PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps training

Illex
30.06.2009, 21:13
Hi Leute! Ich habe jetzt seit 1 Jahr ein Ganzkörper training gemacht. Hab auch gute Fortschritte vorallem an der Brust erziehlt.
Jedoch ist mein Bizeps in dieser zeit nicht wirklich auserordenlich gewachsen und ist jetzt bei kaltem Zustand bei 34 cm.

Jetzt bin ich auf einen Split umgestiegen der wie folgt aussieht:

Montag: Brust, Tri, Schultern
Dienstag: Pause
Mittwoch: Beine Waden Bauch
Freitag: Rücken, bizeps, Bauch
Samstag:Pause
Sonntag: Pause

Den Bizeps trainier ich wie folgt: Curls mit jeweils 12 kg lansam 8 wiederholungen und das ganze 3 mal pro Arm. Dann noch enge Klimmzüge die auch Freitags für Rücken dienen sollen. An Kraft hab ich auf alle Fälle zugenommen, da ich am anfang die Curls mit nur 8 kg geschafft habe.

Damit er jetzt mehr wächst sollte ich die übungen ändern?

http://www.youtube.com/watch?v=75LEW_saXSI

Wäre das besser so wenn ich immer weniger gewicht nehm bis mein muskel nicht mehr kann?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Johnny91
30.06.2009, 21:36
Ich würd dir nahc einem Jahr nen 2er Split vorschlagen, da kannst dann jeden Muskel 2mal pro Woche trainieren. Wäre bei dir wohl noch günstiger

low-
30.06.2009, 21:43
Ich würd dir nahc einem Jahr nen 2er Split vorschlagen, da kannst dann jeden Muskel 2mal pro Woche trainieren. Wäre bei dir wohl noch günstiger nach deinem prinzip solte er aer immer noch nen GK machen da könnte er jedne muskel 3 bzw. jede 2te woche sogar 4mal trainieren!

sonst mach mal nen 2er split mit P&P!

Johnny91
30.06.2009, 22:00
nach deinem prinzip solte er aer immer noch nen GK machen da könnte er jedne muskel 3 bzw. jede 2te woche sogar 4mal trainieren!

sonst mach mal nen 2er split mit P&P!

das hab ich nicht behauptet :ass:-.- nur kann er beim 2er Split intensiver als beim GK die Muskeln belasten, aber auch öfter als beim 3er Split.

Illex
30.06.2009, 22:50
Also den ganzkörper mach ich auf alle fälle nicht mehr weiter weil der irgendwie nichts geholfen hat und ich auch net so intensiv trainieren konnte.
Aber 2 er hört sich auch gut an.

Wie schauts wegen der Curlausführung aus? Soll ich lieber mit 12 kg 8 mal a 3 sätze pro arm machen oder lieber dann immer weniger bis ich mein bizeps nicht mal mehr ohne handel anwinkeln kann?

Also so wie in dem viedo also bei mir wären es dann als nächstes 8 kg 8 mal pro arm und dann 5 kg.

Ziel---> Masse

Gruß

Illex
02.07.2009, 15:32
WEiß niemand was besser wäre?

gruß

ballack
02.07.2009, 19:07
Trainier ganz normal und sauber, dann wächst der auch, es dauert eh super lange bis man die Ausführung beherrscht, also mein Vorschlag, nimm so viel Gewicht, dass du drei Sätze a 12, 10 und 8 Wdh kontrolliert und sauber ausführen kannst. Den letzten Satz kannst du zudem noch auf den Schrägbank machen, dadurch spürst du den Bizeps noch intensiver.