Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 5
Habe heute per Post bescheid bekommen, dass ich am 02.07. meinen Kieferottopäden-Termin versäumt habe. Den wollen die mir jetzt in Rechnung stellen. Mal sehen was kommt.
Ist aber auch irgendwie nicht schlimm finde ich. Das war der erste Ferientag. Kein Wunder, da hat man anderes im Kopf als irgendwelche Termine morgens um 7 Uhr wahrzunehmen. ^^
Integalrechnung????
Analysis, kommt aber im Endeffekt auf graphischen Müll raus. :lol:
Marek123
06.08.2009, 21:38
mathe ist mit das geilste fach in der schule, direkt nach geschichte :hello2:
Normalerweise hab ich nix gegen Mathe, aber dieser graphische Müll, der geht mal gar nich.
Marek123
06.08.2009, 21:42
freu dich schonmal auf vektoren :D
Sowas hatte ich letztes Schuljahr auch. Dieses Jahr hab ich kein Mathe mehr.:biggrin:
Mathe > Physik > Chemie > Bio > Rest ;)
Physik > Chemie > Bio öko futzie! :biggrin:
ne, aber ich würd anstatt mathe englisch ganz nach vorne stellen! :-)
Marek123
06.08.2009, 21:51
mein zeugnis bestand nur aus 1en und 2en und einer 4, in englisch :D
Kommt nich dran, aber dafür Stochastik. :brech:
Marek123
06.08.2009, 22:04
ab freitag hat mein wochenende wieder einen sinn 8-)
ab freitag hat mein wochenende wieder einen sinn 8-)
ab morgen meine woche, endlich wieder arbeiten!!! yeah :hello2:
speedzwerg
06.08.2009, 22:25
mein zeugnis bestand nur aus 1en und 2en und einer 4, in englisch :D
siehste, ich hab in mathe ne 4, dafür in englisch ne 1
;)
Ich hab.... in Reli ne 1.*hust* Schnitt liegt bei 2,36.^^
K1LL3RK4RT0FF3L
06.08.2009, 22:29
Das is der größte ******* von allen gewesen :schimpf:
Am besten war doch immer Geschichte und Bio:
In Geschi so tun, als ob man was kann und in Bio die ganzen Lösungen ausm Text abschreiben ^^
Zumal Vektoren recht chillig sind..^^
Jo Leute hab heute von der FH Kiel den Zulassungsbescheid für meinen Wunsch-Studiengang (Multimedia Production) bekommen. Geilo. *megafreu* :-) :hello2::action:
robert234
06.08.2009, 22:34
Sagt dir wer?
Lebenserfahrung. :mrgreen:
Verstehe überhaupt den ganzen Zusammenhang deines Postings nicht.
Das glaube ich Dir gern. :smoke:
Was ist denn so spektakulär an einem Zahlenfehler bei einer Abbuchung?
Passiert bei uns regelmässig
Sowas nenne ich Schlamperei. Ein Fehler ist kein Fehler, aber zwei Fehler sind einer zuviel. Wenn das bei Euch sogar in Regelmäßigkeit geschieht, spricht das für eine Nachlässigkeit in der Arbeit, der ich mich nicht noch beinahe rühmen würde.
aber du wirst es als jemand der viel gelernt hat ja dennoch besser wissen.
