PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerbrust - Bitte um Tipps!



chr9ma
02.07.2009, 23:31
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar schon die SuFu benutzt, aber ich denke das jeder eine andere Größe und ein anderes Gewicht hat und deswegen "warscheinlich" jeder was anderes machen muss.

Also mir ist noch nie aufgefallen das ich eine eingedrückte Brust ( Hühnerbrust ) habe, dass sagte mir ein Freund vor paar Tagen im Schwimmbad.

Nun möchte ich gerne alles versuchen die Hühnerbrust zu entfernen.
Ich Persönlich bin selbst kein großartiger Sportler, hab auch nicht den besten Körper, ne kleine Specksammlung hab ich unten am Bauch mehr aber nicht, und das auch nicht extrem - > minimal.
So ich würde nun gerne versuchen die Hühnerbrust zu entfernen und danach etwas mit dem kompletten Oberkörper machen damit man wenigstens paar Muskeln oder so sieht.

Also Problem 1 -> Hühnerbrust ; bitte um Tipps.

( Möchte es gerne zuhause versuchen, also nicht Fitnesstudio und co. )

Bilder :
http://img21.imageshack.us/i/foto0015min.jpg/
http://img21.imageshack.us/i/foto0018j.jpg/
http://img407.imageshack.us/i/foto0027v.jpg/

Danke schon im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
c

Marek123
02.07.2009, 23:43
also ersteinmal hast du eine trichterbrust und keine hühnerbrust.
es ist dir ja kaum selbst aufgefallen und ich finde, so schlimm sieht das auch nicht aus. mit bb solltest du ein positives ergebnis erzielen können.
du musst dich hier einlesen, einen trainingsplan und möglichst auch einen ernährungsplan aufstellen und dann loslegen ;)
aber wie alt bist du denn??

tomarse
02.07.2009, 23:47
Also ich sehe auf den Fotos nichts sonderlich auffälliges.

Rolao
02.07.2009, 23:48
bist du 15? *grübel*

mister man
02.07.2009, 23:51
ich versteh auch nich was du hast das is ne ganz normale flache brust was willste denn da entfernen??
Höchstens trainieren damit sie dicker wird

kingKikapu
02.07.2009, 23:53
und ich dachte hier geht es um rezepte... :(

AleXusS
03.07.2009, 00:02
und ich dachte hier geht es um rezepte... :(


:D ich schmeiß mich gleich weg :D


Das ist eine ganz normale Brust, sonst nichts. Trainierst du werden die Brustmuskeln dicker. Trainierst du nicht, wird so etwas mit dem Alter wachsen. Aber daran ist nichts "auffälliges".

creepingdeath
03.07.2009, 00:13
und ich dachte hier geht es um rezepte... :(
Sorry für Spam, aber genau das hab ich auch gedacht. :angel:

zool
03.07.2009, 00:42
Wie Marek schon sagte, hast du eine Trichterbrust und keine 'Hühnerbrust' (auch Kielbrust genannt).
Ich hab jetzt auch nichtmehr die meisten Muskeln auf der Brust (aber auch nicht eine extreme, allerdings früher schon sehr sichtbare Kielbrust gehabt), aber mir sieht man diese jetzt eigentlich nicht mehr an, außer ich zieh extrem den Bauch ein (mach ich allerdings nicht, wozu auch?^^). Sprich -> durch 'ein bisschen' Bodybuilding (gibts das? :D) lässt sich das bestimmt ins bessere Licht rücken.
(Bei einer Hühnerbrust gibt es allerdings auch "Behandlungsmöglichkeiten" bevor man ausgewachsen ist, was bei mir allerdings zu spät ist jetzt. Vllt gibts da was passendes für die Trichterbrust beim Herrn Doktor? Ich meine jetzt keine Medikamente, sondern physische Behandlung.)

