PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr Akne = besserer Muskelaufbau



GhettoNerd
10.10.2003, 20:06
Leute mit Akne haben doch mehr Testosteron, richtig? Und wer mehr Testosteron hat kann schneller Muskeln aufbauen. Also müssten doch mit Akne geplagten Menschen schneller Muskeln aufbauen können. Geht diese Rechnung auf?

Lil´Chris
10.10.2003, 20:08

GhettoNerd
10.10.2003, 20:12
wieso?

DMX
10.10.2003, 20:25
Leute mit Akne haben doch mehr Testosteron, richtig?
Weil das nicht stimmt.Darum! ;)

Lil´Chris
10.10.2003, 20:26
weil ich denke das noch viel mehr faktoren eine role spiele , zb körpertyp.

Bodybuilder
10.10.2003, 23:16
lieber keine akne und etwas länger auf die muskeln warten/ OMG ich hab es ja formuliert ob es stimmen würde mit der akne so ists nicht gemeint :D

jürgen
11.10.2003, 09:37
So pauschal kann man das nicht sagen.
Auch wer nicht unter Akne leidet in der Pubertät hat eine hormonelle Umstellung. Umgekehrt ist Akne kein Indikator für verstärkte Testosteronproduktion.

Gruß Jürgen

ARAGORN
11.10.2003, 19:32
es gibt mehrere Aknearten.. bei den meisten hat das nichts mit Testo zu tun sondern mit diversen anderen Hormonschwankungen, Talgproduktion, Ernährung, Stress, d-bol etc.

Gruß
ARAORN

flohsse
11.10.2003, 21:27
auf was fürn schwachsinn die leute manchmal kommen. ))) )))

Max1208
11.10.2003, 21:59
Wenn das stimmt, dass Akne und Muckis in Zusammenhang zu bringen sind, dann ändere ich am Besten gleich meinen Nick in "Arnold"! Sorry, aber ich bin wohl das ideale Beispiel mit meinen 58 Kilo, dass das nicht so ganz passen kann!

Bodybuilder
11.10.2003, 22:29
du bist ziemlich dün.

Max1208
11.10.2003, 22:33
Sag ich doch!
hab aber immer mal wieder meine Probleme mit Pickeln! Ohne dass ich deshalb zum Muskelprotz werde! ;-)

Bodybuilder
11.10.2003, 22:34
machst du den jezt bb?

Max1208
11.10.2003, 23:06
hab Dir ne pn geschickt! Wollen hier ja nicht zu sehr vom Thema abschweifen!

Bodybuilder
11.10.2003, 23:32
ja das ist die scheisse hier das ich manchmal keine pns bekomm GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!

GhettoNerd
12.10.2003, 03:28
auf was fürn schwachsinn die leute manchmal kommen. ))) )))

ohh tschuldigung! Hast recht man sollte niemals was fragen. Lieber dumm sterben. :hammer:

Max1208
12.10.2003, 16:30
@ GEhttoNerd
Wie heißt es so schön:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Wulfman
13.10.2003, 10:58
die haben akne ned nur vom testosteron.
kommt auf haut, arbeit, streß, pflege, ernährung etc. an

johnyflash
13.10.2003, 11:59
ist ja auch net so, dass männer mit starkem haarwuchs mehr muskeln bekommen :D

Wulfman
13.10.2003, 12:48
es gibt schon personen die einen höheren testo wert serienmäßig haben und man denen dies an manchen erkennungsmerkmalen ansehen kann

Sauron
13.10.2003, 13:23
es gibt schon personen die einen höheren testo wert serienmäßig haben und man denen dies an manchen erkennungsmerkmalen ansehen kann

du bist Serie?
ich bin ein Einzelstück *GG*

ach ja wer mich vor drei jahren kennt, der weiss daß Akne nix mit Testo zu tun hat. Ich hatte ein Gesicht wie ne Pizza, und die Pickel kamen von der Pizza *GG*

jetzt wo ich trainier bekomme ich wieder verstärkt welche, kommen aber vom Eiweiss *GG*

Helios
23.10.2003, 13:34
Akne ist letztendlich durch die hormonelle Umstellung bedingt. Das hängt sehr vom Hauttyp ab, der auf die Umstellung sensibel reagiert. Ist nicht bei jedem so.

