PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen vor 1. Kur :)



Perplex
30.06.2009, 12:59
Schönen guten Tag alle beisammen.

Nungut, bin soeben zufällig auf euer Forum gestoßen und wende mich mit ein Paar fragen an euch, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht ein paar informationen geben könnt.

zunächst,,,

Meine Daten:

Männlich / 20 Jahre jung
Größe : ca. 1.77m
Gewicht : ca 62 kg (jaja kein kommentar pls XD)

Also ich sollte vielleicht erwähnen, das ich einer von der sorte bin,
die fressen kann ohne ende.. und doch kein gewicht zunimmmt :(
Weshalb ich mich auch entschieden habe mal mit einem kollegen so eine Kur zu testen, doch ist es auch für ihn die 1.

Trainieren tue ich jetzt seid ca. 1.5 jahren.

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

Mo : Brust + Bizeps + 15 Minuten Bauch
Di : Trizeps + Rücken + 15 Minuten Bauch
Mi : Pause
Do : Nacken + Schulter + 15 Minuten Bauch
Fr : Beine + Lat + 15 Minuten Bauch
Sa : Pause
So : 15 Minuten Bauch


Zum Testo:

Mein Kollege und ich wir haben uns jeweils 10 Ampullen a 250mg/1ml Testosteron enanthate geholt.
Sie sind aus einer Deutschen Apotheke und Verschreibungspflichtig.

Zur Kur :

Wir haben vor uns jeweils 1ml/ 7Tage also jeden 7. Tag 1 spritze zu geben.
Ich nehme nebenbei noch 1x am Tag nen Waightgainer
(Multipower Hypermass 3000)
Dann 10 Tage nach der Letzten Inj. dann anfangen mit Clomid.


brauchst ca. 3 packs. a 24 tabs. nimmst ab tag 10 nach der letzten inj. morgens eine und abends 1, also alle 12 std. bis die packs alle sind.



Risiken ? :(

Hab mich natürlich versucht ein wenig darüber zu Informieren..
Aber gestern abend meinte ein Kollege der schonn nen paar Kure hinter sich hat,
Das man darauf achten muss das man nicht verkrampft beim einstechen u.s.w
Und jetzt hab ich natürlich ein Wenig schiss davor xD
kein bock das da was schief geht...

Mein Ziel :

In den 10 Wochen vielleicht 3-4kg evtl auch 5 zu zu legen.


Fragen:

Habt ihr vorschläge Für mich,

-Was ich während oder nach der Kur noch nehmen muss..
-Was muss ich machen das beim injezieren nix schief geht.
(Wie injeziere ich richtig?)


Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiter helfen.
Ich bin für alle Hilfreichen Tips und Vorschläge offen und SEHR dankbar!

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Niemand :)

Cofloh
30.06.2009, 13:16
ich weiß du willst hier Hilfe für eine Kur, mein bester tipp an dich ist aber: lass es.

Du wiegst sehr wenig, du bist jung und kannst unter garantie auch natural noch 20-30kg zulegen - außerdem: was du dir während einer Kur erarbeitest verfällt großteils sowieso wenn du den stoff absetzt schnell wieder...du setzt vollkommen ohne Grund deinen körper aufs spiel derzeit.

lg Co

Dirk_39
30.06.2009, 13:17
Wenn du dein Testo schon aus einer deutschen Apotheke hast dann frag´doch mal deinen Arzt, der es dir verschrieben hat! Du trainierst schon 18 Monate, wahrscheinlich hast du immer 100% sowohl beim Training als auch bei deiner Ernährung gegeben. Na dann ist ja alles klar, dann geht’s natürlich nur noch mit Stoff weiter, was denn auch sonst???

*Ironiemodus AUS*

burton4tw
30.06.2009, 13:20
Villeicht schlechte gene sodass er in 18 monaten nur 2 kilo zulegt ?
Ne spass aber mal ernst wie viel haste denn vor den 18 monaten training gewogen ?
55 kilo ? wenn ja warste ja da fast tot ^^

Perplex
30.06.2009, 13:21
ich weiß du willst hier Hilfe für eine Kur, mein bester tipp an dich ist aber: lass es.

