PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xtreme Definition nur mit Stoff möglich ??



Pr0t0typ
30.06.2009, 19:08
Hi,
Manchmal wenn ich mir Bilder anschaue von irgendwelchen Tänzern oder leute die auf die Bühne gehen. sehe ich dass sie extrem definiert sind, trotz vorhandener Masse, also kein Spargeltarzan.

Jetzt frage ich mich ob sowas überhaupt ohne Steroids machbar ist, also ich kann es mir nicht vorstellen, außer man hat eine super genetik.

ich habe jetzt einige Monate Diät gemacht und bin auch eigetlich einiger Maßen mit meiner Defi zufrieden. Aber wenn ich mir Bilder anschaue von Leuten die auf die Bühne gehen,dann kann ich mir nicht vorstellen dass es natural geht, denn ich mach jeden Tag cardio, ernähre mich sehr gut, aber so eine Defi wie manche Leute würde ich NIE hinbekommen, egal wie gut ich mich ernähren würde.

Wassert
30.06.2009, 19:19
Die Athleten haben ja auch nur ein kurzen Zeitpunkt diese krasse Defi. Das geht schon natural, allerdings gehört da ein strikter EP zu, der bis ins kleinste Detail geplant sein muss.

Ronny Kohlmann
30.06.2009, 19:49
Jetzt frage ich mich ob sowas überhaupt ohne Steroids machbar ist

Selbst mit Bildern ist diese Frage nicht immer leicht zu beantworten, aber hier seh ich keine. Ich habe also keine Ahnung was du mit definiert meinst.

Pr0t0typ
30.06.2009, 22:45
Selbst mit Bildern ist diese Frage nicht immer leicht zu beantworten, aber hier seh ich keine. Ich habe also keine Ahnung was du mit definiert meinst.

sowas z.b.
http://www.pro-bodyshop.de/1/team/Sebastian%20Vetters/11.jpg

Oschi
30.06.2009, 22:55
Der ist ja auch Braun angemalt da sehen die Konturen eben nochmal besser aus.

Schelle44
30.06.2009, 23:16
also sowas geht eig. nur mit stoff..
natürlich is das nichtmehr. . .

die sin total entwässert
und ham bestimmt ne anabole diät hinter sich ^^


versuch einfach nachm train weng cadio zu machem
da geht auch was


-chioa ih disziplina-

Mz91
30.06.2009, 23:21
also sowas geht eig. nur mit stoff..
natürlich is das nichtmehr. . .

Begründung ?

die sin total entwässert
und ham bestimmt ne anabole diät hinter sich ^^

Du weißt was anabol heißt ?




Sry falls ich dich unbegründet "kritisiere" .

Short Dawg
30.06.2009, 23:25
Du weißt was anabol heißt ?

100€ dass er es nicht weiß und wenn doch, hat er gegoogelt... :pfeifer:

vegan_power
30.06.2009, 23:26
Hi,
Manchmal wenn ich mir Bilder anschaue von irgendwelchen Tänzern oder leute die auf die Bühne gehen. sehe ich dass sie extrem definiert sind, trotz vorhandener Masse, also kein Spargeltarzan.


Wenn du mit Tänzern Leute wie Michael Flatley meinst: Der hat seine Muskeln ja nicht durch BB sondern durch seine Tätigkeit als Tänzer. Bei dem Training verbrennste locker 6000kcal am Tag und er hat ja auch keine großartige Masse sondern ist einfach nur sehr, sehr drahtig. Das ist auf jeden Fall ohne Stoff möglich.

Kenn vom Sport her viele Leute, die sehr viel Cardio machen (auch Kraft-Cardio, z.B. Kettlebell-Training, viele viele Liegestütz, Burpees etc.) und quasi die ganze Zeit mit ~10% KFA rumlaufen, also schon ziemlich definiert.

Bis zu einem gewissen Grad an Muskeln ist es also möglich sogar dauerhaft sehr definiert zu sein, aber bei Leuten wie auf dem gezeigten Foto ist natürlich Stoff im Spiel. Wobei der eher beim Masseaufbau als bei der Defi ne Rolle spielt.

Gruß,

v_p

Mz91
30.06.2009, 23:27
100€ dass er es nicht weiß und wenn doch, hat er gegoogelt... :pfeifer:

Ich glaube die Wette kann man nicht verlieren :-D .

tomarse
01.07.2009, 08:26
Stoff im Spiel. Wobei der eher beim Masseaufbau als bei der Defi ne Rolle spielt.

Wenn ich mich entscheiden müsste für einen Wettkampf, würde ich lieber clean aufbauen und mit Stoff die Vorbereitung machen, als umgekehrt. Ich glaube, gerade in der Vorbereitung, wo Ernährung (zu wenig) und Training (rückgängige Kraftleistungen) nicht mehr dem Muskelerhalt zu Gute kommen, helfen Steroide gut mit.

Urmel ausdem Ei
01.07.2009, 08:51
@ Prototyp
Willst du Wettkampfbb betreiben ?
Hast du die ambitionen dazu oder bist du Hobby BB´ler , dann würd ich die Idee mit dem Stoffen ganz schnell verwerfen.

Pr0t0typ
06.07.2009, 14:19
Also ich könnte mir vorstellen irgendwann in ein paar jahren mal auf die bühne zu gehen wenn ich das zeug dazu hab