PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatin kaufen, und bringt es was?



syxx
03.07.2009, 20:20
Hallo liebe Community

Ich wollte mich über creatin Informieren.

Und zwar , wollte ich fragen ob dieses creatin wirklich so gut wirkt wie man es so fast überall liest. Das die muskeln sehr schnell wachsen größer und praller wirken als wenn man kein creatin einnimmt. Und da wollte ich zusätzlich noch wissen ob die muskeln , dann auch hart sind oder eher weich und schwabelik , weil ja ziehmlich viel Wasser in den Muskeln gespeichert wird. Zusätzlich wollte ich noch fragen wo man sich , denn creatin in pulverform online oder in Nürnberg günstig kaufen kann. (Ich mag keine Tabletten sie erinnern mich an medikamenten und sind für mich schwer zu schlucken).

PS: Danke für eure Antworten.

mfg
SyxX

kuzzzi
03.07.2009, 20:28
Kreatin ist ab 1-2 Jahren Trainingserfahrung sinnvoll.

Krea speicher Wasser im Muskel, keine Muckis, kein Sinn.
nach 1-2 Jahren schon bissl Muckis, dh dann machts vl Sinn (auch nicht bei jedem)

syxx
03.07.2009, 21:55
Ich trainiere jetzt schon seid 6 monaten , hab schon ziehmlich gut mit eiweißpulver aufgebaut , seid 2 monaten bau ich leider nicht mehr so viel an masse auf , fast gar nicht mehr und hab auch schon mein trainingsplan geändert. Dachte das Creatin mir vill weiter helfen kann aber naja.

kuzzzi
03.07.2009, 21:58
mit Eiweiß wirst auch keine Masse aufbauen ^^

ependinom
03.07.2009, 21:58
vllt solltest du ueber deine ernaehrung mal nachdenken

syxx
03.07.2009, 22:00
mit Eiweiß wirst auch keine Masse aufbauen ^^
Aha anabolika wtf O.o? , wenn nicht mit was baust du denn auf ô.o , ich möchte mein körper nicht schon mit 18 zerstören und mit 25 inpotent sein und sterben. Ich will es mit Unschädlichen stoffen schaffen.

burton4tw
03.07.2009, 22:02
Genau richtige einstellung!
Er macht das auch so nur er meint dass du nich vom eiweiss futtern alleine muskeln bekommst ;)
kohlenhydrate und fette gehören auch dazu und natürlich richtiges training.

ependinom
03.07.2009, 22:03
bist du 13 ?

kuzzzi
03.07.2009, 22:07
Aha anabolika wtf O.o? , wenn nicht mit was baust du denn auf ô.o , ich möchte mein körper nicht schon mit 18 zerstören und mit 25 inpotent sein und sterben. Ich will es mit Unschädlichen stoffen schaffen.

mit einem kcal-Überschuss vl??
und den erreicht man eig. kaum mit Eiweiß, sondern mit langkettigen KH und guten Fetten :shock: