PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbi braucht hilfe ;)



Robbi`s
03.07.2009, 16:24
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sry wen mein Thema nich in den Thread gehört dachte nur er passt hier am besten rein ;)

Also ich bin jetzt 16 jahre alt geworden und Trainiere seit 8 monaten in einem fitnesstudio. Das erste halbe jahr habe ich einen ganz einfachen Trainingsplan durchgemacht einfach nur maschienen (butterfly,lastzugmaschiene,ruderzugmaschiene,bein presse usw.) gemacht. Jetzt seit ca 5 wochen trainiere ich einen 2er split trainingsplan.
Seit auch ca 2 monathen fress ich wie blöde proteine (viel fleisch,milch usw. und pulfer).
Heute habe ich mir auserdem einen Testosteron Booster gekauft. (Fenu Plast)

Doch nun zu meinen Problemen.

Ich bekomme es einfach nich hin das meine muskulatur richtig zusehen ist. Freunde und bekannte meinen zwar man sieht schon das ich um einiges kräftiger bin aber ich selbst sehe nur einen minnimalen erfolg. Am bauch habe ich die größten probleme es sind zwar sehr starke bauchmuskeln vorhanden aber nich richtig schön zu sehen. Auch an meiner Brust habe ich mangel die brustwarz steht sehr nach vorne.

Nun zu meinen fragen.

Wie kann ich meine bauchmuskeln schön definieren ?

Wie bekomm ich diese herforstehende brustarze weg bzw diese hängende brustwaze?

Wie bekomme ich dicke mukis am arm ? :p

Ist der Testosteron Booster sinvoll bzw schädlich ?

PS: Zu meiner Figur: Bin ca 185 groß und wiege ca 64 kilo
Hört sich sehr dünn an sieht aber iwie nich so aus nich schwere sondern sehhhr leichte knochen wohl ;)

hoffe ihr könnt mir helfen

danke



robbi

JOTSCHKA
03.07.2009, 16:48
hey, ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sry wen mein thema nich in den thread gehört dachte nur er passt hier am besten rein ;)
einlesen und spaß haben

also ich bin jetzt 16 jahre alt geworden und trainiere seit 8 monaten in einem fitnesstudio. Das erste halbe jahr habe ich einen ganz einfachen trainingsplan durchgemacht einfach nur maschienen (butterfly,lastzugmaschiene,ruderzugmaschiene,bein presse usw.) gemacht. Jetzt seit ca 5 wochen trainiere ich einen 2er split trainingsplan. kann ich den mal sehen?
seit auch ca 2 monathen fress ich wie blöde proteine (viel fleisch,milch usw. Und pulfer).
Heute habe ich mir auserdem einen testosteron booster gekauft. (fenu plast)

doch nun zu meinen problemen.

Ich bekomme es einfach nich hin das meine muskulatur richtig zusehen ist. Freunde und bekannte meinen zwar man sieht schon das ich um einiges kräftiger bin aber ich selbst sehe nur einen minnimalen erfolg. Am bauch habe ich die größten probleme es sind zwar sehr starke bauchmuskeln vorhanden aber nich richtig schön zu sehen. Auch an meiner brust habe ich mangel die brustwarz steht sehr nach vorne.

Nun zu meinen fragen.

Wie kann ich meine bauchmuskeln schön definieren ?
lies dir im online-archiv den thread für den bauchmuskel-aufbau durch
wenn du fett am bauch hast (was ich nicht vermute) löst sich das nicht durch bauchmuskeltraining auf. Um fett zu verlieren musst du cardio machen und die ernährung umstellen

wie bekomm ich diese herforstehende brustarze weg bzw diese hängende brustwaze?brust trainieren

wie bekomme ich dicke mukis am arm ? :p
trainier deinen ganzen körper!

ist der testosteron booster sinvoll bzw schädlich ?
unnötig und geldverschwendung -> bring ihn gleich wieder zurück
durch bissel pulver einwerfen wirst du nicht muskulöser
lies dir im online-archiv zum thema ernährung die threads durch und erstell dir einen schönen ep
erst wenn dieser perfekt ist kannst du an supps denken

ps: Zu meiner figur: Bin ca 185 groß und wiege ca 64 kilo
hört sich sehr dünn an sieht aber iwie nich so aus nich schwere sondern sehhhr leichte knochen wohl ;)
is kla;-)

hoffe ihr könnt mir helfen

danke
bitte



robbi
12345

jenzz
03.07.2009, 16:53
Schwere Knochen/leichte Knochen ist ne Ausrede :motz1:
Schwere Knochen machen höchstens 2 kg aus!

