PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supp für definition

ProQua
01.07.2009, 22:57
Hi Leute,

ich bin neu hier und bräuchte mal ein Paar Informationen bzw Tipps.

Und zwar folgendes:

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren im Fitnessstudio. Montag, Mittwoch und Freitag jede Woche. Zusätzlich habe ich noch Fußball-Training Dienstag und Donnerstag sowie Samstag/Sonntag (Spiel).

Bin dementsprechend schon recht zufrieden mit meinem Körper. Das einzige was noch besser sein könnte, wäre die Definition.

Nun geht die Vorbereitung für die nächste Saison wieder los beim Fußball. 4x die Woche Fußball und 2x zum Fitness. Natürlich mit viel Laufen und allem drum und dran. Ich versprech mir eigentlich davon viel Fett zu verbrennen, jedoch ohne meine Ernährung umzustellen zu müssen, so dass ich etwas definierter werde.

Meine eigentliche Frage wäre, ob ihr mir zusätzlich zu dem Training was zum Einnehmen empfehlen könnt. Ich habe von diesem CLA gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das so was bringt? Gibts noch andere Sachen, die man zu sich nehmen kann, die wie gesagt bei dem Training die Definition besser hinbekommen, sprich weniger Körperfett?

Vielen Dank für eure Antworten!

ProQua

masterce
01.07.2009, 22:59
ess ordentlich und fertig
dazu braucht man keine supps, höchstens fatburner oda so oda l carnitin aber dazu muss dir jemand anderer was sagen

low-
01.07.2009, 23:02
Ich versprech mir eigentlich davon viel Fett zu verbrennen, jedoch ohne meine Ernährung umzustellen zu müssen, so dass ich etwas definierter werde. ohne die richtige ernährung geht da nichts! aber cardio (also das llaufen beim fußball) ist schonmal nicht schlecht! aber aerobes training ist für BB besser! zeig sonst mal bilder! sicher das du ne diät brauchst?!

JOTSCHKA
01.07.2009, 23:03
Hi Leute,
erstmal willkomen

ich bin neu hier und bräuchte mal ein Paar Informationen bzw Tipps.
eigentlich sollte ich dich aufs einlesen verweisen...

Und zwar folgendes:

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren im Fitnessstudio. Montag, Mittwoch und Freitag jede Woche. Zusätzlich habe ich noch Fußball-Training Dienstag und Donnerstag sowie Samstag/Sonntag (Spiel).

Bin dementsprechend schon recht zufrieden mit meinem Körper. Das einzige was noch besser sein könnte, wäre die Definition.

Nun geht die Vorbereitung für die nächste Saison wieder los beim Fußball. 4x die Woche Fußball und 2x zum Fitness. Natürlich mit viel Laufen und allem drum und dran. Ich versprech mir eigentlich davon viel Fett zu verbrennen, jedoch ohne meine Ernährung umzustellen zu müssen,
Falscher Ansatz! Ganz oder gar nicht! von bissel laufen wirst du nicht viel erreichen es geht so ziemlich alles über die Ernährung so dass ich etwas definierter werde.

Meine eigentliche Frage wäre, ob ihr mir zusätzlich zu dem Training was zum Einnehmen empfehlen könnt.
Nein!!! es heißt NahrungsERGÄNZUNGSMITTEL
besorg dir hier aus dem online archiv einen schönen Ernährungsplan und vergiss die supps. Wenn du einen perfekten Ernährungsplan hast kannst du dir das mit den Supps nochmal überlegenIch habe von diesem CLA gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das so was bringt? Gibts noch andere Sachen, die man zu sich nehmen kann, die wie gesagt bei dem Training die Definition besser hinbekommen, sprich weniger Körperfett?

Vielen Dank für eure Antworten!
Nix zu danken:icon_salut:

ProQua

:drunken_smilie1:

low-
01.07.2009, 23:05
von bissel laufen also 4mal in der woche laufen ist nicht wenig!

JOTSCHKA
02.07.2009, 17:02
also 4mal in der woche laufen ist nicht wenig!

wenn du 7x die woche läufst und dafür die ganze Zeit schoki und mc frisst will ich nicht deine Defi sehn
die kommt nämlich vor allem durch geeignete Ernährung zustande

Wassert
02.07.2009, 17:20
Hab jetzt noch nie einen Fatburner genutzt, aber was ich davon gehört habe, bringt es wirklich NICHTS!