geschafft.
Das kenne ich. Entweder weniger Gewicht nehmen oder es so beibehalten. Irgendwann geht mehr.

DKGDRagon
05.07.2009, 19:58
Gut mache das dann so weiter denke auch mal sollten schnell wieder den gewohnten gang gehen.

Aber zum Fahrrad fahren kann ich damit irgendwie Beinmuskelator stärken wie gesagt mein linkes Knie macht nicht mehr so mit, komischerweise kann ich aber Fahrrad fahren im schwersten Gang ohne das was Knackt oder Knierchelt nur mit 60kg auf der Schulter hat sich mein linkes Knie beschissen.

Da denkt man immer das Gelenk springt bald raus bzw. meine Kniescheibe (hat schon eine weg) zerspringt in tausend Teile.

Ich muss eine andere Lösung finden zur Beinmuskellatur. Waden im Sitzen geht einwandfrei, weil das Kniegelenk braucht man da nicht wirklich.Nur alles was ich im stehen machen zieht im Knie so das ich einknicksen könnte vor schmerzen bzw. das Gelenk macht das nicht mit.

Das dumme ist ja die Muskel schaffen das Gewicht zu heben ca. 20mal bin mal auf das äußerste gegangen bei Kniebeuge.Aber was nützen ein Muskeln wenn das Gelenk leicht zu brechen ist bzw. raus rutschen könnte.

Chaser
06.07.2009, 12:16
Geh mit dem Knie mal zum Arzt. Vielleicht gibts ne Bandage, die das während der Übung beseitigt.

Dirk_39
06.07.2009, 13:13
Du hast lediglich 2 Monate pausiert, wenn du alles natural aufgebaut hast dann solltest du in spätestens drei - vier Wochen wieder dein altes Niveau erreicht haben!

Wegen deinem Knie: geh da mal zum Doc um eine mögliche Schädigung auszuschließen. Ansonsten gehen gerade oftmals Knie- und Rückenbeschwerden weg durch (richtig ausgeführte!) Kniebeugen!

Die Frage, ob du dich quälen sollst, kommentiere ich mal so: no pain, no gain!

Das Leute, wenn sie aufhören zu trainieren, an Kraft und Musuklatur abnehmen, ist völlig normal. Da wäre ja jeder ein Depp, der am Ball bleibt…^^

Sergio2702
09.07.2009, 12:52
Hey,
ich mache seit einem halben Jahr Bodybuilding und hab mich mal im Internet umgesehen was ich am direkt und auch indirekt am Training verbessern könnte und bin dabei auf die Seite von Vince del Monte gestoßen. Bin eigentlich kein Fan davon Seiten in Foren weiterzuempfehlen, aber ich habe seit diesem Training solche Fortschritte gemacht, das ich euch diese Seite nicht vorenthalten möchte.

Hier geht`s zu Vince del Montes`Seite (http://sramos.vdmgerman.hop.clickbank.net)

Sergio2702
09.07.2009, 13:05
:nusch:

zool
09.07.2009, 13:15
Wie schlecht Sergio...

mYlifeuncut
09.07.2009, 13:52
Hey,
ich mache seit einem halben Jahr Bodybuilding und hab mich mal im Internet umgesehen was ich am direkt und auch indirekt am Training verbessern könnte und bin dabei auf die Seite von Vince del Monte gestoßen. Bin eigentlich kein Fan davon Seiten in Foren weiterzuempfehlen, aber ich habe seit diesem Training solche Fortschritte gemacht, das ich euch diese Seite nicht vorenthalten möchte.

Hier geht`s zu Vince del Montes`Seite (http://sramos.vdmgerman.hop.clickbank.net)

Der Typ schreibt ständig dass uns das Geld aus den Taschen gezogen wird und am Ende stellt sich heraus dass er selbst nur Geld damit machen möchte.