Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tp-gk
Kniebeugen x5 Sätze
Klimmzüge x5 Sätze
Breite Liegestütze (1m) x5 Sätze
Schulterdrücken x 5 Sätze
SZ-Curls x 5 Sätze
Dips x 4 Sätze
Shrugs x 4 Sätze
Crunches x 3 Sätze
So jetzt habe ich endlich einen TP zusammengestellt und will den auch ab morgen durchziehen :biggrin:
Na dann,:smoke: viel Spaß und viel Erfolg!!
:pueh: Der Trainingsbeginn war ziemlich anstrengend.
Habe es dennoch gemeistert :action:
Nach den Curls habe ich schon einen "übelsten" Pumpeffekt, womit mir die Dips schon schwer fallen, ich sie aber mit Disziplin doch noch vollbringen kann^^
:pokal:
Klimmzüge 5|4|4|3|2
Liegestütze 10|10|10|8|6
Schulterdrücken (30kg) 5|5|5|5|5
SZ- Curls (30kg) 15|15|15|15|15
Dips 12|10|8|8
Shrugs (30kg) 12|12|12|12
Crunches 12|12|12
spammer69
29.06.2009, 18:39
Das soll ein GK sein? :confused:
Edit: Falls du deine Beine bei einem schlimmen Unfall verloren hast, nehme ich die Frage zurück.
burton4tw
29.06.2009, 18:41
Kannste kein bankdrücken machen ? kurzhantel aufn bodel legen und losdrücken das wäre noch gut .
nö kann ich nicht deswegen mache ich ja liegestütze als brustübung
Marek123
29.06.2009, 18:42
beine?
beine im moment noch nicht werde aber kniebeuge hinzufügen^^
Marek123
29.06.2009, 18:44
wieso noch nicht? je früher, desto besser.
ok dann mache ich die nächstes mal auch
3 sätze?
Marek123
29.06.2009, 18:49
nene, 5 sollten es schon sein!
ist es ok, wenn ich diesen plan jeden 2ten tag durchführe?
dein plan ist kacke.
mach lieber eine gk von hier:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html
A.K. das habe ich nicht gefragt -.-
JOTSCHKA
29.06.2009, 20:28
dein plan ist kacke.
mach lieber eine gk von hier:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html
sry... er hat trotzdem recht
wenn du dir den aufbau von dem gk vom link gut angeguckt hättest und auch allles gelesen hättest, dann hättest du die antwort auf deine frage und würdest auch verstehen warum dein plan kacke ist.
vor allem verstehe ich nicht, warum du in der lage bist schulterdrücken zu machen, aber bankdrücken oder schrägbankdrücken oder fliegende nicht, mit was machst du denn schulterdrücken, wahrscheinlich mit kurzhanteln oder???
schulterdrücken mache ich mit ner sz stange, eine bank habe ich nicht deswegen kann ich kein bankdrücken machen
außerdem denke ich schon das das training effektiv für mich ist, hatte nämlich einen ordentlichen pump den ich vorher noch nie hatte
Was hat pump denn schon wieder mit effektiv zu tun, wenn ich 50 mal mit 4 kg curle hab ich auch pump und ich bezweifel dass viel wächst...
ka habe bis jetzt muskelkater^^ (von montag)
Auch das heißt leider nix :(
ähm mein plan ist doch wohl besser als wenn ich überhaupt nicht trainieren würde, oder nur curls und schulterdrücken machen würde
außerdem für ein anfänger ganz gut, besser als wenn ich den für jugendliche machen würde (meines erachtens^^)
Mach was du willst ich hab nur versucht dir zu helfen und dir zu sagen wenn du Blödsinn schreibst, ob und wie du trainierst ist deine Sache und ist mir ziemlich unwichtig ;)
lg Co
JOTSCHKA
02.07.2009, 16:57
besser als wenn ich den für jugendliche machen würde (meines erachtens^^)
is klar du held:neutral:
einfach mal so die Gewichte durch die Gegend schmeißen bringt mehr als sauberes Training
du hast ja nicht mal richtiges equip!
einfach mal so die Gewichte durch die Gegend schmeißen bringt mehr als sauberes Training
du hast ja nicht mal richtiges equip!
was ist denn an dem plan auszusetzen?
das ich nicht das nötige equipment, für einen "richtigen" plan besitze ist mir schon klar und das habe ich auch nie dementiert
Kniebeuge 20|20|20|20|20
Klimmzüge 4|3|3|2|2
Liegestütze 10|10|8|8|7
Schulterdrücken 5|5|5|5|5
Curls 15|15|15|15|15
Dips 12|12|8|8
Shrugs 12|12|12|12
Crunches 12|12|12