Robbi`s
03.07.2009, 17:14
danke Jotschka

hier mein 2er split plan

Tag 1
- Bankdrücken 3x12 iederholung auf 30 kilo
- Fliegende 3x10 auf 10 kilo pro arm
- schulterpresse 3x12 wiederholungen auf 30 kilo
- KH Seitheben 3x10 auf 5 kilopro arm
- pushdowns 3x15 auf 30 kilo
- beinpresse 3x15 auf 55 kilo
- beinstrecker 3x 15 auf 35 kilo
- wadenhebr 3x15 auf 50 kilo
- crunch 3x20 gerade mit 10 kilo auf brust, dan 3x20 ma zur seite
- dan revers crunch mit 10 kilo auf brust 3x15

Tag 2

-Latzugmaschiene 3x15 auf 75 kilo
- ruderzugmaschiene 3x15 auf 40 kilo
- klimmzugmaschiene 3x10
- butterfly revers 3x12 auf 45 kilo
- rückenstrecker 3x20 nach unten 3x15 zur seite mit 7 kilo
- langhantelbizepscurl 2x10 kilo mit 5 kilo xD
- beinbeuger 3x15 mit 30 kilo
- gesäßpresse 3x15 mit 30 kilo
- KH bizps 3x15 auf 12,5 kilo
- ka wie die heißt da nehm ich 15 kilo hanteln und tu die so nach oben drücekn des geht hatl end auf den rücekn ;P

@jenzz
wieso ausrede sag ja nich das ich schwere sondern leichte knochen habe wollt damit nur sagen das nich weiß warum ich so leicht bin aber nich so aussehe xD

JOTSCHKA
03.07.2009, 17:19
der Plan wäre mit persönlich zu lang
meiner Meinung nach auch ziemlich viel unnützes Zeug drin
ich denke das für dich ein Gk im Augenblick am besten ist da du vorher ja nicht wirklich mit System trainiert hast

4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge
3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken
2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips

jenzz
03.07.2009, 17:22
@jenzz
wieso ausrede sag ja nich das ich schwere sondern leichte knochen habe wollt damit nur sagen das nich weiß warum ich so leicht bin aber nich so aussehe xD
Leichte Knochen gibts aber auch nicht!
Und stell doch mal bitte Bilder von deinem Körper ins Forum.
Würd mich mal interessieren, wie das aussieht.;-)

Robbi`s
03.07.2009, 17:23
ja der dauert schon seine zeit ;) bin da schon so ca 1.30 h im center drin ;)
cool danke ich probier des einfach ma aus wen ich danach schneller fertich bin und gut asugepowert dan is krass ;)

@jenzz
stimmt kann ich ma machen werd demnächst welche hochladen muss aber erstma welche machen xD

hab ma eins hochgeladen

Chaser
03.07.2009, 18:02
Ich seh keins.

burton4tw
03.07.2009, 18:07
falls du das aufm avatar bist sieht du recht dünn aus soweit ich das erkennen kann

Robbi`s
03.07.2009, 19:22
jup bin ich schon ^^
hättest mich ma vorher sehn solln da wa viel zu dünn hab zwar optisch an masse zugenomm aber die waage sagt nur 6 kilo

von 58 auf 64 kilo

aber 64 kilo sind bei meiner größe schon sehr wenig
185

burton4tw
03.07.2009, 19:30
Ja is wenig ^^

Robbi`s
03.07.2009, 19:34
ja hab aber auch keine ahnung wie ich mehr zunehmen soll. 90% meines tagesablaufes hab ich iwas zum essen in der hand aber zunehmen nüx nur ins studio gehn hat ein paar kilos mehr auf die wage geschraubt xD

burton4tw
03.07.2009, 19:36
Lass mich mal raten:
Du hast keinen Ernährungsplan ?

Robbi`s
03.07.2009, 19:38
öhm nein ^^
wo bekommt man sowas her ?

burton4tw
03.07.2009, 19:40
:D Ähm sowas musst du dir selbst erstellen kein mensch weiss wie viele kcal du brauchst und was du gerne isst ;)
lies dich mal im ernährungsforum ein...
~50% vom Erfolg hängt von der Ernährung ab .. also lesen lesen lesen

Robbi`s
03.07.2009, 19:44
ouh des is ja ma gut zu wissen ;)
kann man sowas auch von nem artzt oder sowas ebkommen weil des selber erstellen denk ich am da kann auch einiges schief gehn ^^

Robbi`s
03.07.2009, 19:47
sry doppel poast

JOTSCHKA
03.07.2009, 20:22
ouh des is ja ma gut zu wissen ;)
kann man sowas auch von nem artzt oder sowas ebkommen weil des selber erstellen denk ich am da kann auch einiges schief gehn ^^

von nem arzt?^^:lol:
kein Fleiß kein Preis

Chaser
03.07.2009, 20:25
Meine Ausgangsbasis waren 60kg....^^ Gut, dass ich davon weg bin.

burton4tw
03.07.2009, 20:58
Dein arzt wird dir sagen du sollst jeden tag 2 bananen und 3 äpfel essen ...
aber so wird das nix ^^

Robbi`s
03.07.2009, 21:15
hm mist dan muss ich doch lesen und mir selber einen zamstelln ;) ich hoffe der fleis bring nen guten preis xD

ich hab angefang zu trainieren mit 58 jetzt immerhin 6 kilo will aber minimum nochma 10 drauf packen ^^

freund von mir hat mit den apfel und bananen fressen 8 kilo abgenomm xDxD


bohr jotschka wie lange trainierst du das du mit 16 so ein viech bist oO?!?!