Das versteht sich von selbst. :devil-smiley: :zunge:
Zumal Vektoren recht chillig sind..^^
Vektorrechnung ja, die wirkliche lineare Algebra weniger ;-)
Morgen nur bis 20 nach 12 arbeiten und dann fängt die Party an 8-)
Jo Leute hab heute von der FH Kiel den Zulassungsbescheid für meinen Wunsch-Studiengang (Multimedia Production) bekommen. Geilo. *megafreu* :-) :hello2::action:
Glückwunsch! Haste mal nen Link zu dem Studiengang? Ich schmöker da immer gerne rum ;-)
Glückwunsch! Haste mal nen Link zu dem Studiengang? Ich schmöker da immer gerne rum ;-)
Danke dir. :-)
Jo klar, hab sogar mehrere Links^^:
Allgemeines zu Multimedia Production (Bachelor of Arts) (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. des Curriculums (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Module und Fächer (http://www.fh-kiel.de/index.php?id=4230&L=0favicon.ico)
Klingt sehr interessant, hätts das bei mir in der Nähe gegeben, hätt ichs wohl auch gemacht ;-)
Jo klingt echt interessant u. ist einer der wenigen Studiengänge (sonst hab ich noch ne Zusage für Medieninformatik in Flensburg u. Informationsdesign u. Gestaltung in Lübeck), der für mich in Frage kommt und da ich in meinem Beruf als Groß- u. Außenhandelskaufmann keine wirkliche Zukunft gesehen habe bzw. es kein Beruf war, in dem ich hätte alt werden wollen und ich schon seit vielen Jahren "medieninteressiert" (vor allem Web Design) bin, sah ich das Studium als Licht am Ende des Tunnels. :) Das Problem war bzw. ist nur, dass es der beliebteste Studiengang in Schleswig-Holstein ist u. ich letztes Jahr trotz 9 Wartesemestern nicht reingekommen bin. Dieses Jahr hats mit 12 Wartesemestern zum Glück geklappt. :-)
12 Wartesemester!? Alter Schwede, das verdient nen doppelten Glückwünsch ;-) meine Interessensfelder sehen ähnlich aus, dazu kommt noch Marketing und Werbung, daher hab ich mich damals für Wirtschaftsinformatik entschieden. War auch ne gute Entscheidung, ich verdien neben dem Studium dadurch schon gut Geld als Freelancer. Nur der dicke Batzen BWL ist halt nicht jedermanns Sache. Ich kanns nachvollziehen :-D
Aber ich denke, deine Wahl war sehr gut! Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und nen guten Einstieg ;-)
12 Wartesemester!? Alter Schwede, das verdient nen doppelten Glückwünsch ;-) meine Interessensfelder sehen ähnlich aus, dazu kommt noch Marketing und Werbung, daher hab ich mich damals für Wirtschaftsinformatik entschieden. War auch ne gute Entscheidung, ich verdien neben dem Studium dadurch schon gut Geld als Freelancer. Nur der dicke Batzen BWL ist halt nicht jedermanns Sache. Ich kanns nachvollziehen :-D
Jo, 10 reguläre Wartesemester und jeweils 1 Bonuswartesemester für Zivi u. abgeschlossene Ausbildung.
Wirtschaftsinformatik (duales Studium) wollte ich damals auch studieren, nur haben sie mich bei dem Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe, nicht genommen, dafür aber ne Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann angeboten, die zwar gut war, allerdings nicht das ist, was ich beruflich weiter machen möchte. Njoa und vor 1 1/2 Jahren bin ich dann durch nen Kumpel, der Medieninformatik in Flensburg studiert hat, auf den Studiengang Multimedia Production gekommen und da man heutzutage in Berufen dieser Art und auch in vielen anderen Sparten ohne ein abeschlossenes Studium leider fast keine Chance mehr hat, dachte ich mir "dann musste das eben studieren".^^
Aber ich denke, deine Wahl war sehr gut! Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und nen guten Einstieg ;-)
Danke. :)
robert234
07.08.2009, 00:01
Jo, 10 reguläre Wartesemester und jeweils 1 Bonuswartesemester für Zivi u. abgeschlossene Ausbildung.
Für die MB-Mitgliedschaft gab es keinen Bonus? Unglaublich! :motz:
Für die MB-Mitgliedschaft gab es keinen Bonus? Unglaublich! :motz:
Jo Robert, traurig aber wahr. Ich verstehs auch nicht.:ratlos:;)
robert234
07.08.2009, 00:09
Ich rufe gleich morgen den zuständigen Kultusminister an, so geht das ja nun nicht! :evil:
kingKikapu
07.08.2009, 00:24
ich habe heute einen erfeulichen brief meiner krankenkasse erhalten.
aufgrund der im konjunkturpaket II beschlossenen entlastung der mitglieder der gesetzlichen krankenversicherungen, ergibt sich für mich eine monatliche entlastung von 42Cent. :lach:
SantaSergio
07.08.2009, 00:26
freu dich auf die kommende erhöhung der beiträge 'wg der schweinegrippe' :pfeifer:
kingKikapu
07.08.2009, 00:27
musst du mir meinen jungfräulichen reichtum madig machen? :motz:
Habe die ersten 100 Seiten von "Die Säulen der Erde" gestern hinter mir gelassen. Bis jetzt ist es schon ein sehr tolles Buch! Jetzt wird weitergelesen, bis ich einpenn. ^^
Achja, war n goiler Tag. Hab für meine Freundin gekocht und grad sind wir von mir zu ihr gelaufen (ca. 'ne halbe Stunde) und haben über alte Zeiten gequatscht (Kindergarten, Grundschule, etc. etc.). War zwischendurch richtig lustig. Joa, jetzt bin ich wieder zuhause und schreibe grad den Müll. ^^
ich habe heute einen erfeulichen brief meiner krankenkasse erhalten.
aufgrund der im konjunkturpaket II beschlossenen entlastung der mitglieder der gesetzlichen krankenversicherungen, ergibt sich für mich eine monatliche entlastung von 42Cent. :lach:
:lol: Jetzt lachst du aber das rechnet sich!
Dafür bekommste 8 Schlümpfe am Kiosk, manchmal sogar einen großen Schlumpf - und der ist gierig! :daumen:
Massaka36
07.08.2009, 03:32
ich warn streber ^^,obwohl ich nie wirklich gelernt hab
Gymnasium Abschluss d:2.1 :lol:
-fabian-
07.08.2009, 04:47
ich hab ein mädel kennengelernt, das so schön ist, wie keins, dass ich bisher gesehen hab.
:lh:
Massaka36
07.08.2009, 05:25
ich hab ein mädel kennengelernt, das so schön ist, wie keins, dass ich bisher gesehen hab.
:lh:
Na dann ran da ,mach sie dir klar :fingernagel:
oldiegerd
07.08.2009, 06:12
Passend zum Thema...:D
http://www.youtube.com/watch?v=xl6yXBnLYYM
speedzwerg
07.08.2009, 12:42
Mörder-MK in Brust, Arsch und Quads
Und mein Führerschein ist da
:jumpers:
hmm...egal
07.08.2009, 13:32
Mörder-MK in Brust, Arsch und Quads
Und mein Führerschein ist da
und jetzt gibts bestimmt nen 3er?
speedzwerg
07.08.2009, 13:36
und jetzt gibts bestimmt nen 3er?
Ne, leider nicht^^
Als Schüler hat man das Geld nicht so locker :P
Habe die ersten 100 Seiten von "Die Säulen der Erde" gestern hinter mir gelassen. Bis jetzt ist es schon ein sehr tolles Buch! Jetzt wird weitergelesen, bis ich einpenn. ^^
Jaaaa Ken Follet! Tolles Buch, der Nachfolger "Tore der Welt" ist zwar auch sehr gut, kommt aber wirklich nicht an dieses Meisterwerk ran ;-)
Marek123
07.08.2009, 14:35
worum gehts in dem buch? scheint ja interessant zu sein
Jens1981
07.08.2009, 14:37
Gleich gehts los!!!
speedzwerg
07.08.2009, 14:38
Gleich gehts los!!!
Was geht los?
Jens1981
07.08.2009, 14:39
na die bundesliga^^...
burton4tw
07.08.2009, 15:16
:lach: doch noch nen dosierlöffel im whey gefunden ^^
Man sollte sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. :mrgreen:
Joa, ist manchmal wie früher bei den Kellogs Packungen. ^^
burton4tw
07.08.2009, 15:19
Ja ich hab ja letzens erst gesucht und net gefunden in dem riesen Topf.
Und dann kam hakan und hat hier in den Thread geschrieben er hat seinen gefunden.
Da war ich sauer weil bei mir keiner drinne war ( so dacht ich zumindest ).
Aber heute nommal mim Löffel drin rumgerührt und siehe da: ein Dosierlöffel ^^
Arnie2k9
07.08.2009, 15:54
So sind Frauen geboren:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und so Männer:
http://www.youtube.com/watch?v=3PKtWzNrjZ8
LittleWayne
07.08.2009, 15:59
haha der ist gut :jumpers:
hmm...egal
07.08.2009, 16:00
oh man, was macht denn der kleine da unten? :mrgreen:
Arnie2k9
07.08.2009, 16:03
oh man, was macht denn der kleine da unten? :mrgreen:
müsstest du doch wissen, die Zeit haben wir alle schon hinter uns:lol:
Das ist zu geil. Gleich allen Freunden geschickt. xD Hät ich später mal so ein Kind, egal ob's ne Puppe rammelt oder mir ein vom Bärn erzählt - ich würde mich totlachen!
