PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo



pala_19
04.07.2009, 14:42
Ich bin 32 jahre alt und 1,93cm groß bei mitlerweile 118 kg (127kg). Seit 8 Wochen Trainiere ch wie ein wahnsinniger.....

Montag Schulter
Dienstag Bizeps
Mittwoch Beine
Donnerstag Brust
Freitag Trizeps
Samstag Rücken

und jeden Tag min. 30 min am laufbnd 15 % Steigung und 4.0 Km/h

Dazu nehme ih am Tag 3 kapsel Thermo Caps (Weider) und jede menge EIWEIß 60-70 gramm und fahre in der Woche 60- 80 Km Fahrad und 30 km Spazieren im Wald. Essn habe ich auch umgestelt. Frühstück Haferflocken mit 0,3% Fett und ab 15uhr nichts mehr es s den es ist Hühner oder Puten Brust gekocht ohne fett viel obst und gemüse....

Jetzt zu meine Frage: seit 3 Tagen Schwitze ich, auch wenn ich nichts mache!!! es läuft mir Eiskalt den Rüken runter. Habt ihr erfahrung mit THERMO CAPS ??? Habe ich mich Jetzt Kaputt gemacht?:headbang2:
Ich weiß das ich jetzt wesentlich besser aussehe ud ach schön abgenommen habe, aber ich kriege es mt der Angst zu tun hoffe das ihr mich aufklären könnt.
Ich muss dazu sagen das es das erste mal ist das ich eine Diät und überhaupt Sprt trebe.
Jezt habe ich die Caps mal ausgelassen und hoffe das ich mein körperniht geschädigt hbe.

Danke im Vorraus auf eure TIPS.

Sixpack
04.07.2009, 15:03
Kaltschweisigkeit kann ein Symptom von Übertraining(Overreaching) sein.
Überprüfe morgens mal deinen Ruhepuls und vergleiche ob er vielleicht erhöht ist... das wäre ein weiteres Symptom.
Ich empfehle dir mal eine Woche Pause mit nur kleinen Cardioeinheiten.

Zu den Thermo Caps kann ich nichts sagen.

hypnoX°
04.07.2009, 15:05
schalte lieber ein gang runter ansonsten verlierst du vielleicht den wichtigen faktor spass und hörst daher mit den trainieren wieder auf

ruihger angehen lassen trainingspausen einhalten aber stetig weiter pumpen (also n paar tage pause dann wieder mit dem trainieren anfangen)

Johnny91
04.07.2009, 15:06
Bei deinem Plan würde es mich nicht wundern wenn du im Übertraining bist, das hält doch kein Mensch aus

Shakk
04.07.2009, 15:20
Ganz normal das du viel Schwitzt und das es auch kalter Schweiß ist, wenn du mit den Kapseln aufhörst, hört auch das schwitzen auf, hatte mal dieselben Kapseln, würde dir aber raten normales L-Carnitin zu holen.

Trainierst du im Studio?

jack-o
05.07.2009, 19:46
Hmm ich würde auch auf Übertraining Tippen (ich habe ja selbst einige Zeit lang aus Unwissenheit 7 mal die Woche trainiert). Mach villeicht einer 3er Split aus dem Forum und so viel ich weiß ist es auch nicht gerade effektiv, Cardio und Muskeltraining an ein und dem selben Tag zu machen. Aber abnehmen tust du damit bestimmt xd.
VIEL ERFOLG BEIM WEITEREN TRAINING!

Timmä
05.07.2009, 20:54
und ich dachte es geht hier um X-box Spiele...

jenzz
05.07.2009, 22:02
und ich dachte es geht hier um X-box Spiele...
Dito :biggrin:

mister man
05.07.2009, 22:18
wieso sollte dass denn übertraining sein seine muskeln haben doch immer genug pause
das einzige was das problem sein kann dass er zuviel cardio machst
dh. mit deinem jeden tag joggen bist du am nächsten tag müde und machst trotzdem immer weiter dass muss das problem sein

Sixpack
06.07.2009, 10:56
wieso sollte dass denn übertraining sein seine muskeln haben doch immer genug pause


Nicht nur die Muskeln brauchen Zeit um sich zu regenerieren. Auch das ZNS, Immunsystem usw. braucht Erholung.

Es muss zwar nicht Übertrainingsein, denn einige kommen auch mit dem hohen Volumen gut zurecht, aber es deutet einiges darauf hin.