Du wiegst sehr wenig, du bist jung und kannst unter garantie auch natural noch 20-30kg zulegen - außerdem: was du dir während einer Kur erarbeitest verfällt großteils sowieso wenn du den stoff absetzt schnell wieder...du setzt vollkommen ohne Grund deinen körper aufs spiel derzeit.

lg Co

Danke für den lieb gemeinten Rat :)



Wenn du dein Testo schon aus einer deutschen Apotheke hast dann frag´doch mal deinen Arzt, der es dir verschrieben hat! Du trainierst schon 18 Monate, wahrscheinlich hast du immer 100% sowohl beim Training als auch bei deiner Ernährung gegeben. Na dann ist ja alles klar, dann geht’s natürlich nur noch mit Stoff weiter, was denn auch sonst???

*Ironiemodus AUS*

Die Ironie hättest du dir Sparen können :)
Das Zeug wurde nicht an MICH verschrieben XD

Aber die sache mit dem Artzt, werde ich wohl eh vorher noch machen..
Trotzdem danke für die antwort ^_^



Villeicht schlechte gene sodass er in 18 monaten nur 2 kilo zulegt ?
Ne spass aber mal ernst wie viel haste denn vor den 18 monaten training gewogen ?
55 kilo ? wenn ja warste ja da fast tot ^^

Etwa 60 kg denk ich mal..
ich kann euch ja paar fotos zeigen moment, werden gleich rein editiert.

Marek123
30.06.2009, 13:27
der spruch: ich kann essen was ich will, ich werd nicht fetter, den kann ich dir nicht abkaufen, hast du nen ep?

den weightgainer würd ich weglassen, da kannst du auch zucker oder so futtern.

wenn du trotzdem nicht davon abzubringen bist, nimm das, wenns möglich ist, sogar unter der aufsicht vom arzt ein, da kannste nich viel falsch machen. zu den risiken gehören aber noch deutlich mehr punkte.

spammer69
30.06.2009, 13:29
L O L

W T F

O M G

http://s285.photobucket.com/albums/ll43/myknsj/th_d34fc96f.gif

burton4tw
30.06.2009, 13:29
Neinnnnn er hat Spammer getötet -.- .... :(

Perplex
30.06.2009, 13:31
Wenn ihr draufklickt, könnt ihr sie euch auch noch etwas größer angucken.

Die Bilder sind etwa 7 Monate alt !!!



http://img35.imageshack.us/img35/3199/dsc01827d.th.jpg (http://img35.imageshack.us/i/dsc01827d.jpg/)



http://img31.imageshack.us/img31/9756/photo0104o.th.jpg (http://img31.imageshack.us/i/photo0104o.jpg/)





der spruch: ich kann essen was ich will, ich werd nicht fetter, den kann ich dir nicht abkaufen, hast du nen ep?

den weightgainer würd ich weglassen, da kannst du auch zucker oder so futtern.

wenn du trotzdem nicht davon abzubringen bist, nimm das, wenns möglich ist, sogar unter der aufsicht vom arzt ein, da kannste nich viel falsch machen. zu den risiken gehören aber noch deutlich mehr punkte.

Nunja, sagen wirs so..

ich zähle mal ein Beispiel von gestern auf.
So ungefähr gleiche menge gegessen wie jeden tag.
(kann dirs genau sagen weil ich jeden tag genau notiere.. was ich wann esse und was ich mit wie viel KG trainiere)

Mo. 26.6.2009

9.oo Uhr : Frühstück ( 2 Brötchen / Müsli /)

15.00 Uhr : Mexikanisch ( Reis mit PutenFleisch und Obst. dazu Salat)

16.30 Uhr : Waight Gainer ( 300ml Milch / 4 Esslöffel Waight gainer )

18 - 20 uhr Training ( Brust / Bizeps)

21 Uhr : Wildgulasch mit Spätzle

24 Uhr : Reis mit Pute ( war noch bisschenw as übrig von mittags) XD

Dirk_39
30.06.2009, 13:37
Danke für den lieb gemeinten Rat :)




Die Ironie hättest du dir Sparen können :)
Das Zeug wurde nicht an MICH verschrieben XD

Aber die sache mit dem Artzt, werde ich wohl eh vorher noch machen..
Trotzdem danke für die antwort ^_^




Etwa 60 kg denk ich mal..
ich kann euch ja paar fotos zeigen moment, werden gleich rein editiert.

