PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage...



Rasphail
01.07.2009, 17:32
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:

Was meint ihr, wie lange würde man brauchen, um so einen Körper zu bekommen? (siehe Bilder)

15097
15098
15099


Ist jetzt nicht Bodybuilder-mäßig, aber für mich würde sowas vollkommen reichen.

Nun, jetzt seid ihr dran, was meint ihr? :)

PS: Lasst euren Fantasien einen freien Lauf + Kritik und Sonstiges - Alles Erlaubt, kann ich verkraften. :)

Außerdem mal eine kleine Übersicht von mir: Ich bin 1.76 m Groß, wiege ca. 85 Kilo und bin schon etwas stämmig gebaut... (weiß jetzt gar nicht wieso ich euch das schreibe aber... weiß nicht.)

Mit freundlich Grüßen,
R.

Johnny91
01.07.2009, 17:41
Ich bin 1.76 m Groß, wiege ca. 85 Kilo


(http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u40992.html)Rasphail (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u40992.html)
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 11
männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 188 cm



he? Irgendwie stimmt da was nicht :D Zum Thema: Sehr lange :)

Rasphail
01.07.2009, 17:43
[URL="http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u40992.html"]

he? Irgendwie stimmt da was nicht :D Zum Thema: Sehr lange :)

Ja, was aber im Thread steht - Ist wahr. :)

Ansonsten, wie lange? 1 Jahr? oder weniger?

jenzz
01.07.2009, 17:53
Naja, so viel Muskelmasse ist da nicht drauf.
http://img2.timeinc.net/people/i/2008/gallery/shirtlessguys/andre_birleanu.jpg
Finde den Körper auch ziemlich unproportional und um die Taille zu dünn. Aber wenn man bei Null anfängt so 1,5 - 2 Jahre :ratlos:

Virt
01.07.2009, 17:57
Hängt von deiner ausgangsposition aus. Was fürn KFA du hast, kraftwerte usw, generel iwo von 1jahr bis 3

spammer69
01.07.2009, 17:59
Um diese "Muskeln" zu bekommen, vielleicht ein Jahr. Allerdings keine Ahnung, wie lange man braucht, um wieder derart abzumagern.

Ein Tipp, wenn das dein Ziel sein sollte: Bloß auf keinen Fall Kniebeugen machen oder sowas, sonst könnte es unter Umständen noch passieren, dass du - Gott bewahre! - einen Arsch in der Hose hast.

skyce
01.07.2009, 18:37
Der hat für mein geschmack viel zu wenig muskeln guckt euch den an der ist einfach mager

Rasphail
01.07.2009, 19:09
Sein Körper würde mir fürs erste reichen (nicht lange, aber besser überhaupt was, anstatt nichts). Und müsse ich nur auf Diät sein um so abzuspecken?! - Hätte nicht sonderlich interesse daran SO Mager auszusehen, hauptsache Bauch, Brust,Trizept und Bizeps...

burton4tw
01.07.2009, 19:30
Also ich glaub 3 jahre brauch man dafür nich wenn man einigermassen sportlich is ... der könnt genausogut 3 jahre fussballgespielt haben und nebenbei seine arme und nacken ein wenig trainiert und dann ne defi.. also wenn du schon 3 jahre fussball spielst oder nen andren sport machst und nich dick bist sollte das keine 3 jahre dauern...

Rasphail
01.07.2009, 19:44
Also ich glaub 3 jahre brauch man dafür nich wenn man einigermassen sportlich is ... der könnt genausogut 3 jahre fussballgespielt haben und nebenbei seine arme und nacken ein wenig trainiert und dann ne defi.. also wenn du schon 3 jahre fussball spielst oder nen andren sport machst und nich dick bist sollte das keine 3 jahre dauern...

