PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan



el Garstico
28.06.2009, 14:11
Hallo,

ich, 16 Jahre alt trainiere schon seit ca 1-2 Jahren mit Kurzhantel und mache dazu noch Liegestützen oder Crunches. Bis jetzt ist es jedoch nur so ein wischi waschi training ohne einem wirklichem konzept.
Könnt ihr mir einen Traingsplan empfehlen, der meine Kurzhanteln beinhaltet?
Ich möchte gerne meinen kompletten Oberkörper und meine Arme trainieren, insbesondere Bizeps und Brusmuskeln.

JOTSCHKA
28.06.2009, 18:27
erstmal:welcome:
dann liest du dir das mal durch
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
ich hab selber 6 mon danach trainiert und er ist super zum einsteigen und aufbauen
entweder du machst diesen oberen Plan oder du kaufst dir ne Bank ne Langhantel
mit deinen KH kommst du nicht weit

el Garstico
30.06.2009, 18:35
ja das hatte ich schon gelesen. finds auch ganz gut, nur klimmzüge kann ich höchstens an der schaukel im garten machen, da könnten die nachbarn vielleicht ein bischen komisch kucken. gibts keine übung mit KH mit der man klimmzüge ersetzen kann?
btw: mein linker brust muskel hat ein kleines defizit, mit welcher übung trainiert man NUR den linken um das wieder auszulgeichen?

jenzz
30.06.2009, 20:24
Ich denke nicht das du mit 70Kg bei 190kg richtig trainiert hast, also denke ich auch nicht das es da große Defizite geben wird bei der Brust. Trainier normal weiter dann gleicht sich das mit der Zeit aus.
Mach die Klimmzüge und die Nachbarn können dir egal sein!