Ironie ist ein fabelhaftes Werkzeug um jemanden, ohne zu beleidigen, den Unsinn seines Vorhabens zu verdeutlichen!

Deine Trainingserfolge sind dir nach 18 Monaten zu gering. In 99,9% aller Fälle (ohne dich jetzt zu kennen) sage ich, liegt es an folgenden Möglichkeiten:


Training ist suboptimal ausgelegt bzw. wird nicht in der notwendigen Intensität betrieben
Ernährung ist ungeeignet
Trotz gutem Training und guter Ernährung sind die Regenerationszeiten zu kurz (zugegeben sehr theoretisch, aber zumindest eine Möglichkeit)
Dein Körpertyp/Genetik entspricht nicht der eines Markus Rühl
Eine Mischung aus den vorangegangenen 4 Punkten!


Ich hoffe für dich selbst, dass du es dir noch mal überlegst und stattdessen mal einen ausführlich TP/EP postest, da könnte dir viel mehr geholfen werden!:Stemmer:

Gruß Dirk

Ronny Kohlmann
30.06.2009, 13:39
Fragen:

Habt ihr vorschläge Für mich,

Wenn deine Ernährung scheisse ist, was sie zweifelsfrei ist, dann bringt dir der Stoff nix. Du stellst dein Körpermilieu so um dass der Muskelaufbau leichter wird, gibst ihm aber nicht ausreichend Nährstoffe. So als ob du mehr Bauarbeiter einstellst die dir ein Haus bauen, aber keine Steine da sind.

Dein Vorhaben ist von Anfang an zu Scheitern verurteilt und du trägst langfristig nichts aus deiner Kur davon, außer mögliche Nebenwirkungen und dem Gefühl du könntest nur mit Stoff aufbauen.

Perplex
30.06.2009, 13:46
Ich hoffe für dich selbst, dass du es dir noch mal überlegst und stattdessen mal einen ausführlich TP/EP postest, da könnte dir viel mehr geholfen werden!:Stemmer:

Gruß Dirk


Mein Trainingsplan steht soweit oben in dem 1. Post.

Brust = Bankdrücken / Negativ Bankdrücken / Postitiv Bankdrücken / Freihes Butterfly und nochwas.

z.B

Mache meist 4 Sätze 8 Wiederholungen.
Hab aber diese woche auf Mehr gewicht / 6 Wiederholungen umgesetzt





Wenn deine Ernährung scheisse ist, was sie zweifelsfrei ist, dann bringt dir der Stoff nix. Du stellst dein Körpermilieu so um dass der Muskelaufbau leichter wird, gibst ihm aber nicht ausreichend Nährstoffe. So als ob du mehr Bauarbeiter einstellst die dir ein Haus bauen, aber keine Steine da sind.


Dann gib mir mal nen Tipp für nen guten ernährungsplan :)
Vielleicht wäre mir ja damit schonn geholfen.

Danke für die Zahlreichen antworten :)

sYo
30.06.2009, 13:46
Ohne Richtige Ernährung kannste deine Kur eh knicken und deinen Körper gleich mit!

Guck im Forum hier, es gibt zich super gute Ernährungspläne, die du noch nach deinen Vorlieben ändern kannst. Damit wirste eher Erfolg haben! Beim verbessern helfen wir sowieso!

Perplex
30.06.2009, 13:47
Dann gib mir mal nen Tipp für nen guten ernährungsplan :)
Vielleicht wäre mir ja damit schonn geholfen.


Wie bereits gesagt.

€://

Danke für dein Edit, werds mir mal alles durchlesen :)
In der zwichenzeit bin ich für Hilfe trotzdem dankbar :)

sYo
30.06.2009, 13:49
Naja eine Positive Sache ist noch an deinem Post, du hast vorher gefragt bevor du gespritzt hast, gibt da nämlich auch andere Leute! :)

Ronny Kohlmann
30.06.2009, 13:50
Dann gib mir mal nen Tipp für nen guten ernährungsplan :)
Vielleicht wäre mir ja damit schonn geholfen.