Marek123
07.08.2009, 19:49
Gleich gehts los!!!
jawoll! endlich wieder! ich rede seit ner woche von nix anderem mehr :)
aber erst ab morgen wirds interessant :D
jawoll! endlich wieder! ich rede seit ner woche von nix anderem mehr :)
aber erst ab morgen wirds interessant :D
*hust* übermorgen *hust*
Das Training war furchtbar hart, weil es jetzt gewittert.
Es war so schwül, mir lief die Suppe bei den Nosebreakers in Bächen die Arme runter.
Für's Bauchtraining hatte ich keine Power mehr, zudem wollte ich vor dem großen Regen zu Hause sein.
Ansonsten war es mega geil!Freut mich! ^^
Marek123
08.08.2009, 14:29
heut ist es soweit! erst BvB schaun, danach mickie krause =)
ependinom
08.08.2009, 14:47
bin aus der ersten herren ja raus ... trainieren aber jetzt dienstags und freitags mit denen und spielen gegen die
edit: 100km schoen moped gefahren und eben nudeln mitm glas wein .... lecker
100 Kilometer mim Moped das ist ja schon ziemlich viel :D
ependinom
08.08.2009, 15:24
naja geht ... ab 200km faengt mein hintern an zu shcmerzen :P
kingKikapu
08.08.2009, 16:29
Freut mich! ^^
glücklicherweise hatte ich das vergnügen, diesen beitrag vor dem löschen lesen zu können! :lol: :daumen:
Shit, ich dachte es hat niemand gemerkt. Peinlich, peinlich. ^^ Sambuca und so. :mrgreen: ;)
hmm...egal
08.08.2009, 20:28
was war da los? etwas alk im spiel?
Zu viel. ^^ Ich vertrag eh nichts. :D
hmm...egal
08.08.2009, 20:33
:finger:
Ich vertrag eh nichts. :D
ependinom
08.08.2009, 20:50
Zu viel. ^^ Ich vertrag eh nichts.
is doch gut ... kommste wenigstens billig davon
glücklicherweise hatte ich das vergnügen, diesen beitrag vor dem löschen lesen zu können! :lol: :daumen:
Shit, ich dachte es hat niemand gemerkt. Peinlich, peinlich. ^^ Sambuca und so. :mrgreen: ;)
Hehe ich hab heut morgen auch noch den Original-Post gelesen...war sehr geil. :mrgreen:
PS: Ich hab bei mir im Schnapsschrank auch noch ne Flasche Sambuca stehen. :mrgreen: ;-)
burton4tw
08.08.2009, 22:07
um welchen geheimnissvollen post gehts denn :D ?
Massefreak1
08.08.2009, 22:13
um welchen geheimnissvollen post gehts denn :D ?
hahaha das würd ich auch gern wissen!
hahaha das würd ich auch gern wissen!
Das würden wir wohl alle gerne...^^
burton4tw
08.08.2009, 22:23
Um einen sinnlosen post von patta als er besoffen war nehm ich an ^^
Massefreak1
08.08.2009, 22:35
Um einen sinnlosen post von patta als er besoffen war nehm ich an ^^
genau! mich intressiert aber nur was er geschrieben hat^^
edit: würde mich über eine pn freuen! :devil-smiley:
burton4tw
08.08.2009, 22:38
me2 :D
Was da genau stand, weiß ich leider nicht mehr, denn es waren schon mehr als nur 3 Zeilen und diese in "Besoffen-Deutsch". :mrgreen: Aber king als Mod hats doch bestimmt abgespeichert...^^
Prrrrrfffff! Ihr Schweine. ^^
Heute war n cooler Tag! Wollte ja erst nicht arbeiten, habs dann aber doch durchgezogen, nachdem ich mir klar gemacht habe, wofür ich spare. :D Hat sich echt gelohnt, 8 Euro zusätzlich bekommen durchs Nett-sein. ^^ Freundlichkeit bringt einen dann doch weiter.
War das erste Mal für die Becherrücknahme zuständig. Hab mit netten Fans gesprochen und so die ein oder andere sehr lustige Unterhaltung gehabt. :mrgreen:
Short Dawg
09.08.2009, 04:51
Habe ihn auch noch lesen können. :zunge:
SantaSergio
09.08.2009, 05:15
hatte es auch noch lesen können... der gute patta macht sich eben gedanken um seine zukunft :santa:
ot: geiler abend, gute musik, hübsche frauen... und nun schlafen.
ZeroPack
09.08.2009, 06:21
In einer Stunde und 39 Minutn Klassenfahrt!!!
LittleWayne
09.08.2009, 07:10
endlich pennen :action-smiley-035:
war jetzt seit donnerstag abend an nem openair und habe insgesamt etwa 2-3 stunden geschlafen :headbang: jetzt wird durchgepennt bis am montag ^^
Boa gestern Abend auf deeeer geilsten Party!!!
Hui...kurz geschlafen, gleich Fussball !
Später UFC 101 gucken.
ependinom
09.08.2009, 10:02
Wollte ja erst nicht arbeiten, habs dann aber doch durchgezogen, nachdem ich mir klar gemacht habe, wofür ich spare.
is bei mir auch so ... :=)
Jens1981
09.08.2009, 12:20
und auf was spart ihr so?
robert234
09.08.2009, 12:26
Kannste Dir das bei Patta nicht denken? Auf noch dickere Beinchen.
Guckst Du hier - Muster:
ependinom
09.08.2009, 12:36
da ich meine erste eigene wohnung einrichten muss habe ich schon genug ideen wie ich mein geld ausgebe :=)
robert234
09.08.2009, 14:05
da ich meine erste eigene wohnung einrichten muss habe ich schon genug ideen wie ich mein geld ausgebe :=)
Da kann man gut Geld bei lassen, das kann ich versprechen. :sad-smiley:
Hmmm, ich spare erstmal für'n Führerschein, wahrscheinlich Auto & Motorrad zusammen. Danach wird bis zum nächsten Sommer weitergespart, damit ich mir 'nen Motorrad kaufen kann. Werde erstmal mit dem Auto meiner Eltern fahren, bis ich mir 'nen eigenes kaufen kann. :)
Marek123
10.08.2009, 05:37
läuft!
*sternchen*
10.08.2009, 21:08
Lieber A6 Fahrer-
eigt müßte das ja in den Aggro- Thread, aber ich finde es soooo lustig- du wohl eher nicht und ich kann deine Wut auf mich verstehen...
Aber du musst mich mal verstehen, seit Unna gingst du mir auf die Nerven- ich überhole dich ordne mich rechts ein,was machst du? Tippst das Gas an und bist wieder an mir vorbei, wirst langsamer und ich musste wieder überholen..
Du gabst wieder Gas und warst an mir vorbei..
Ich habe dich wieder überholt,weil du wieder einmal lang gekrochen bist..
Du warst dann wieder hinter mir...
Ich habe dein ''Zeichen'' mit einer Minute lang Warnblicklicht nicht verstanden und habe mich zwischen zwei LKW gemogelt, um DIR Platz machen, doch statt du mich überholst, quetscht du dich noch hinter mich rein..
Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?
Anscheinend findest du es lustig,die kleinen 60Ps Autos abzuziehen, wobei ich es eher als 'arm' bezeichnen würde...wenn man schon a6 fährt..und dann die kleinen 60Ps dich noch überholen...
Und nach etlichen Überholungsspielchen kann ich so manche Frauen verstehen,wenn sie in Panik geraten..
Nachdem ich eeeeeendlich einen Vorsprung hatte, und ich dachte, du seist nicht mehr da, warst du ganz plötzlich wieder hinter mir..
Und nachdem du das zweite Mal deine Warnblicker für ne Min angemacht hast, bekam ich echt eine Wut und bin EXTRA mit 75 durch die Baustelle,wo eigt 80 war..
Ich konnt auch gaaaaanz plötzlich nicht mehr auf die Rechte Spur,daaa waaaaren ÜBERALL nur LKWs und in eine soooo große Lücke hätte ich mit meinem Elefantenrollschuh nicht reingepasst..
Das du dann sauer wurdest,kann ich eeeecht verstehen,aber verstehe mich doch auch..
Das du dann noch Lichthupe gemacht hast, war okay, ich habe darauf hin Platz gemacht, schließlich hattest du es dann ja doch eilig..
SO eilig, das du den Standblitzer nicht gesehen hast.....
Es tut mir echt Leid,
aber ich danke dir für die schöne Autofahrt...