Gruß Simon

edit: Wobei die Brust jetzt nicht wirklich nach einer extremen Trichterbrust aussieht. Vllt sind die Fotos aber auch ein bisschen ungünstig geschossen.

chr9ma
03.07.2009, 13:33
Hallo, danke für die ganzen Antworten, also ein Freund meinte halt zu mir das wäre eine Hühnerbrust, sry, dann hat er sich geirrt. Nein, ich bin keine 15, sondern 17. Ein Grund wieso ich das eingedrückte weg haben will, wäre zB einma sieht nich besonders attraktiv aus und 2. ich bin ein Südländer d.h gut behaart am Oberkörper und ich rasier mich an der Brust- und Bauchbereich. Komme nur mit hartem probieren und testen an die "Brusthaare" ran, weil die Brust halt so eingedrückt ist. Deswegen würde ich es gerne weg machen.. und hab mir vorgenommen einen guten Oberkörper zu haben, muss jetzt nicht unbedingt der beste Sixpack sein, aber ein wenig sollte man schon sehen, damit wäre ich zufrieden.

zool
03.07.2009, 13:51
Ich hab kurz gegoogelt und neben einem operativem Eingriff auch gesehen, damit es sich antscheinend mit einer Saugglocke 'entfernen' lassen kann. Wenn du Muskeln aufbaust ist ja noch lange nicht sicher, dass man es nicht mehr sieht. Deswegen wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich (wenns mich wirklich bedrückt / mein Selbstbewusstsein im Keller ist) zum Arzt gehen. Aber dass musst du für dich selbst entscheiden.

AleXusS
03.07.2009, 14:10
ich finds lächerlich deswegen zum arzt zu gehen. eine trichterbrust würde ich es nicht nennen. du hast einfach sehr wenig burstmuskeln und dein brustkorp ist minimal eingedrückt. ich würde dir raten dich damit abzufinden. gesundheitliche probleme wirste wahrscheinlich nicht haben.

Mz91
03.07.2009, 14:15
Ich hab kurz gegoogelt und neben einem operativem Eingriff auch gesehen, damit es sich antscheinend mit einer Saugglocke 'entfernen' lassen kann. Wenn du Muskeln aufbaust ist ja noch lange nicht sicher, dass man es nicht mehr sieht. Deswegen wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich (wenns mich wirklich bedrückt / mein Selbstbewusstsein im Keller ist) zum Arzt gehen. Aber dass musst du für dich selbst entscheiden.


Das ist MINIMAL , nichts was wirklich ein optisches Defizit darstellt .

Ronny Kohlmann
03.07.2009, 14:39
Das ist MINIMAL , nichts was wirklich ein optisches Defizit darstellt .

Dem schließe ich mich an, kein Grund zur Sorge. Mit Muskeln sähe die Brust natürlich besser aus. 8-)

zool
03.07.2009, 14:59
Das ist MINIMAL , nichts was wirklich ein optisches Defizit darstellt .

ich seh ja nicht wirklich was auf dem bild, aber er scheint mir ja sehr davon überzeugt, dass es doch was ist.

jenzz
03.07.2009, 17:07
Eben, mach dir keinen Kopf wegen sonem Quatsch. Ich wär froh so ne Brustkorbform zu haben, hab nämlich eine "richtige" Trichterbrust.

chr9ma
03.07.2009, 23:36
Mh, naja okay, aber ein trick oder sonst was wie man sich das gut rasieren kann ohne sich zu verletzen gibt es leider nicht? Kann mir da jemand helfen?

uarexD
04.07.2009, 01:47
Ich hab kurz gegoogelt und neben einem operativem Eingriff auch gesehen, damit es sich antscheinend mit einer Saugglocke 'entfernen' lassen kann. Wenn du Muskeln aufbaust ist ja noch lange nicht sicher, dass man es nicht mehr sieht. Deswegen wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich (wenns mich wirklich bedrückt / mein Selbstbewusstsein im Keller ist) zum Arzt gehen. Aber dass musst du für dich selbst entscheiden.

es ist absolut übertrieben sich so eine kleinigkeit weg-opperieren zu lassen

tranier zu hause ein wenig
und nach 2-3monate wird man nix mehr sehen.

zool
04.07.2009, 01:57
es ist absolut übertrieben sich so eine kleinigkeit weg-opperieren zu lassen

tranier zu hause ein wenig
und nach 2-3monate wird man nix mehr sehen.

waaaaaaaaaah! Ich hab nicht gesagt dass ich das wegopperieren würde, weder hab ich ihm dazu geraten! Ich habe nur gesagt dass es außer der operation noch das mit der saugglocke gibt. nächstes mal halt ich mein mund und ihr könnt selbst googeln, falls es euch überhaupt interessiert.
wenn die vorherigen beiträge gelesen hast, hättest du auch erkannt, dass ich ihm zum training geraten hab, wobei ich mich allerdings persönlich nicht dazu in der lage zu fühle zu behaupten, dass es nach "2-3 monaten" mit "ein wenig" training zu hause zu entfernen ist..
gute nacht jetzt aber auch^^

Hamonlinie
04.07.2009, 09:34
Mh, naja okay, aber ein trick oder sonst was wie man sich das gut rasieren kann ohne sich zu verletzen gibt es leider nicht? Kann mir da jemand helfen?

-> Kaltwachs

jenzz
04.07.2009, 12:25
waaaaaaaaaah! Ich hab nicht gesagt dass ich das wegopperieren würde, weder hab ich ihm dazu geraten! Ich habe nur gesagt dass es außer der operation noch das mit der saugglocke gibt.
Sauglocke soll aber nur kurzzeitig Erfolge bringen, d.h. nimmst du sie wieder ab nach einem Jahr geht alles wieder zurück.

Marek123
04.07.2009, 14:36
Hallo, danke für die ganzen Antworten, also ein Freund meinte halt zu mir das wäre eine Hühnerbrust

da siehst du doch schon, dass dein freund überhaupt keine ahnung hat. vermutlich weiß der nichtmal, wie eine richtige trichterbrust aussieht.

chr9ma
06.07.2009, 14:55
da siehst du doch schon, dass dein freund überhaupt keine ahnung hat. vermutlich weiß der nichtmal, wie eine richtige trichterbrust aussieht.

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich zuhause trainieren würde, würden jeden Abend so 20 min ( mit Pause ) liegestützen was bringen? Falls ja, wie lang würde das dauern bis die Brust normal ist? Und gibt es noch was anderes gutes als Wachs?? Hab mir von Nivea Enthaarungscreme for Men besorgt, extra für Oberkörper.. das Teil ist aber nicht zu empfehlen. 1. Das stinkt gut 2. die Harre gehen irgendswie nich besonders weg, minimal geht was weg, mehr aber auch nicht.

Marek123
06.07.2009, 14:59
trockenrasierer. muskelaufbau ist nicht eine sache von einer woche, 20 liegestütze bringen dich auch nich soviel weiter. lies dich nochmal richtig ein hier im forum.

Inges89
06.05.2010, 22:55
Hallo Zusammen
Ich gehe seid ca nem halben jahr ins studio.
3 mal die woche. nen speziellen Trainingsplan hab ich allerdings nicht.
mache wenn ich geh immer iwi alles also: brust, trizeps, bizeps, bauch usw
nun hät ich ne frage , was eure meinung wäre zu einem guten training.
die ersten 3 monate hab ich eig nur auf masse trainiert aber hab im studio nen test gemacht un da kam raus, dass ich nen körperfettanteil von 13,8 % hab, konnt ich im ersten augenblick garnicht fassen:D nunja jedenfalls mach ich jez seid nem monat ca. auch kardioeinheiten.. wie trainiert man den auf definition. bin dankbar für jegliche tipps! anliegend hab ich noch ein paar Bilder hinzugefügt zu meim jetzigen stand.. manche behaupten ich hätte eine hühnerbrust, ich trainiere zwar jedes mal meine brust aber iwi wird die oben nich praller.. kann das genetisch bedingt sein, oder trainier ich dei oberen brustmuskeln falsch.. mache für die brust immer bankdrücken, butterfly usw.

http://ug1.kw.cx/ug/0213/6886/115987192_full,r,470x470.jpg

http://ug1.kw.cx/ug/0213/6886/117301437_full,r,470x470.jpg

http://ug1.kw.cx/ug/0213/6886/113979072_full,r,470x470.jpg

PaRaZzEe
06.05.2010, 23:03
Was willste da denn nich definieren? Du brauchst mehr Fleisch auf den Rippen!

