PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu und brauche Hilfe :)



Brainatix
26.06.2009, 15:45
jo, also erstmal ein "Hallo" an alle :)
ich bin ganz neu hier und brauch auch gleich mal eure hilfe, hab ein paar fragen ;-)

also, ich hab viel zu sagen :D weiss grad noch nicht so ganz womit ich anfangen und wie ichs formulieren soll^^.... ich amchs einfach ma so:


hmmm... ich bin vor kurzem 16 geworden, bin 1,85 groß und wieg ungefähr 65 kg, das schwankt halt imma son bissl aber ich hab einfach ein großes problem, ich bin viel zu leicht und doch auch eher von schmächtiger statur, vor allem wenn ich so meine schulkameraden und freunde anschau, die sind doch ziemliche ochsen :D

naja daraufhin hab ich eben mal beschloosen mit dem Trainieren anzufangen!!!
paar mens health zeitschriften gelesen, im internet informiert etc. und mit der hilfe von meiner schwester dann i-nen tp aufgestellt s.u. , sie kennt sich acu heig. damit aus, aber hat sich i-wie nicht viel mühe gegeben, bzw. keine zeit und lust gehabt :(

den trainingsplan hab ich dann ma so nen monat durchgezogen, war aber nicht so wirklich zufrieden...
hab auch angefangen mehr zu essen, also ich geb mir mühe und hau rein, was halt so geht ;-)
zusätzlich sogar auch noch im nächsten DM markt bei mir um die ecke eiweiß pulver gekauft, es heisst eiweiss 90 von dm (das gesunde plus) :D, ich hab leider keine ahnung ob das was taugt, schmeckt aber wenigstens einigermassen und ich dachte mir schlecht kanns ja nicht sein...
nen EP hab ich auch nicht, ich achte auch muss ich ehrlich sagen nicht so auf gesunde ernährung, sondern im mom nur das ich wirklich versuche viel zu essen, auch wenns denn mal halt ne pizza etc. ist...
ich denk mir halt so, auch wenn ich davon "fett" werde, es wird mir nit schaden, weil im mom liegt mein körperfettanteil schätzungsweise bei 0% :P, obwohl ich fresse was halt so geht aber es wird einfach nicht wirklich mehr!!!
naja zurück zum TP....
hier der erste von mir....
TE 1

Latziehen hinter Kopf
Butterfly
Seitstütz auf Bank, Becken heben und senken
Trizepsliegestütz
Schulterpresse
Beine heben und senken, rücklage Bank
Schulterheben mit Langhantel
Bizeps- Curls
seitwärts Crunches
über Kopf Trizeps Curls auf Petziball
Petziball Rücken strecken


TE 2
Seitstütz auf Bank, Becken heben und senken
Ausfallschritt mit Gewichten
Petziball Rücken strecken
Beinbeuger
rücklage und Bizepslatziehen
criss cross sit-ups
Butterfly
weite Klimmzüge
Zehnspitzen pumpen
Liegestütz mit einer hand auf Mediball
Überkopf Sit-ups



1. te 1
2. te 2
3. laufen
4. te 1
5. te 2
6. laufen
7. frei :)

naja, irgendwie war ich damit nicht so zufrieden... ist ja eigentlich auch ziemlicher schwachsinn, fragt bitte nicht was ich mir dabei gedacht hab :D
naja auf jeden fall war ich ersmtla en bissl gefrustet, wusst nicht so genau was ich machen sollte, war halt einfahc ziemlich enttäuscht....
hab daraufhin jetzt nurnoch täglich mal dies und das gemacht, paar crunches, paar push ups, paar klimmzüge, paar butterflys, paar curls... iwas halt was mir so spass macht ich bin einfach zu faul! will deswegen was ändern :)

habe trotzdem in den 6-7 wochen von 60 auf meine ca. 65kg zugenommen, denke hauptsächlich wegen dem essen, vllt bin ich auch wiedama en gutes stück gewachsen... ka
auch meine arme sind schon um einiges dicker, ansätze von nem sixpack ich glaub aber nur wegen meinem sooo geringen fettanteil :) naja aber alles in allem halt immernoch ne jämmerliche erscheinung
könnte die tage mal fotos machen wenn ihr geil drauf seid :D


naja ab hier wirds jetzt spannend für alle die, die sich halt nicht meine oben aufgeführte 5 seitige biographie durchlesen wollen :D, ich rede einfahc ma wieda zu viel^^

also hier jetzt einfach nochmal meine anliegen, so zusammengefasst!