Haha, Fail! :lol:
kingKikapu
10.08.2009, 21:14
Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?was will man mit so einem langen schwanz? :gruebel:
K1LL3RK4RT0FF3L
10.08.2009, 21:16
muhahahahahahaha, owned! :lol:
*sternchen*
10.08.2009, 21:19
Der Blitzer ist in einer Mauer angebaut( der wird öfters mal beschädigt) und sieht ziemlich alt aus- bisher hab ich gedacht, der funzt nicht immer, aber anscheinend funzt der wohl doch immer..
muhahah.. ich bin danach gaaaaaanz laaangsam gefahren und musste zum Glück auf die A7.-.
Also merkt es euch, a44 kurz vor einer Brücke bei Kassel nen Standblitzer..muahaha
ependinom
10.08.2009, 21:59
Lieber A6 Fahrer-
eigt müßte das ja in den Aggro- Thread, aber ich finde es soooo lustig- du wohl eher nicht und ich kann deine Wut auf mich verstehen...
Aber du musst mich mal verstehen, seit Unna gingst du mir auf die Nerven- ich überhole dich ordne mich rechts ein,was machst du? Tippst das Gas an und bist wieder an mir vorbei, wirst langsamer und ich musste wieder überholen..
Du gabst wieder Gas und warst an mir vorbei..
Ich habe dich wieder überholt,weil du wieder einmal lang gekrochen bist..
Du warst dann wieder hinter mir...
Ich habe dein ''Zeichen'' mit einer Minute lang Warnblicklicht nicht verstanden und habe mich zwischen zwei LKW gemogelt, um DIR Platz machen, doch statt du mich überholst, quetscht du dich noch hinter mich rein..
Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?
Anscheinend findest du es lustig,die kleinen 60Ps Autos abzuziehen, wobei ich es eher als 'arm' bezeichnen würde...wenn man schon a6 fährt..und dann die kleinen 60Ps dich noch überholen...
Und nach etlichen Überholungsspielchen kann ich so manche Frauen verstehen,wenn sie in Panik geraten..
Nachdem ich eeeeeendlich einen Vorsprung hatte, und ich dachte, du seist nicht mehr da, warst du ganz plötzlich wieder hinter mir..
Und nachdem du das zweite Mal deine Warnblicker für ne Min angemacht hast, bekam ich echt eine Wut und bin EXTRA mit 75 durch die Baustelle,wo eigt 80 war..
Ich konnt auch gaaaaanz plötzlich nicht mehr auf die Rechte Spur,daaa waaaaren ÜBERALL nur LKWs und in eine soooo große Lücke hätte ich mit meinem Elefantenrollschuh nicht reingepasst..
Das du dann sauer wurdest,kann ich eeeecht verstehen,aber verstehe mich doch auch..
Das du dann noch Lichthupe gemacht hast, war okay, ich habe darauf hin Platz gemacht, schließlich hattest du es dann ja doch eilig..
Es tut mir echt Leid,
aber ich danke dir für die schöne Autofahrt...
wieso ihr lacht verstehe ich nich ... das is das mietzenspiel ... das spielt man wnen man autobahn faehrt mindestens 1 mal pro fahrt ...
Marek123
10.08.2009, 21:59
:D zu geile geschichte
kingKikapu
10.08.2009, 22:06
das is das mietzenspielwie die katze mit der maus? :D
*sternchen*
10.08.2009, 22:24
wieso ihr lacht verstehe ich nich ... das is das mietzenspiel ... das spielt man wnen man autobahn faehrt mindestens 1 mal pro fahrt ...
Warst du der Audi fahrer?
AAAlso, wenn das nen junger,knackiger Kerl gewesen wäre, OKAY.
Aber der ca 55 jahre alt, graue Haare, Vollbart und bäääähhh...
Aber er hats ja jetzt gelernt..hoffe ich..
ich wundere mich nur, das ich so lieb war..normalerweise geh ich bei sowas immer hoch wie nen HB männchen..
Zudem hab ich gelernt,wie ich freie bahn bekomme..alle großen Autos vorbei lassen,die räumen mit Lichthupe alles frei..
Ich hatte so einen geilen Tag! War mit meiner Freundin in meinem alten Wohnort (25km entfernt), wo ich 12 Jahre gewohnt habe. Das war ein geiles Gefühl, die alten Spielplätze und Läden wiederzusehen. Habe mir sogleich ein Nussnougatcrossaint beim altbekannten Bäcker gekauft. Früher sind wir nach dem Schwimmunterricht immer dorthin.
Und abends haben wir zuhause mit Schwester + Freund und Mama & Papa Outburst gezockt. Lustig!
Trotz der nicht ganz so guten Nachrichten bei der Bafög-Beratung, hatte ich vorhin ein echt geiles Training. Trainiere seit vorgestern nach der umgekehrten Pyramide und mir gefällts. :-)
Und nachher gehts zum Bowling.^^
ependinom
11.08.2009, 19:04
wieder ein tag arbeit vorbei ... und heute is kein training ... dh ich kann chillen liegen und denken wie cools ohne arbiet waer xD
JOTSCHKA
11.08.2009, 19:09
geile Schatten-Lichtverhältnisse im Haus gefunden die ich gleich mal durch ein paar verfälschte Fotos missbrauchen werde:D
ependinom
11.08.2009, 19:11
haha meine schwester versuct meinem vater was technisches zu erklaeren ... und es is zu witzig wenn sich zwei leute ueber ein thema unterhalten von dem beide keine ahnung haben ... aber sich immer irgendwas versuchen zu erklaeren.
gestern hat mir einer im studio auch gesagt dass mein kumpel keine dips mit unterstuetzung durch ein gummiband machen soll (im mom schafft er nichmal einen) da sonst nichts bei rauskommt, genauer wortlaut "is wie beim fi**en ... mit gummi kommt nix bei raus"
Marek123
11.08.2009, 20:40
war heute mal seit ewigkeiten wieder in nem freizeitpark. komisches publikum, aber es war verdammt geil!
Onkel_Tom
13.08.2009, 11:08
harrrrrrrr, die googelei (was n wort^^) hat sich ausgezahlt, hab den TV bei mir in der Stadt bei nem E Fachmarkt gefunden fürn selben Preis wie amazon. In Wien würd ich ihn sogar noch um nen 100er billiger bekommen, aber ich werd mal schauen ob ich den Händler bei mir noch runterhandeln kann.
jetzt heissts noch den alten Röhrenfernseher loswerden, dann wird bestellt! :lach:
Onkel_Tom
14.08.2009, 00:37
Röhrenfernseher losgeworden, hab ihn nem Arbeitskollegen für nen 50er verkauft, ist zumindest irgendwas.
Nächste Woche wird dann der LCD geordert, die Woche hab ich keine Zeit mehr dafür. BluRay Player wird natürlich gleihc mitbestellt!:lach:
Ich habe heute beim dartn gegen meine ex vereinspielersspieler mal wieder einen ausgepackt.... 171er8-)
Röhrenfernseher losgeworden, hab ihn nem Arbeitskollegen für nen 50er verkauft, ist zumindest irgendwas.
Nächste Woche wird dann der LCD geordert, die Woche hab ich keine Zeit mehr dafür. BluRay Player wird natürlich gleihc mitbestellt!:lach:
Warum LCD oder ist er unter 42ig? Ich hatte aufgrund der Arbeit mal grob genommen bis jetzt 40-50 Geräte bei mir stehen/hängen, teilweise 3 nebeneinader laufen mit gleicher Zuspielung und mich hat ehrlich gesagt kein LCD überzeugt:nono:.... im Fachhandel kommt der LCD aufgrund der Neonröhren immer besser weg, aber wer hat zuhause Neonröhren im Wohnzimmer hängen?
Bildtechnisch kommt nichts an einen "guten, rede nicht von Aldi Schrott sondern Markengeräte" Plasma ran;)
Für den Otto Normal Verbraucher wenn man nicht so wie ich übertrieben ins Detail geht aufjedenfall eine gute Anschaffung ;)
Onkel_Tom
14.08.2009, 08:37
Warum LCD oder ist er unter 42ig? Ich hatte aufgrund der Arbeit mal grob genommen bis jetzt 40-50 Geräte bei mir stehen/hängen, teilweise 3 nebeneinader laufen mit gleicher Zuspielung und mich hat ehrlich gesagt kein LCD überzeugt:nono:.... im Fachhandel kommt der LCD aufgrund der Neonröhren immer besser weg, aber wer hat zuhause Neonröhren im Wohnzimmer hängen?
