PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem linken handgelenk/unterarm



dolphlundgren84
01.07.2009, 21:50
hi,

habe schon seit einigen monaten(vielleicht isses auch schon über n jahr) probleme mit meinem linken handgelenk/unterarm.der unterarm fühlt sich deutlich "dicker" an als der rechte und ich habe auch bei alltäglichen sachen öfters schmerzen.er fühlt sich irgendwie taub an und etwas steif.es ist kein schmerz der mir das leben an sich versaut aber es ist schon etwas nervig,halt so etwas wie ein stechen was ab und zu mal kommt,und dazu eben dieses manchmal steife/taube gefühl.es gab zeiten da wurde es besser,deswegen bin ich auch nie zum arzt weil ich dachte das es von alleine wieder weggeht.aber leider ging es nie ganz weg,und kam auch umso schlimmer wieder zurück.

gerade bei so sachen wie liegestützen merke ich es besonders.

naja heute war ich dann beim arzt und der hat gemeint dass auf dem röntgenbild alles ok aussieht(wenigstens das),es muss wohl eine überlastung sein.er hat mir eine bandage verschrieben (manumed active) und ibu 600-1a pillen die ich 2 mal täglich einnehmen soll.dazu soll ich mal 2 wochen mit dem training pausieren.

jezt weiss ich nicht was es mit diesen pillen auf sich hat,ich nehme NIE medikamente,bin zum glück bisher recht gesund und konnte das bisher eigentlich immer vermeiden sowas zu nehmen.habe auch gelesen dass dieses ibu 600-1a nur ein schmerzmittel ist was den schmerz betäubt und die entzündung garnicht bekämpft,stimmt das? in dem fall werde ich die tabletten natürlich nicht nehmen.sollte es die entzündung aber bekämpfen sieht es schon wieder anders aus...

und noch eine frage bezüglich des zukünftigen trainings: