PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 monate Pause



Ayland
28.06.2009, 18:03
Denke werde eine 3 monatige Pause machen. Die Gründe, warum ich das will sind:

- das Ergebnis der Diät (mehr Muskeln verloren als Fett:icon_aaargh:) -demotiviert³
- 4 Woche Urlaub, wo ich eh keine Hantel sehen werde:???:
- Ein Type aus nem anderen Forum meint, das er 3 Monte pausiert und danach umso schneller Aufbaut - wenn man den Körper sieht, glaub ich das da was dran sein könnte... *ausprobieren will*

Denke könnte das hier mit Bildern Dokumentieren, wenn interesse da ist:ratlos:

JOTSCHKA
28.06.2009, 18:05
bin interessiert an Ergebnissen
3 monate chillen und trotzdem Erfolge...
daran könnt ich mich gewöhnen:mrgreen:

burton4tw
28.06.2009, 18:08
Jo würd mich auch mal interessieren. Obwohl ichs ohne pumpen nich so lange aushalten würde :D

JOTSCHKA
28.06.2009, 18:09
wenn der Erfolg dann umso größer ist würd ich mir das überlegen
hat der Typ irgendwelche Argumente genannt oder ist das einfach so eine Vermutung von ihm und du bist nach seiner Optik gegangen?

Massefreak1
28.06.2009, 18:23
Ein Type aus nem anderen Forum meint, das er 3 Monte pausiert und danach umso schneller Aufbaut

ist ja klar, die muskeln die er in den 3 monaten verliert kommen rasch zurück und er baut gut auf... :rolleyes:

den einzigen einleuchtenden grund den es geben könnte das es so ist, ist wenn man sonst zu viel trainiert und anschließend aus einem übertraining draussen ist.

aber will dir die pause nicht ausreden, finde nur den einen punkt nicht einleuchtend.

Chaser
28.06.2009, 18:24
Ich würd nichtmal freiwillig einen Monat Pause machen. Nur unter Androhung von schlimmerem.

Marek123
28.06.2009, 18:47
das kann man so nicht sagen, es ist möglich, dass er plötzlich viel stärker aufbaut, weil er eine riesen motivation hat.

Ayland
28.06.2009, 19:00
@Jotschka hast pm, weil ich hier jetzt nicht so viel zu dem "Type" sagen will..

Ist doch logisch das nach der pause erstmal mehr geht, wie Massefreak schon sagt, obs auch "effizienter" ist werd ich sehen...

Übertraining hab ich nicht, höchstens untertraining, konnte ne Woche nicht trainieren da krank :(
ob mir das Training fehlen wird? Denke schon. Etwas blöd ist es auch dem Fitnessstudio geld da zu lassen ohne hinzugehen...

Bin aber echt demotivier, jetzt nach der Diät... denke da kann ich meine Figur nicht mehr groß ruinieren^^

Edit: in kürze kommen dann die Bilder vor der pause. nach der pause nochmal welch und später (keine ahnung, wie lang- vllt. 6 monate) das Resultat. ;)

Chaser
28.06.2009, 19:02
@Jotschka hast pm, weil ich hier jetzt nicht so viel zu dem "Type" sagen will..

Ist doch logisch das nach der pause erstmal mehr geht, wie Massefreak schon sagt, obs auch "effizienter" ist werd ich sehen...

Übertraining hab ich nicht, höchstens untertraining, konnte ne Woche nicht trainieren da krank :(

ob mir das Training fehlen wird? Denke schon. Etwas blöd ist es auch dem Fitnessstudio geld da zu lassen ohne hinzugehen...

Bin aber echt demotivier, jetzt nach der Diät... denke da kann ich meine Figur nicht mehr groß ruinieren^^

Das denkt man sich. Und dann gehts noch weiter bergab....

krokodil
28.06.2009, 19:03
kannst du deinen vertrag nit 3monate stilllegen?

Ayland
28.06.2009, 19:05
kannst du deinen vertrag nit 3monate stilllegen?

gute frage, werd mal nett nachfragen :D

@Chaser
ist mir klar, das ich fast nix mehr haben werde aber denke das macht mein ego mit^^

zool
28.06.2009, 19:17
Also ich hab jetzt eine 4-5 monatige Pause hinter mir und als ich letztens wieder zum ersten mal wieder im Fitnessstudio war, war ich selbst von meinen Kraftwerten noch überrascht :D
Leider ist so einiges an Masse draufgegangen..:(

rv
28.06.2009, 21:35
habe mal auf Andro einen Artikel über die Dekonditionierung gelesen, wo die Muskelfasern vom Typ IIa in IIb nach einer kurzen Pause wieder umgewandelt werden, also in die etwas schnellkräftigere Form. Mal so grob mit meinem Halbwissen wiedergegeben...^^

vegan_power
28.06.2009, 23:51
Ich find, ne längere Pause kann manchmal gut motivieren... und es ist ja nicht so, dass man direkt alle Muskeln verliert, die alten Kraftwerte kriegt man sehr zügig wieder.