Danke für die Zahlreichen antworten :)

Da stehen superviele Threads im jeweiligen Unterforum. Etwas Eigeninitiative wenn ich bitten darf. Hast du schon mal deine Kalorien ausgerechnet? (also alles aufschreiben was du am Tag isst)

Perplex
30.06.2009, 13:53
Naja eine Positive Sache ist noch an deinem Post, du hast vorher gefragt bevor du gespritzt hast, gibt da nämlich auch andere Leute! :)

und ich habe nie gesagt das ich mich nicht davon abhalten lassen würde..

Nur hab ich schonn einiges versucht um mehr gewicht zu bekommen,
ich esse alles wa sich zwichen die finger bekomme..
Halt nicht sons cheiss wie Burger king und so,
Aber da meine Muddi köchin ist, is eigntl immer was da :)

wyeder
30.06.2009, 13:56
Wenn deine Ernährung scheisse ist, was sie zweifelsfrei ist, dann bringt dir der Stoff nix. Du stellst dein Körpermilieu so um dass der Muskelaufbau leichter wird, gibst ihm aber nicht ausreichend Nährstoffe. So als ob du mehr Bauarbeiter einstellst die dir ein Haus bauen, aber keine Steine da sind.

Dein Vorhaben ist von Anfang an zu Scheitern verurteilt und du trägst langfristig nichts aus deiner Kur davon, außer mögliche Nebenwirkungen und dem Gefühl du könntest nur mit Stoff aufbauen.

Viel Besser hätte man es nicht vormulieren können Ronny, du bringst es auf den Punkt. Aber naja wie auch immer wenn er schon den Stoff hat wird er ihn wohl auch nehmen das ist wie wenn ein Raucher Zigaretten bie sich trägt und aufhören will mit rauchen auch wenn ich mal hoffe das er doch noch zur Vernunft kommt.

Perplex
30.06.2009, 14:02
noch hab ichs nicht ^_^
liegt beim nachbar . de rhat die 20 ampullen und bezahlt hab ich auch noch nix..
nur wir wollten das halt zusammen durch ziehen, und ers sicher entäscuht wenn ich doch nicht mit mache ^_^

Chaser
30.06.2009, 14:04
Ob er dann enttäuscht ist, oder nicht, sollte dir in diesem Falle egal sein, es geht zum Teil auch um deine Gesundheit. ;)

Marek123
30.06.2009, 14:13
mit dem "ernährungsplan" den du jetzt da hast, würd ich auch nicht zulegen :P. wie bereits gesagt, stell dir einen ep auf. teste einige zeit, ob es dir was bringt, bevor du dir den stoff reinhaust. und dein nachbar hat nicht entäuscht zu sein, das ist immernoch deine entscheidung ob du dir sowas reinhaust.

joke
30.06.2009, 14:23
lass es dem nachbar, ein freund von mir hatte ungefähr die gleiche statur wie du, auch 16 wochen testo gespritzt sah aus wie vorher nach der kur

hoffe mal das macht er nicht nochmal

dümmer gehts nämlich echt nimmer ;)

erstmal lernen wie man seinen körper überhaupt formt (ohne stoff) sonst bringt eine kur rein gar nichts ausser du fährst dir horrende Dosierungen ein

Perplex
30.06.2009, 14:32
well done. XD

100% der antworten waren dagegen ^_^
Dann werd ich es wohl sein lassen und mich hier im forum nochmal bisschen nach ernährungsplänen umschauen.

Mal sehen wie es in nem jahr aussieht XD
dann kann man evtl nochmal drüber reden xD

Hab letzte woche eh erst wieder richtig angefangen 4x die woche zu trainieren.
ich zieh das mal so paar monate durch und versuch das mit dem ernährungsplan (was mir irgendwie schwer fällt weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll)

Dafür ist mir das risiko dann doch zu groß ^_^
Bin jetzt erstmal wech im fitty XD

Schönen tag noch und bis morgen wenn ich wieder hier reinschaue ^^

Marek123
30.06.2009, 14:38
joa, das hört sich doch gut an, einfach mal lesen lesen lesen, deinen ep und tp reinstellen und mal schaun was geantwortet wird ;)

sYo
30.06.2009, 15:10
Wenigstens einer der mal zur Vernunft kommt http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_107.gif (http://www.smilies.4-user.de)

robert234
30.06.2009, 16:25
100% der antworten waren dagegen
Und das völlig zu recht. Das Kohlmannsche Beispiel könnte glatt von mir sein, mehr Maurer auf der Baustelle nutzen nichts, wenn es am Baumaterial fehlt.

In Deinem Falle liegen die nicht berauschenden Erfolge wahrscheinlich darin begründet, daß Du zu wenig bzw. biologisch wenig wertvolle Nahrungsmittel ißt. Ganz eventuell KÖNNTE eine Überfunktion der Schilddrüse zu einem übermäßigen Energieumsatz führen, so daß in diesem Falle trotz an sich ausreichender Nahrungszufuhr diese den Mehrbedarf nicht abdeckt. So eine Überfunktion macht sich allerdings auch anderweitig bemerkbar, z. B. über verstärktes Schwitzen, Unruhe, schlechten Schlaf, Reizbarkeit.

Meist jedoch verschätzen sich Newbies einfach und denken wunder was sie da alles essen, obwohl es in Wirklichkeit schlicht zu wenig oder Mist ist. Außerdem sei noch erwähnt, daß nicht alle ein identisches Aufbaupotential mitbringen. Manch einer braucht die Hanteln nur anzugucken und schon geht er ab, andere die von Natur aus sehr schlank gebaut sind müssen ackern wie blöde, bei vergleichsweise bescheidenerem Lohn.

Ich finde es sehr gut, daß Du vom Stoffgedanken abrückst. Respekt!

discolicht
07.07.2009, 19:17
salute!

also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??weil am meisten schiss hab ich bei der weiblich brust bildung beim mann!

Marek123
07.07.2009, 19:23
risiken gibt es immer, wenn du angst hast, lass es lieber direkt.

Wassert
07.07.2009, 19:30
salute!

also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??weil am meisten schiss hab ich bei der weiblich brust bildung beim mann!
Oh mein Gott! Mach dir lieber sorgen um deine Organe!!

Dirk_39
08.07.2009, 01:24
risiken gibt es immer, wenn du angst hast, lass es lieber direkt.

Ich bin der Auffassung, daß Angst nicht der entscheidende Faktor sein darf, sondern Vernunft und Wissen: andernfalls suggerierst du ja, dass er quasi ein Feigling wäre, wenn er keine Kur macht^^ (ich weiß, dass war nicht deine Intention!)


also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??

Also, ich möchte nur ´ne halbe Line Koks ziehen... und da wollte ich fragen, ob das auch schon gefährlich sein kann??????:zunge:

Im Ernst: es ist Medikamentenmissbrauch, der erst recht bei völliger Unkenntnis und ohne ärztlicher Überwachung desaströse Folgen haben kann!:motz1:

Versuche es doch lieber mit anständigem Training und vernünftiger Ernährung, da wird eher ein Schuh draus!:pumper3:

Gruß Dirk

Sven.K
08.07.2009, 02:23
Traurig ! Habe gerade so nen ähnlichen Thread erstellt, wo ich nach Meinungen frage, weil ich da auch nur mit dem Kopf schütteln kann.

Shakk
08.07.2009, 02:54
-Was muss ich machen das beim injezieren nix schief geht.
(Wie injeziere ich richtig?)
:)

Lass dir von nem Freund in die Schulter oder in Po pixen :diablo:
Ich denke du würdest dich nicht trauen, nenn es Intuition!


...So als ob du mehr Bauarbeiter einstellst die dir ein Haus bauen, aber keine Steine da sind.

Dein Vorhaben ist von Anfang an zu Scheitern verurteilt und du trägst langfristig nichts aus deiner Kur davon, außer mögliche Nebenwirkungen und dem Gefühl du könntest nur mit Stoff aufbauen...

Den Text muss ich mir aufschreiben.:icon_study::respekt:
Werde damit bestimmt paar Leute von der Nadel abhalten können. :)

Dirk_39
08.07.2009, 02:54
Traurig ! Habe gerade so nen ähnlichen Thread erstellt, wo ich nach Meinungen frage, weil ich da auch nur mit dem Kopf schütteln kann.

Jetzt, wo ich deinen Thread gelesen habe, steige ich allmählich hier durch bei dir^^:thumright:

jenzz
08.07.2009, 14:12
Es stammt garnicht von ihm :motz1:



Siehs mal so: du hast zwar Massenweise Bauarbeiter auf deiner Baustelle (du trainierst immer) aber keine Steine (kein gutes Essen)... da stehen die sich die Beine in den Bauch und haben nix zu tun. Und n Haus (Muskeln) haste am Ende auch nicht

Sven.K
08.07.2009, 15:29
Der ist echt gut.Lasst die Finger von dem Stoff Jungs.

