PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Bonzor
02.07.2009, 13:15
Moin :bier:
Ich habe vor einiger Zeit dieses Forum gefunden.Wirklich klasse,so viele interessante Sachen gibt es,dass man gar nicht weiß,was man anweden soll ;)
Zu mir:Ich bin 17 Jahre alt,ca. 187cm groß und wiege 90Kg. Betreibe seit 2 Jahren Krafttraining (Pumpen :pumper3: ) und mit Erfolg.
Da ich übergewichtig war,habe ich erst mal 20Kg abgenommen.Mein Problem ist halt immer noch der Bauch,der wohl schleichend kleiner wird,aber es zieht sich halt wie Kaugummi. :wink:

Habe auch paar Fragen:
Früher habe ich im Studio trainiert.Da ich aber keine Zuschauer mochte,weil ich halt übergewichtig war habe ich zu Hause angefangen zu trainieren.
Zu Hause stehen mir eine Hantelbak für Bankdrücken,ein Stehfahrrad und Kurzhanteln mit ausreichend Gewichte zu Verfügung.
So meine erste Frage:Eigentlich trainiere ich jeden Tag 1-2 Stunden zu Hause.Auch mal mehr und zwar alles:Brust,Bizeps,Trizeps,Bauch,Rücken usw.
Sollte ich das ändern um besseren Erfolg zu haben oder kann man das weiter so machen? Sollte ich mal ein Tag Pause einlegen,weil der Muskel muss ja eigentlich Zeit haben um sich zu erholen.

Zur Ernährung:
Morgens gibt es Vollkornbrot mit Pute und 1-2 Tassen Milch (1,5% Fett)
Da ich Ferien habe,stehe ich meistens so um 12 Uhr auf d.h ich brauche nur Mittags mein Brot und Abends noch was zu Essen,denn mehr Hunger habe ich nicht und muss ja noch paar Kg abnehmen.
Ich habe die Befürchtung,dass ich alles falsch mache,obwohl es ja mit dem Abnehmen geholfen hat. (Halbes Jahr 20Kg weg)
Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich danke schon mal für eure Antworten.
MfG

_Obi
02.07.2009, 13:20
Was würdet ihr mir empfehlen?
MfG

Einlesen und anschließend selber TP und EP erstellen =)

Marek123
02.07.2009, 13:27
erstmal, hut ab vor deiner leistung. kann auch nur empfehlen, lesen lesen lesen, aber ein paar sachen:
täglich trainieren = mist, mind ein tag pause, an dem kannst du aber cardio machen.
2 stunden ist zulange zum trainieren, lieber 1 std, aber dann auch richtig hart trainieren.
zu dener angst mit der ernährung -> plan aufstellen, ins board posten und auf antworten warten ;)

Bonzor
02.07.2009, 13:37
Danke ich schau mal rein.
@Marek123
Danke und dann heißt es wohl heut Abend Cardio :D
MfG