Inges89
06.05.2010, 23:09
naya n körperfettanteil von 13,8% muss ja was bedeuten oder nicht?

PaRaZzEe
06.05.2010, 23:30
Also 1. ist ein KFA von 13,8 nicht hoch.
2. Sieht man doch, soweit ich das beurteilen kann, an den Fotos, dass an dir nicht
viel dran ist, was man definieren könnte.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint oder so. Sieht für mich nach ner guten Basis aus und ab jetzt sollte es für nichts anderes geben, als nen vernünftigen Masseplan und Futter ohne Ende.
Trainierst du wirklich nur Brust Bizeps Trizeps, oder war das bloß nen Beispiel?

Bigpapa
07.05.2010, 00:02
Essen, Essen und drück viel für die Brust Schreck und normales Bankdrücken dann wird das schon.
Würde aber immer beides machen das sich der Muskel gleichmässig auf baut danach schön ans Butterfly dann wird das schon was.
Du bist erst 20 das bekommst du mit fleiß schon hin.

Guerkchen
07.05.2010, 00:07
Warum hilft es denn, sich zu erschrecken? :icon_scratch:

Cofloh
07.05.2010, 01:15
Guerkchen, falls das keine Ironie sein soll...er hat "schräg" gemeint ;- ) BigPapa hat manchmal ein wenig Probleme was Rechtschreibung angeht, aber ist immer verständlich :)

Dirk_39
07.05.2010, 16:40
Guerkchen, falls das keine Ironie sein soll...er hat "schräg" gemeint ;- ) BigPapa hat manchmal ein wenig Probleme was Rechtschreibung angeht, aber ist immer verständlich :)

BigPapa hat recht, außerdem viel Kniebeugen, Kreuzheben, Schulterdrücken und Rudern!!!

Dann kommen die Muckies von ganz alleine; ist eine etwas altmodische Betrachtung, aber eine, die funktioniert!;-)

Inges89
11.05.2010, 18:56
danke für die Tipps
ihr habt gemeint ich sollte viel futtern
habe das problem, das ich eigentlich viel ess
aber einen krassen stoffwechsel hab
meint ihr in soeinem fall bringt mir ein weight gaider was? mfg

Marek123
11.05.2010, 18:58
danke für die Tipps
ihr habt gemeint ich sollte viel futtern
habe das problem, das ich eigentlich viel ess
aber einen krassen stoffwechsel hab
meint ihr in soeinem fall bringt mir ein weight gaider was? mfg

nein, weight gainer bringt nix, kannst auch zucker essen.
aber ich wette mit dir, dass deine ernährung einfach nur schlecht ist! schreib doch mal auf dwas du so isst....

Inges89
11.05.2010, 19:02
ich traus mich fast nicht zu sagen
aber ich hab nichtmal einen wirklichen ernährungsplan im klassischen Sinne
zum frühstüqq meistens haferflocken und hald paar bestrichene brote, marmelade, nutella usw.. zur mittagspause koche ich mir meistens selbst was meistens was fleischhaltiges und abends eher so brotzeit.. sprich wurst, käse usw :D meint ihr ich sollte mir den einen ernährungsplan machen?

moralConduct
11.05.2010, 19:05
ich traus mich fast nicht zu sagen
aber ich hab nichtmal einen wirklichen ernährungsplan im klassischen Sinne
zum frühstüqq meistens haferflocken und hald paar bestrichene brote, marmelade, nutella usw.. zur mittagspause koche ich mir meistens selbst was meistens was fleischhaltiges und abends eher so brotzeit.. sprich wurst, käse usw :D meint ihr ich sollte mir den einen ernährungsplan machen?

ja, mach dir nen EP! :motz1:

Inges89
11.05.2010, 19:07
und wie sollte dieser dann aussehn?
viel kohlenhydrate, viel eiweiß? wenig fett? oda wie?
hab was das angeht keinerlei ahnung

moralConduct
11.05.2010, 19:10
Hier einlesen, danach eine Ebene höher weiter einlesen:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html