PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörpertraining 5x5

Zhànshì
04.07.2009, 17:56
Ich möchte Gerne nach dem Sommer, also ungefähr ab September mein Training mehr in Richtung Kraft auslegen.
Was haltet ihr von diesem Programm?

Montag

FBD
LH-Rudern
Kniebeugen
Kreuzheben 3x5

Mittwoch

Dips
Klimmzüge
Schulterdrücken
LH-Curls 2x8
French-Press 2x8
Beincurls 2x8
Beinheben 2x8

Freitag

SBD
Kabel-Rudern, eng
Frontkniebeugen
Kreuzheben 3x5

spammer69
04.07.2009, 18:13
Sieht gut aus. Wenn du bei KH über die ganzen 5x5 eine gute Ausführung beibehalten kannst, mach das so, ansonsten würden auch 3x5 reichen, finde ich.

Mach doch am Freitag eine Variation von Kreuzheben, gestrecktes oder rumänisches, dann hast du etwas mehr Abwechslung.

Hast du den Mittwoch bewusst relativ "leicht" gemacht? Da würde nämlich noch die einzige fehlende Grundübung ausgezeichnet reinpassen: Schulterdrücken. Außerdem würde ich da evtl. die ganzen Armisos reinpacken.

Ansonsten gefällt mir der Plan sehr gut.

Zhànshì
04.07.2009, 18:50
Hast du den Mittwoch bewusst relativ "leicht" gemacht? Da würde nämlich noch die einzige fehlende Grundübung ausgezeichnet reinpassen: Schulterdrücken. Außerdem würde ich da evtl. die ganzen Armisos reinpacken.

Das die Einheit eher "leicht" ist hat sich einfach so ergeben. Finde die Idee mit dem Schulterdrücken sehr gut. Und mit den Armisos auch. Stelle den Plan dann so um.

Danke für die Hilfe :thumleft: