Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herren -partyschuhe
masterce
29.06.2009, 20:03
bn egentlich der chucks/ sneaker trager aber für die diskos passt das net alzu gut zu
bin auf der suche einmal nach einem etwas eher eleganterem schuh und einmal einem eher etwas sportlichen schuh
den einen brauch ich halt wenn man mal net tanzen geht sondern nur chillt und sich unterhält usw
den anderen halt zum richtigen tanzen
soweit ich die erfahrung gemacht hab, ist es schwer mit chucks in ne gute disko zu kommen.
könnt ihr mir vllt was empfehlen?
bisher kommen mir nur die adidas porsche design in ganz schwarz ijn den kopf aber so ganz gefallen tun mir die auch net
grosserbeginner
29.06.2009, 20:11
Gibt in den USA auch ne spezielle linie von Nike die so elegante schuhe herstellen.
Auch hohe Schuhe für Frauen. Eine Kollegin von der Arbeit hat sich vom letzten USA Tripp solche mitgebracht, leider find ich's gerade nicht bei Google, sobald ich das jedoch gefunden habe werd ichs nachtragen.
grosserbeginner
29.06.2009, 20:11
Und du hast Recht. In ne richtig gute Disco kommste nicht mit Chucks rein
burton4tw
29.06.2009, 20:22
Find die Adidas adi racer ganz geil. Hatte ich auch mal gibts in vielen verschiedenen Farben sind bequem und sehen etwas "edler"aus als chucks.:
http://i44.tinypic.com/jrfcwo.jpg
http://i42.tinypic.com/2a9emao.jpg
vegan_power
29.06.2009, 20:43
Guck dir mal die Modelle von Camel Active an, die sehen ziemlich schick aus, sind sehr bequem und gehn auch nich so schnell kaputt.
Trage zum Beispiel momentan diesen hier in schwarz (sieht aber in braun auch cool aus finde ich)
http://di1.shopping.com/images1/pi/71/63/fa/75054327-300x300-0-0_Camel+camel+active+Meteor+204+12+02.jpg
Gruß,
v_p
masterce
29.06.2009, 20:55
hmm nope
damit kommste auch net rein
also mit den adidas aufkeinen fall
bei den caml keine ahnung
müsste alles zusammen passen
gefallen tun mir aber keine von beiden
burton4tw
29.06.2009, 20:56
Oder suchst du Lackschuhe, Tanzschuhe ?
sowas :
http://i44.tinypic.com/20pzwao.jpg
Edit. Wenn ja kann ich dir Bugatti empfehlen die passen mir sehr gut^^
Mit denen kommst du eher rein als mit Chucks :D
Was ist das denn für ne Disco ? Gibt ja unterschiedliche.
Wenns so ne ultrafeine ist musst du dir halt auch ultrafeine Schuhe kaufen :)
buffalo hat schicke schuhe.. von anständigen ledersneakers bis richtig gute dress shoes. sind wenigstens nich so addidas kinder dinger..
masterce
29.06.2009, 22:02
joa keine dorf disko
china lounge, halo oda mal h1
sind halt die eher etwas feineren diskos in hamburg wobei halo doch etwas für jüngere ist
speedzwerg
29.06.2009, 22:18
Ich bin auch grad auf der Suche nach etwas edleren schuhen/sneakers, die man halt in etwas feinere Läden anziehen kann....
MarcusJ.
29.06.2009, 23:04
gibt doch von lloyd genügend modelle zur auswahl auch etwas sportlichere.
huthmann
01.07.2009, 21:13
joa keine dorf disko
china lounge, halo oda mal h1
sind halt die eher etwas feineren diskos in hamburg wobei halo doch etwas für jüngere ist
hab schwarze leder chucks und komm damit auch in die oben genannten..
http://www.e-store-stgt.de/images/medium/dscn9949.jpg
ich hab die lacoste carnaby TN in weiß! sind sportlich aber trotzdem edel (wenn man sie pflegt und weiß hält) und ich komm damit bis jetzt in jeden laden rein! aber in die richtig noblen darf ich wegen meinem alter eh noch nicht!
StolzerBochumer
06.07.2009, 18:18
http://demandware.edgesuite.net/aack_prd/on/demandware.static/Sites-Goertz-Site/Sites-goertz-DE-Catalog/de_DE/v1246876836451/products/large/0000060879601.jpg
Finde ich elegant und bequem, trage dieses Modell nun seit 2 Monaten und sie sehen immernoch top aus!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mein freund trägt diese hier, und sie sehen immer sehr elegant aus.
puma sokuto heißen die.
ependinom
06.07.2009, 18:45
geile schuhe !
https://kombatsoccer.com/product_images/19012.jpg
trainman
06.07.2009, 18:50
http://fashionlifecrew.files.wordpress.com/2009/06/kanye-west-louis-vuitton-footwear-photoshoot-1.jpg
Chris1987
06.07.2009, 18:51
Hey Leute ein ähnliches Problem habe ich auch ^^. Ich hab zwar immer anständige Schuhe aber ich bin echt auf der suche nach etwas schickerem. Es soll schon modern und flippig aussehen aber schon Discotauglich. Am besten weiße Farbe!!! Hat da jemand ein paar Tipps? Aber bitte nich allzuteuer ;)
Aber bitte nich allzuteuer ;)
Nicht allzu teuer heisst für jeden immer was anderes. In welcher Preiskategorie sollen sich denn deine Schuhe ansiedeln?
Bzw. was bist du bereit dafür auszugeben?
Mal ein paar weisse Schuhe:
Kann erstmal nur 5 hochladen ;)
Asics, Nike, Adidas. Also an weissen Schuhen gibt es echt unendlich viele. Da sollte es nicht schwer fallen, etwas zu finden, was dir gefällt, passt und auch steht.
Am besten in ein Laden gehn und anprobieren. Da wir dein Geschmack nicht kennen, fällt das sonst etwas schwer, wenn wir dir hier was empfehlen.
Lionel Hutz
07.07.2009, 02:27
Wie wäre es mit dem hier.
Sowohl sportlich als auch schick :thumleft:
http://www.schuhshop-24.de/images/product_images/popup_images/644_0.jpg
Geh doch mal zu Görtz, die haben doch viele coole Lederschuhe.
Mein Problem ist, ich finde zwar so Lederschuhe voll cool, habe nur keine Hose dafür.
Chris1987
07.07.2009, 05:21
@stlct ^^
ja kla ich geh schon ab und zu mal in Geschäfte was Schuhe angeht ^^ Aber Klamottentechnisch bin ich meistens online unterwegs ^^ Gibts geilere Läden find ich ^^
der 2. Schuh sieht fett aus. Wo haste den gefunden? der sieht echt schick aus ^^
Hab zur Zeit ein paar ADIDAS Schuhe nur die müssen echt mal weg. Von Addidas hatte ich die letzten jahre definitiv genug ^^
Chris1987
07.07.2009, 05:23
@stlct
so wie die Fotos aussehen scheinst du die ja von einem einzigen Shop zu haben. Wäre geil wenn du mal kurz hier bisschen Schleichwerbung machst ^^ Hat mich gerade auf den GEschmack gebracht ^^
@stlct
so wie die Fotos aussehen scheinst du die ja von einem einzigen Shop zu haben. Wäre geil wenn du mal kurz hier bisschen Schleichwerbung machst ^^ Hat mich gerade auf den GEschmack gebracht ^^
Ist keine Schleichwerbung, wenn ich es als Werbung deklariere, auch wenn ich nichts mit dem Shop zu tun habe.
ACHTUNG,WERBUNG
Scherz, also die Schühchen gibts beim Frontlineshop. Haben große Auswahl, aber leider auch nicht ganz billig. Hab dort aber noch nie bestellt. Schau dort immer nur nach Marken und neuen Sachen und such mir dann woanders die Dinge, wo sie günstiger sein könnten. Preisvergleich ist bei mir Pflicht ;)
Craven83
14.07.2009, 13:35
Den "Lacoste Protect RC SRM" in schwarz! Ist sportlich trotzdem elegant. Sitzt sehr bequem.
ependinom
14.07.2009, 13:48
ich weiss nich was an einem aufgenaehten krokodil elegant sein soll -.-
Es geht nichts über Lacoste :-)
ependinom
14.07.2009, 13:52
Es geht nichts über Lacoste
doch ... schuhe ohne kindermickeymouseaufnaeher
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und nur den.