1. ich bitte euch mir mal nen gescheiten, ich denk doch ma GK, TP zu erstellen! trainiere wegen mir auch 4 ma die woche, bin bereit mich en bissl zu quälen, mir ganz egal…
Kann ich eventuell 2 tag trainieren 1 tag laufen, 2 tage trainieren 1 tag laufen… und dann den 7ten tag frei???

2. ich bin noch im wachstum!!! hab bereits mit gewichten traniert aber nur nen guten monat!.... ist das schon schädigend??? es waren nie so viele gewichte... und kann ich jetzt trotzdem wieda auf training ohne gewichte zurück kommen???

3. ist es gut oda schlecht wenn ich auch ma süsigkeiten esse??? normalerweise fresse ich wirklich unnormalviel, trotzdem werd ich davon nicht dicker! Dabei könnt ich en bissl speck aufen rippen auch ma vertragen

4. was fürn supp empfehlt ihr mir???
Auch nen gainer? Soll ich auch nen festen ernährungsplan erstellen opda darf ich ruhig essen was ich will, hauptsache es ist viel???

5. also an mein regenerationstagen mag ich laufen gehen, hab das gefühl das ich ziemlich langsam geworden bin!! Mache leider kein aktiven sport mehr aufgrund von knie problemen L
Könnte ich denn ein tag die woche statt ausdauer laufen auch i-wie ein schnelligkeits/sprint training machen??? Wenn ja, gibt’s zu so was auch pläne???

6. also ich hab einiges an geräten zuhause… Kurzhanteln, andre gewichte, ne kraftmaschine für alles, d.h. butterfly ein latturm drückbank, schrägbank und und und…. Alles in einem!
Trotzdem habens mir die klimmzugstangen voll angetan und da ich ja ohne gewichte trainieren mag bruach ich so eine J
Welche könntet ihr mir aufgrund von erfahrungswerten empfehlen???
Mehr als 80 euro wollte ich aber eigentlich nicht bezahlen, gibt’s da was in der preisklasse?



Naja doch ganzschön viel jetzt J
Hoffe ich bekomme einige antworten, würd mich sehr freun!
Ich muss ja gar nicht so ein super body builder werden, aber ich mag einfach fit bleiben, da ich wegen meinem knie kein mannschaftssport oda so mehr machen kann…. Da dachte ich mir bb ist ohne fremdeinflüsse dann relativ harmlos!
Ausserdem will ich mir soo muskeln antrainieren, dass ich mich im sommer acuh ma ohne t-shirt zeigen kann :D
d.h. 6-pack gute arme und gute brust ist mir besonders wichtig J
hab zusätzlich sogar noch ne trischterbrust L

hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Wäre sau cool wenn wenigstens ein paar fragen nicht unbeantwortet bleiben!
Mir fallen die tage bestimmt noch mehr fragen ein :D ich bin grade erst auf den geschamck gekommen, als ich en bissl in eurem forum rum gestöbert habe!
Community gefällt mir übrigens bissher recht gut, hab halt nur gelesen :D
Grus alex!

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten….
Und wenn ihr noch fragen an mich habt dürft ihr auch gerne stellen ^^

Marek123
26.06.2009, 15:49
? hab doch schon im anderen thread geantwortet?! wieso machst du nun noch einen auf???

Sixpack
26.06.2009, 16:08
und wieder so lang :)

Brainatix
26.06.2009, 18:07
ups, kacke!

ja war gestern abend i-wie schon recht spät, und da stand i-was von ner fehlermeldung
da dachte ich ich hätte es nit gepostet

also thread kann geschlossen werden :) zumindest der hier^^