Ich habe selber meine Probleme damit, nehme schon seit längerer Zeit ziemlich starke Tabletten. In drei Jahren, so mein Hautarzt, würde die Akne verschwinden. Meine Akne ist nicht nur im Gesicht, sondern auch auf Rücken und Brust verteilt. Ohne Pharmaka wäre ich "tot". Manchmal war die Akne schon so stark, wie im Gesicht, dass einige Leute richtig Mitleid mit mir hatten. :( Habe auch schon einige Narben auf den Wangen, die jedoch nicht so immens sind. Sehe dafür aber gefährlicher aus. :twisted:

Ernährung habe keinen sonderlichen Einfluss auf die Akne. Stress womöglich ja.

Aber Akne und Muskeln, dass kann wohl nicht übereinstimmen.

jürgen
23.10.2003, 13:40
Manchmal war die Akne schon so stark, wie im Gesicht, dass einige Leute richtig Mitleid mit mir hatten. :( Habe auch schon einige Narben auf den Wangen, die jedoch nicht so immens sind.

das sogenannte "Westerwelle-Phänomen" :lol: :lol: :lol:

Jürgen

Helios
23.10.2003, 14:14
Nicht ganz. Eine Westerwelle habe ich bspw. nicht. :-P Und so arg wie bei ihm sind die Narben auch nicht. Keineswegs. Sieht man auch kaum.

Dr.LongDong2003
23.10.2003, 18:40
.. diese Tabletten gegen Akne sind aber auch immer wieder ein netter spaß für die Leber.. Da gibts Sachen, die dich genauso wie Roids ordentlich schädigen können, vorallem da man diese Dinger ja meist über Monate oder Jahre hinweg nimmt.. Immer schön Leberwerte kontrollieren lassen!

Helios
23.10.2003, 19:51
Soll ich mal einige Nebenwirkungen hier aufzählen?

Nun gut, ich fange an. Kategorie "Überempfindlichkeitserscheinungen":

- vorübergehende schmerzhafte Schwellung der Haut, der Schleimhäute oder der Gelenke (Angioödem)
- örtlich begrenzter, regelmäßig an den gleichen Stellen auftretender Hautausschlag (fixes Arzneimittelelexanthem)
- Asthma
- Hautrötung (Erythem)
- am ganzen Körper auftretende, u. U. mit Gelenkbeschwerden einhergehende flächenhafte Hautrötung, vor allem an Hand, Fuß, Gesicht, Nacken (Erythema exsudativum multiforme)
- Hautjucken
- Auftreten einer allergisch bedingten Lungenentzündung (esosinophile Lungeninfiltrate)
- Verschlimmerung eines systematischen Lupus erythematodes (schwere Allgemeinerkrankung, die mit Fieber, Gelenkschmerzen und -entzündung sowie mit Haut- und Schleimhautbeschwerden einhergeht)
- Entzündung des Herzbeutels (Perikarditis)
- Serumkrankheit-ähnliche Reaktion mit Fieber, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen
- Nesselausschlag mit Bläschen- und Quaddelbildung (Urtikaria)

Schwere plötzlich auftretende Überempfindlichkeitserscheinungen äußern sich z.B. als Blutdruckabfall bis hin zu bedrohlichem Schock, Gesichtsschwellung (Gesichtsödem), Herzjagen, innere Kehlkopfschwellung mit Eineingung der Luftwege (Atemnot), Zungenschwellung. Beim Auftreten dieser Erscheinungen benötigen Sie unter Umständen sofortige ärztliche Hilfe (siehe "Welche Gegenmaßnahmen sind bei Nebenwirkungen zu ergreifen?").


So, dass war mal nur der kleine Abschnitt! Aber ich habe noch keins von diesen Symptomen gehabt. Meine Leberwerte muss ich kontrollieren lassen. Allerdings sind diese Tabletten kein Antibiotikum.

GhettoNerd
23.10.2003, 20:13
nimmste roa oder was?

Helios
23.10.2003, 20:16
Nennen sich "Minocyclin Hexal". *rülps*

GhettoNerd
23.10.2003, 20:17
wirkstoff?

Helios
23.10.2003, 20:19
Wirkstoff lautet "Minocyclinhydrochlorid".

Das hier ist die Giftküche:
http://www.hexal.de/

Helios
23.10.2003, 20:20
Das hier auch:
http://www.besenflug.de/