Craven83
14.07.2009, 14:13
Glaube nicht, das die Schuhe ihr "elegantes" Aussehen durchs Krokodil bekommen :mrgreen:
ependinom
14.07.2009, 14:14
Glaube nicht, das die Schuhe ihr "elegantes" Aussehen durchs Krokodil bekommen
ich meinte er dass sie es durch schnappi verlieren ;)
lacoste trägt doch jeder depp. egal welches model du dir holst, 100.000 leute tragen den gleichen. so schuhe kaufen sich nur leute, die keine ahnung von mode haben. :lol: einer kaufts, alle kaufen nach.
hab schwarze leder chucks und komm damit auch in die oben genannten..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die hatte glaub n kumpel von mir an seiner hochzeit mit seinem edelanzug an...:D
ependinom
14.07.2009, 14:31
verstehe nich was an chucks schick sein soll
Sind auch nicht mein Geschmack.
Ich trage im Moment Vans Brascos in Braun mit Leder :)
Sind auch ganz chick, allerdings find ich kein Bild im Inet..
Craven83
14.07.2009, 15:02
Naja, ist geschmacksache. Welche sind denn deine Favoriten Epe?
lacoste trägt doch jeder depp. egal welches model du dir holst, 100.000 leute tragen den gleichen. so schuhe kaufen sich nur leute, die keine ahnung von mode haben. :lol: einer kaufts, alle kaufen nach.
ich trag auch lacoste schuhe. die hat aber nicht jeder depp. gibt auch schöne von denen.
Das Material ist irgendwie Leder mit so einer leichten Samtoberfläche, wie von den Asics Onitsuka aus Leder, falls die wer kennt.
Sehr geile Treter.
verstehe nich was an chucks schick sein soll
Chucks sind eben Standard-Treter, die man zu fast allem kombinieren kann. Zudem gibt's sie in tausend verschiedenen Variationen. Somit ist für jeden eigentlich was dabei.
Und viel falsch machen kann man mit Chucks eben nicht.
Zudem sind sie für Basketballer eh ein Must-Have im Schuhschrank.
Hab auch 2 Paar davon. 1x Low in Weiss und 1x High in Grau. Trag ich immer wieder gerne, da sie zudem auch recht leicht und bequem sind. Für den Sommer auch schön luftig durch den Stoff (wenn man sie nicht gerade in Leder hat).
ependinom
14.07.2009, 15:10
Naja, ist geschmacksache. Welche sind denn deine Favoriten Epe?
wenns edel sein soll einfach schwarze lederschuhe anziehen.
sowas zb
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und fuer disco und so kann man sowas hier zb anziehen (sieht auch schick aus)
auf dem bild kommen sie allerdings nich halb so geil rueber wie sie in echt aussehen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sonst trage ich wie oben schon geschrieben schoene adidas samba
und fuer disco und so kann man sowas hier zb anziehen (sieht auch schick aus)
auf dem bild kommen sie allerdings nich halb so geil rueber wie sie in echt aussehen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die boss schuhe sind chick. kosten natürlich auch ein bisschen was.
aber wie du mit den anderen tanzen kannst musst du mir erklären. damit biste doch total steif im fußgelenk oder? ( muss gestehen, dass ich noch nie doc martens an hatte)
oder biste in der disko nur an der bar? :tschuess:
robert234
14.07.2009, 15:23
oder biste in der disko nur an der bar?
Du meinst nur unter der Bar. :lol:
robert234
14.07.2009, 15:24
Du meinst nur unter der Bar. :lol:
burton4tw
14.07.2009, 15:27
Das sind doch soldaten stiefel ...
Craven83
14.07.2009, 15:29
Hab mich auch gewundert, wie es möglich ist damit zu tanzen. Aber Paar nummer eins ist wirklich nicht übel :thumleft:
ependinom
14.07.2009, 15:35
was gibts denn da noch ?!
Lackschuhe kommen nur bei feierlichen Anlässen bei mir ran..
