PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brache Dringend HILFE!!!



Tinu
01.07.2009, 13:42
Hallo zusammen

Ich brauche Dringend Hilfe bei meiner Fettverbrennung, obwohl ich mit 107 Kg und einem BMI von 33.7 viel zu schwer bin und dringend Abnehmen muss, hat mein Ernährungsberater mir gesagt dass ich eine Unterernährung hätte. Ich habe viel zu wenig Eiweiss und daher Verbrennt mein Körper das Körperfett nicht. Ich habe euch mal den Streifen der gestrigen Tanita Körper-Analyse beigefügt und hoffe dass Ihr mir echt helfen könnt. Laut Dieser Analyse liegt mein Idealgewicht ca. bei 75-85 Kilo.

Liebe Grüsse Martin (TINU)

spammer69
01.07.2009, 13:46
Wie sieht denn deine Ernährung gegenwärtig aus? Schreib mal einen ganzen Tag auf: Uhrzeit, Lebensmittel, Menge...

Marek123
01.07.2009, 14:27
dein idealgewicht ist so hoch, wie du dich gut fühlst ;) wenn du leichtes übergewicht hast und es dir gut geht, ist es dein idealgewicht.

Barbara
01.07.2009, 14:28
Wenn Du einen Ernährungsberater hast, solltest Du den fragen! Viele Köche verderben den Brei!

pLeZya
02.07.2009, 01:43
Hallo zusammen

Ich brauche Dringend Hilfe bei meiner Fettverbrennung, obwohl ich mit 107 Kg und einem BMI von 33.7 viel zu schwer bin und dringend Abnehmen muss, hat mein Ernährungsberater mir gesagt dass ich eine Unterernährung hätte. Ich habe viel zu wenig Eiweiss und daher Verbrennt mein Körper das Körperfett nicht. Ich habe euch mal den Streifen der gestrigen Tanita Körper-Analyse beigefügt und hoffe dass Ihr mir echt helfen könnt. Laut Dieser Analyse liegt mein Idealgewicht ca. bei 75-85 Kilo.

Liebe Grüsse Martin (TINU)

so darfst du das niemals sehen. fettverbrennung hat nichts mit "müssen" zu tun. wenn du von dir aus abnehmen möchtest musst du bedenken das das eine langjährige angelegenheit ist. sehr schnell sehr viel geht nicht, leider :)

ich wiege selbst 102kg bei 184cm. das idealgewicht, zwar keine regel aber dennoch oft zutreffend, ist deine körpergröße - 100. bei mir wäre das also 84kg, was laut BMI auch der topwert für mich wäre.

wenn du eiweißarm isst kannst du das sehr schnell ändern. eiweiß essen macht mir spaß. morgens z.b. vollkorntoast mit frischkäse (17% fett), puten/hähnchen salami (hat pro 100g 23g eiweiß, 2g KH, 1-2g Fett -> ideal!). nachmittags z.b. reis + puten. ab und zu obst deiner wahl (lass dir nichts einreden, wenn du äpfel magst iss äpfel). bedenke, das manche obstsorten viel fruchteigenen zucker haben. also zuviel honigmelone, orange, erdbeeren, aber auch äpfel solltest du meiden. iss alles was du isst, egal ob mcdonalds, döner oder auch nudeln ohne sauce oder mach sie dir selber ohne fett. verzichte auch ganz auf zuckerhaltige getränke und alkohol. trink, in deinem fall, milch mit 0,3% fett. davon kannst du auch 3L trinken und du nimmst nicht wirklich zu. wenns nicht geht, nimm 1,5% milch und trink max. 1L. ansonsten viel wasser trinken.

bei deinem gewicht hast du eh einen tagesbedarf von um die 3000kcal. wenn du 2500kcal isst, nimmst du automatisch ab. ab und zu cardio (ich weiß, anfangs ist das sehr schwer aber durchhalten, du tuhst es ja für dich). und hier kommt das "wollen" ins spiel. wenn du es "musst" wirst du langfristig keinen erfolg haben. du musst motiviert sein sport zu machen. anfangs kannst du nur 5minuten joggen, das ist z.b. ein rückschlag aber nachder zeit sind auch 15min kein problem mehr. hab geduld, du wirst mit immer mehr liebe zum 'neuen' körper belohnt und dir wird alles was du machst automatisch mehr spaß machen.

falls du fragen hast stell sie ruhig :)