Perplex
16.07.2009, 15:47
bin schonn lange weg vom gedanken ne kurz zu machen :)

Neverland1982
16.07.2009, 16:03
Ich denke bei vielen ist es einfach zu früh sich Gedanken über eine Kur zu machen, ob man später nachhilft wenn man dann an seine Leistungsgrenzen gekommen ist oder nicht muß jeder selber wisen. Nur rein teoretisch dürfte hier im Forum ja nie einer zu Roids gegriffen haben. Das typische bb Syndrom immer abstreiten und allen anderen abraten ........... ;-)

oldiegerd
16.07.2009, 16:30
Hiermal ein Masseplan zum Ausprobieren.

1. Tag: Brust/Bizeps
2. Tag: -
3. Tag: Beine
4. Tag: -
5. Tag: Schulter/Trizeps
6. Tag: -
7. Tag: Rücken
8. Tag: -
usw.

Brust/Bizeps
Bankdrücken 3x6-8 Wdhl.
Schrägbankdrücken 2x6-8 Wdhl.
Dips 2x max. Wdhl. (wer im letzten Satz noch 10 Wdhl. schafft hängt sich eine Gewichtscheibe an die Taille.)

Lh- oder Sz-Curls 3x6-10 Wdhl.
Schrägbankcurls 2x8-10 Wdhl.

Beine
Kniebeugen 3x6-10 Wdhl
Beinpressen 2-3x8-10 Wdhl.
Stiff Legged Deadlift 3x8-10 Wdhl.
Wadenheben 3x12-15 Wdhl.

Schultern/Trizeps
Nackendrücken oder Kh-Schulterdrücken 3x6-8 Wdhl.
Lh-Umsetzen 2-3x8-10 Wdhl.
Seitheben 2x8-10 Wdhl.

Enges Bankdrücken 3x6-8 Wdhl
Pushdowns 2x8-10 Wdhl

Rücken
Klimmzüge (weit) 3x max Wdhl. (bei mehr als 10 Wdhl. Gewicht umhängen)
Lh-Rudern 3x6-10 Wdhl.
Rudern (sitzend) 2x6-10 Wdhl.

2 Sätze zum Aufwärmen, danach umgekehrte Pyramide, d.h. mit dem schwersten Gewicht anfangen und die vorgegebenen Wdhl. erreichen.
Dann etwas Gewicht abbauen und wieder die vorgegeben Wdhl. erreichen.

Bei der zweiten Übung für eine Muskelgruppe reicht ein Satz mit wenigen Wdhl. zum "Aufwärmen" um sich an die Bewegung zu gewöhnen.

Durch die langen Pausen ist man ausreichend erholt und wird Woche für Woche stärker. Das ist auch das Ziel: Entweder die Wdhl.-Zahl steigern oder die Trainingsgewichte.

Das Training dauert 40-60 Min. Durch die wenigen Sätze kann man alles geben und den Muskel auspowern.

Ernährung zum Masseaufbau:

1. Mahlzeit:
Haferflocken mit Milch 1,5% Fett, Eiweißpulver oder Dickmilch, 1 Banane oder anderes Obst

2. Mahlzeit:
Vollkornbrot mit Käse/Schinken, Buttermilch, Obst

3. Mahlzeit:
...was zu Hause auf den Tisch kommt, Salatteller und zum Nachtisch Fruchtquark

4. Mahlzeit:
Shake aus Instant-Haferflocken, Milch 1,5% Fett, Proteinpulver, Erdnussbutter und Banane (oder anderes Obst)

5. Mahlzeit:
Bauernfrühstück (Kartoffeln, Rindermett und Eier) dazu einen gemischten Salat.

Supplements: Multivitamin (http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin)- Mineralstoffpräparat (http://de.wikipedia.org/wiki/Mineralstoffe) und Bierhefetabletten. (http://www.muskelbody.info/forum/erfahrungsberichte-supplemente/6337-bierhefetabletten-fuer-schoene-haut.html)