Hba ma n Bild von emienen tretern gemacht.
Natürlich könnte die man mal wieder putzen und die Schuhbändel richtig hinmachen :P
trainman
14.07.2009, 15:39
Wie wäre es hiermit?http://www.hypebeast.com/image/2008/10/air-jordan-1-premier-pack-1.jpg
ependinom
14.07.2009, 15:40
sowas wuerd nie an meine fuesse kommen :P
Wie wäre es hiermit?Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ein bisschen zu auffällig für meinen geschmack obwohls air jordan schuhe sind ;)
trainman
14.07.2009, 16:19
ja die roten sind mir auch zu auffällig aber die schwarzen sind selbst alltagstauglich und nichn fürm partys
Misanthrope
14.07.2009, 18:27
Jeder Club mit Kleiderordnung ist doch von vorne rein shizzle!
Nur Commerzer und Narzissten laufen in sowas rum - Bäähm alda, Bombe drauf...
Lionel Hutz
14.07.2009, 18:37
Herren PARTYschuhe suchst du? Wie wäre es mit denen? 8-)
http://www.gadgetvenue.com/wp-content/uploads/2007/10/cd-player-shoe.jpg
ependinom
14.07.2009, 19:15
was is shizzle ? is das was gutes oder was schlechtes ?
was is shizzle ? is das was gutes oder was schlechtes ?
hehe :D jo^^
Marek123
14.07.2009, 19:24
Nur Commerzer und Narzissten laufen in sowas rum - Bäähm alda, Bombe drauf...
was???
ependinom
14.07.2009, 19:50
hehe jo^^
ne oder frage kann man doch nich mit jo beantworten
K1LL3RK4RT0FF3L
15.07.2009, 11:35
was???
Um die Kernaussage zu erfassen:
Edel-Schuppen sind fürn Ar*** und da gehen nur die eitelsten Deppen hin.
Den Schuh trag ich. Der is luftig, bequem und schick wie ich finde ;)
http://www.bilder-space.de/thumb/15.07YZwsNEvB87oyz4u.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.07YZwsNEvB87oyz4u.jpg)
Marek123
15.07.2009, 21:11
achso danke. wenn ich da also hingeh, bin ich nichtmehr "ghetto"? :D
ependinom
15.07.2009, 21:19
ne da gehen die leute hin die keine lust auf die wirklichen deppen haben ;D
speedzwerg
15.07.2009, 21:34
hab mir jetzt den adidas superstar gekauft... glaube den kennt echt jeder^^
in Edelschuppen kommst zwar damit nicht rein, aber solche Läden suche ich auch nicht auf^^
die superstar II hab ich in lila und braun! aber trag eigentlich fast nur meine lacoste! und lacoste hat hier fast keiner!
jammern immer die seien so tuer! aber sich dafür dann 20paar 10€ (und die sehen auch so aus!) graceland schuhe bei deichmann kaufen...
speedzwerg
15.07.2009, 21:38
die superstar II hab ich in lila und braun! aber trag eigentlich fast nur meine lacoste! und lacoste hat hier fast keiner!
jammern immer die seien so tuer! aber sich dafür dann 20paar 10€ (und die sehen auch so aus!) graceland schuhe bei deichmann kaufen...
bei uns gabs in den letzten 1-2 Jahren so nen Trend und seitdem laufen fast 80% der Leute mit solchen Lacosten-Klettverschluss-Schuhen herum :smile:
ependinom
15.07.2009, 21:46
bei uns gabs in den letzten 1-2 Jahren so nen Trend und seitdem laufen fast 80% der Leute mit solchen Lacosten-Klettverschluss-Schuhen herum
joa bei uns auch so ... ausserdem finde ich das krokodil echt scheisse auf den schuhen :P
ohh ha! dann sind die leute ja immer auf der höhe der zeit bei euch! weil der trend ist nämlich echt shcon 1-2jahre her! :-D
naja ich lach leute mit klettverschluß immer aus seitdem ich weiß das mein nachbar nur klettverschluß trägt weil er echt keine schuhe binden kann! und das mit 18! ._.