Naja, ich mache schon 1 1/2 Jahre Boxen. Habe auch 5 jahre Tae kwon doe gemacht (art Karate) und naja, ich habe eben das bedürfnis (eher schon liebe) reichlich zu essen. und ja, ne... :esser1:

:mrgreen:

burton4tw
01.07.2009, 19:47
Wenn du schon genug muskeln hast ?! kannste auch gleich anfangen ne defi zu machen nur ich weiss ja net wie du aussiehst und wie viel am ende dann übrig bleibt musst du wissen :D

Rasphail
01.07.2009, 19:48
Wenn du schon genug muskeln hast ?! kannste auch gleich anfangen ne defi zu machen nur ich weiss ja net wie du aussiehst und wie viel am ende dann übrig bleibt musst du wissen :D

Bin der auf dem Benutzerbild. :)
Was heißt defi? :ratlos:

burton4tw
01.07.2009, 19:56
defi=abnhemen (muskeln herausdefinieren).wenn du denkst du hast schon genug muskeln kannst du anfangen abzunehmen ( vorsicht da gibts einiges zu beachten sonst gehn mehr muskeln glöten als fett ). Aber beim abnhemen gehen immer auch muskeln verloren und wenn du jetzt noch nicht viele hast ( das bils is zu klein und kein ganzkörperbild und du hast was an :D ) dann bleibt am ende gar nix mehr dann bist nurn Hemd. Du musst ungefähr einschätzen können wie viele muskeln du nach der diät noch hast.--> erst genug muskeln aufbauen oder schon haben um nach der definition und nach dem damit verbunden muskelverlust noch so auszusehen wie dein ziel.

Rasphail
01.07.2009, 20:00
defi=abnhemen (muskeln herausdefinieren).wenn du denkst du hast schon genug muskeln kannst du anfangen abzunehmen ( vorsicht da gibts einiges zu beachten sonst gehn mehr muskeln glöten als fett ). Aber beim abnhemen gehen immer auch muskeln verloren und wenn du jetzt noch nicht viele hast ( das bils is zu klein und kein ganzkörperbild und du hast was an :D ) dann bleibt am ende gar nix mehr dann bist nurn Hemd. Du musst ungefähr einschätzen können wie viele muskeln du nach der diät noch hast.--> erst genug muskeln aufbauen oder schon haben um nach der definition und nach dem damit verbunden muskelverlust noch so auszusehen wie dein ziel.

Aso, okay, danke!

Und was muss ich bei der Diät beachten, damit meine Muskeln nicht ganz "zerfallen" ? - Ich könnte doch theoretisch ins Fitnessstudio gehen und "nebenbei" - schwer das Wort Nebenbei :) - abnehmen?! Oder ist es schon ungesund und nicht sehr gut für den Stoffwechsel etc.?

Ihr seid echt die guten Besserwisser, Gut so eine Seite gefunden zu haben ;)

:mrgreen:

Johnny91
01.07.2009, 20:03
Es ist wohl nicht möglich gleichzeitig abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Also bau erstmal lieber noch Muskelmasse auf und dann fang an zu definieren. Das wichtigste dabei ist allerdings die Ernährung, lies dich da besonders ein.

burton4tw
01.07.2009, 20:04
Gibt verschiedene methoden aber generell
-weniger kcal als du verbrauchst zu dir nehmen -> gewichtsverlust
-weiterhin schwer trainieren
-viel Eiweiss

Schau mal in dem 'Thema ernährung. Da steht auch einiges dazu

Rasphail
01.07.2009, 20:06
Gibt verschiedene methoden aber generell
-weniger kcal als du verbrauchst zu dir nehmen -> gewichtsverlust
-weiterhin schwer trainieren
-viel Eiweiss

Schau mal in dem 'Thema ernährung. Da steht auch einiges dazu

Gut, werde ich tun, danke! ;)

Danke euch allen.

burton4tw
01.07.2009, 20:07
Ja aber du solltest dich zur ernährung noch einlesen bzw wenn du noch net genug muskeln hast erstmal weiter aufbaun ;)