Bin ja mal gespannt auf die Bilder. Genieß die trainingsfreie Zeit :D

Gruß,

v_p

Ayland
01.07.2009, 22:43
Das Letzte mal vor 10 Tagen trainier. Denke aber das es noch als "vor der Pause" Ergebniss gelten kann. Gewicht 69,5kg

Auch jetzt wo ich die Fotos sehe bin ich wirklich enttäuscht... das gute dran, glaub zu wissen warum es so mies gelaufen ist - zu wennig gedult und disziplin:(

robert234
02.07.2009, 10:20
Stimmt, da ist wirklich Einiges an Muskeln flöten gegangen, auch wenn es immer noch gut aussieht. Daß Du im Urlaub nicht trainierst, geht durchaus in Ordnung. Das Argument daß man nach dieser Pause um so schneller aufbauen würde überzeugt mich nicht. Zunächst einmal muß man ja davon ausgehen, daß während dieser Trainingspause weitere Muskelmasse verloren geht. Nach Wiederbeginn müßtest Du dann erst einmal die Einbußen aus der Pause + die Einbußen infolge der Diät kompensieren, das bedeutet Du wärest zunächst einmal am ackern, überhaupt wieder auf Dein mal vorhandenes Niveau zu kommen. Wäre die Trainingspause kürzer, dann wäre das einstige Niveau natürlich entsprechend früher erreicht und Du hättest sodann einen Vorsprung.

Von daher würde ich die Pause lediglich auf die 4 Wochen Urlaub beschränken, die Depression nimmt nur zu, je mehr man verliert. 4 Wochen Pause sind auch reichlich, selbst wenn Du (was ist nicht annehme) im Übertraining wärest, würde das schon locker genügen es wieder ins Lot zu bringen. Aber Du hast ja noch Bedenkzeit. ;)

Ayland
13.09.2009, 13:42
Hier die bilder nach 3 Monaten.

Training: Null
Ehrnährung: Normal, also nicht unbedingt BB gerecht. Nur abends versucht es mit dem einfachen KH (Eis u. süssigkeiten) nicht zu übertreiben:)

Patta90
13.09.2009, 13:46
Rücken und Brust haben am meisten gelitten, oder? Mensch, Ayland! Was tust du nur? ^^ Biste jetzt wenigstens geil auf's Training??

robert234
13.09.2009, 13:47
Du hast mit Deinem Body einfach unverschämtes Glück, selbst wenn Du schlumperst, hat Dir das schon mal jemand gesagt? ;)

Ayland
13.09.2009, 13:59
Rücken und Brust haben am meisten gelitten, oder? Mensch, Ayland! Was tust du nur? ^^ Biste jetzt wenigstens geil auf's Training??
Wirt schon so sein. Rücken seh ich ja auch erst jetzt -sieht mager aus^^
Jepp bin scharf aufs Training!:Stemmer:

@Robert
Ja hab ich mir auch gedacht und bin auch überrascht und froh das da noch soviel da ist :D

Daten folgen noch aber Gewicht war nach dem es abgenommen hat konstant.

Ayland
16.09.2009, 17:21
Hier die Aktuellen Daten:

Gewicht: 66kg (-3,5kg)

Brust: 98cm
Bauch: 78cm
Beine: 56cm
Bizeps: 35cm
Waden: 37cm

Hier die daten von 24.4.09, das war noch vor der Diät.


Gewicht: 73 kg

Brust: 110cm
Bauch: 80cm
Beine: 59,5cm
Bizeps: 38,5cm
Waden: 38,5/39cm

Brustunfang hat deutlisch abgenommen, aber mit dem rest kann man leben, denk ich.

Gestern das erste Training gehabt, hätte mich Übergeben können :D ...lag aber wohl am schlecht gewordenen Whey-Protein... und danach direkt das erstemal seit über nen Monat Fast Food -Lecker! :mrgreen:
Bin mal gespannt, wie der Aufbau die kommenden Monate wird.

JOTSCHKA
16.09.2009, 17:40
bin auf jeden fall gespannt wie du jetzt aufbaust...

Ayland
30.04.2010, 16:19
Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet hat.

Muss gestehen nach 4-5 mal training, hab ich die lust dran verloren gehabt und nix mehr gemacht bis vor kurzen. Der sommer kommt... :D

Ne, im nachhinein würde ich sagen, hab ich es übertrieben beim wiedereinstig damals, so das ich schnell die lust verloren hab.

Mein jetziger einstiegs plan ist ein zirkeltraining der 15-20 min dauert und bis auf die Arm curls ohne hanteln ist.
Wenn interesse besteht kann ich den genauer TP hier anführen. So wie die Start körperdaten, jetzt nach fast 10 monaten trainingsabstinenz. Weiss nich, ob es sinn macht den Thread weiter zu führen, da jetzt VIEL länger pausiert wurde als vom erfinder gedacht... und das die ergebnisse verfälschen würde, die ich mir erhoffe zu erzielen...

Patta90
05.05.2010, 00:15
Wenn interesse besteht kann ich den genauer TP hier anführen. So wie die Start körperdaten, jetzt nach fast 10 monaten trainingsabstinenz. Weiss nich, ob es sinn macht den Thread weiter zu führen, da jetzt VIEL länger pausiert wurde als vom erfinder gedacht... und das die ergebnisse verfälschen würde, die ich mir erhoffe zu erzielen...Sauber, der Ayland ist wieder an Bord! Zeig mal her den Plan.