speedzwerg
15.07.2009, 21:46
joa bei uns auch so ... ausserdem finde ich das krokodil echt scheisse auf den schuhen :P
Naja, was heisst scheisse. Es gibt von denen schon auch Schuhe die echt gut aussehen, nur diese Schuhe mit Klettverschluss gefallen mir halt überhaupt nicht.
mir auch nicht! und in diese schmalgeschnittenen dinger passen meine füße eh nie rein! :-/
speedzwerg
15.07.2009, 21:47
ohh ha! dann sind die leute ja immer auf der höhe der zeit bei euch! weil der trend ist nämlich echt shcon 1-2jahre her! :-D
naja ich lach leute mit klettverschluß immer aus seitdem ich weiß das mein nachbar nur klettverschluß trägt weil er echt keine schuhe binden kann! und das mit 18! ._.
Bei uns in der Steiermark kommen diese "Trends" ja immer erst etwas später an..... zum Glück auch^^
ependinom
15.07.2009, 21:48
Naja, was heisst scheisse. Es gibt von denen schon auch Schuhe die echt gut aussehen, nur diese Schuhe mit Klettverschluss gefallen mir halt überhaupt nicht.
ja stimmt aber dieses krokodil macht mich aggressiv !
speedzwerg
15.07.2009, 21:48
Hehe :smile:
Auf weißen Schuhen mit Tipp-Ex drübermalen :D
ja stimmt aber dieses krokodil macht mich aggressiv !hast du angst das es dich beißt?!
Auf weißen Schuhen mit Tipp-Ex drübermalenbloß nicht! das krokodil hat 115€ gekostet! der schuh an sich ja nur 4.99!
und die, die ihn hergestellt haben, haben 0,90 bekommen :D
Marek123
15.07.2009, 22:10
nicht das man bald noch wegen einem krokodil auf dem schuh dumm angemacht wird :D man muss ja schon aufpassen, dass man nicht jemanden doof anschaut :D:D
Wieso werden hier so viele weiße Turnschuhe empfohlen? In den Discos wo auf Schuhe geachtet wird sind weiße Turnschuhe absolutes NO-GO :)
Marek123
15.07.2009, 22:17
das würd ich nicht so sagen, solang die ordentlich gepflegt sind und stylisch aussehen. mit irgendwelchen chucks die total abgelaufen sind, kommt man da natürlich nich rein :D
und die, die ihn hergestellt haben, haben 0,90 bekommen naja aber auch nur wenn der chef grade nen guten tag hatte!
ependinom
15.07.2009, 22:27
nicht das man bald noch wegen einem krokodil auf dem schuh dumm angemacht wird man muss ja schon aufpassen, dass man nicht jemanden doof anschaut
ich bin der der doof guckt und dann bloed anmacht :P
Lionel Hutz
15.07.2009, 22:35
Über Lacoste Schuhe kann man streiten, aber die Klamotten sind cool
K1LL3RK4RT0FF3L
16.07.2009, 14:51
ne da gehen die leute hin die keine lust auf die wirklichen deppen haben ;D
Also die Leute die ich kenn, die in solche Läden gehen bekommen allesamt von Mama die Schuhe für 300€ usw... bezahlt und sind sowas von hochnäsig und bringen andauernd nur irgendwelche unlustigen Sprüche :brech:
klitschko99
16.07.2009, 15:53
Ne da gehen Leute hin die keine Lust auf Kids in der Disko haben.
masterce
16.07.2009, 20:02
hab die netten hier gefunden
kosten auch nicht die welt
passen aber jedoch wiohl zu den wenigsten outfits oda was meint ihr?
http://shop.sneakerama.eu/images/Keds_A13043.jpg
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_schuh-pantofola-d-oro-von-sabine.jpg (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nur die und keine anderen :D
Ähnliches model hab ich auch
einfach top
masterce
16.07.2009, 20:26
find ich auch geil
was sind das für welche?
Schuh PANTOFOLA D'ORO
sind hald nicht billig kosten ca 100 €
Aber dafür sind sie Leder und nicht zu vergleichen mit dem nike Schuhen in denen man brutall schwitzt
Einziges Problem was ich habe ist das sich die Sohle ein wenig wellt, aber ansonsten TOP schuh nur zu empfelen.