PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca und Psyche



Stoertebeker
10.10.2003, 21:24
Hallo!

Was ist, wenn man bereits eine Psychose hatte? Kann man dann doch noch Deca (200mg/Woche) nehmen, oder ist das für die Psyche genauso hart, wie z.B. Naposim oder Clomid bzw. Ephedrin?
Löst das Psychosen aus?

Bitte um Antwort!

jürgen
11.10.2003, 09:29
Was war das für eine Psychose? Wie wurde sie behandelt?

Generell würde ich aber sagen, gerade bei einer Psychose in der Vorgeschichte: Finger weg!

Gruß Jürgen

Stoertebeker
11.10.2003, 12:53
Hi!
Es war lt. Arzt eine endogene Psychose, weil die den Stoff im Körper (Naposim, Ephedrin, Clomid) nicht gefunden haben.
Wurde gut ei JAhr mit Zyprexa (Olanzapin) behandelt.

Im Forum von Anabolika.com riet mir der Mod. Sandow zu Deca, weil es für die Psyche recht ungefährlich sei.

Jetzt bin ich etwas durcheinander, weil ich nicht weiß, ob das stimmt.

jürgen
11.10.2003, 16:22
Ein guter Tip von mir: Laß es!
Da Du schon mal eine Psychose hattest, ist das Risiko nicht klein!

Gruß Jürgen

Stoertebeker
11.10.2003, 18:12
Ich will aber schnell mehr Muskeln haben. Ich trainiere jetzt schon über 3 Jahre und es tut sich niX mehr, obwqohl ich gar nicht so muskulös bin.
Habe am Anfang des Jahres eine Creatin-Kur gemacht und KH's ohne Ende gefressen: Erst viel zugenommen (dachte, das wäre Muskelmasse), dann nach der Kur trotz gleicher Ernährung/gl. Training das ganze Wasser wieder verloren. Was dann noch übrig war, war (ist) Fett!
Durch die Scheiße im Kranklenhaus habe ich einen streichholzdünnen Oberarm bekommen (4cm weniger als ich eh schon hatte).
Zu meiner besten Zeit wog ich (bei SEHR zierlichem Knochenbau und einer Größe von nicht mehr als 176cm) 78 Kg, wobei man alle 6 Bauchmuskeln sehen konnte.
Und jetzt?

Lil´Chris
11.10.2003, 18:19
du meinst alle 6 "teile" des bauchmuskels .
vllt hast du etwas grundlegendes falsch gemacht , zb zu wenig protein etc.

Stoertebeker
11.10.2003, 18:30
Ich fress Protein ohne Ende. brauche etwa 1000g i.d. Woche. Kriege schon Pickel und dicke Eier davon.
Die KH's stammten Hauptsächlich aus Nudeln. Ich habe neben vielen kleinen Mahlzeiten zwei große Mahlzeiten gegessen (Abends noch Fisch, Reis oder Nudeln)

Ich kapier das nicht -obwohl: mein Vater ist auch ein ziemlicher Spargel

Susanne
13.10.2003, 09:07
Mein Rat lass es, bei dieser Vorgeschichte!!!
Versuch eine entspanntere Haltung zum ganzen zu bekommen...
Vielleicht liegst am Training, evtl kann man die Ernährung doch verbessern. Versuche erst mal diese beiden Faktoren in den Griff zu bekommen und lass Dir Zeit...
Profil ausfüllen wär auch noch nett!
Susanne

Feierleiche
20.10.2003, 22:03
Achja, wenn bei weiterer KcalSteigerung nichts aufbaust,laß mal Deine Schilddrüsenfunktion beim Arzt überprüfen...vielleicht liegt ne Überfunktion vor!?
Ansonsten laß es auch mit Deca,zumal es die achse plättet und somit Deiner Psyche auf noch nem anderen Weg zusetzen kann...
Außerdem sind die hirnphysiologischen Prozesse in Verbindung bzw Wechselwirkung von Roids/Hormonen nicht ganz geklärt...und Nandrolon(=Deca) konvertiert zu Progesteron...d.h. Du bist "Scheinschwanger"...
Was dies genau für DEINE Psyche bedeutet,kann ich nicht präzise beantworten,jedoch dürfte da ein risiko sein!!