Bildtechnisch kommt nichts an einen "guten, rede nicht von Aldi Schrott sondern Markengeräte" Plasma ran;)
Für den Otto Normal Verbraucher wenn man nicht so wie ich übertrieben ins Detail geht aufjedenfall eine gute Anschaffung ;)
wird ein 42"er, genauer gesagt der Philips 42 PFL8404 :D
Naja Plasma... die Verkaufszahlen sprechen für sich, von 100% verkauften Fernseh Geräten sind zwischen 70 und 80% LCDs, der Rest Plasma Geräte. Kann dir jetzt keinen genauen Link geben, aber ich habs gestern erst noch gelesen.
Also irgendwas hats da, dass LCD Paneele die Nase vorn haben?
robert234
14.08.2009, 12:15
Schlucken die Plasmas nicht irre Strom? War mir so. Letztlich kommen weder die Plasmas noch die LCDs bildmäßig an eine gute alte Röhre heran, nur leider gibt es die nicht mehr. :sad:
Heute letzten Arbeitstag gehabt und gleich steht ne Poolparty an :D
ependinom
14.08.2009, 19:27
wochenende
speedzwerg
14.08.2009, 19:35
Wochenende + Gerade übel geiles Training gehabt, obwohl mein linker Fuß verletzt ist und ich somit kein Beintraining machen konnte.
War nen astreines Disco-Pumper-Training :mrgreen:
hmm...egal
14.08.2009, 19:39
War nen astreines Disco-Pumper-Training :mrgreen:
traumhaft :thumright:
wünsch ich mir auch
rindeastwut
14.08.2009, 21:52
Jaaaaa online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111
kingKikapu
14.08.2009, 22:29
hach, gehts mir gut.
oldiegerd
14.08.2009, 22:39
hach, mir gehts auch gut.
kingKikapu
14.08.2009, 22:40
ist das nicht schön, dass es uns beiden so gut geht? das macht mich direkt noch glücklicher!
rindeastwut
14.08.2009, 22:43
ich bin nur ein klein bisschen müde aber dafür satt und vorallem hab ich internet xD also auch alles super!!
Ronny Kohlmann
15.08.2009, 00:06
mein Leben ist geil, wo ist die Pause-Taste?
rindeastwut
15.08.2009, 00:10
müsste an der wand hinter dir befestigt sein, wird mit dem kopf gedrückt!
klemmt aber manchmal etwas.
Massaka36
15.08.2009, 03:47
Lady Gaga hat nen Penis :mrgreen:
darüber freu ich mich
hmm...egal
15.08.2009, 08:46
pfui andree^^
Jens1981
15.08.2009, 10:38
Lady Gaga hat nen Penis :mrgreen:
darüber freu ich mich
haste selber nachgeschaut/angefasst?:respekt:
hmm...egal
15.08.2009, 11:41
vielleicht dürfte er ihn "spühren"? :devil-smiley:
rindeastwut
15.08.2009, 14:48
ne hab ich auch schon im internet gesehen :)
Schlucken die Plasmas nicht irre Strom? War mir so. Letztlich kommen weder die Plasmas noch die LCDs bildmäßig an eine gute alte Röhre heran, nur leider gibt es die nicht mehr. :sad:
Ansichtssache Robert... Wer sich einen V8 kauft darf sich nicht beschweren wenn der Sound passt und der Moter schluckt:wink:
Wie gesagt mich hat noch kein LCD, LED TV überzeugt... Jede Neonröhre lässt den LCD im Grosshandel besser wegkommen... ich hab allerdings keine Neonröhre im Wohnzimmer hängen:biggrin:
Für den normalen Gebrauch allerdings mehr als ausreichend, jeder hat da seine Sache, der eine das Auto der andere den TV:wink:
Jens1981
15.08.2009, 17:55
jiha 2:0
Jens1981
15.08.2009, 18:48
jiha 4:2 ;)
joa, passt auch, hauptsache sieg...:mrgreen:
Massaka36
15.08.2009, 19:10
Ne das hab ich im internet gelesen das die Männlich bestückt ist :mrgreen:
Und ich hab grad gelesen, dass das der Manager dementiert.^^
Massaka36
15.08.2009, 20:28
ach der manager ist bestimmt selber ein Zwitter und hat ne affaire mit Lady/Man Gaga.
Marek123
15.08.2009, 20:47
uuuuund wieder party!
Marek123
16.08.2009, 16:27
ab morgen wieder einen geregelten tagesablauf und endlich wieder trainieren! :lach:
Ja ab Morgen wieder einen geregelten Tagesablauf...
a) auf den ich verzichten kann
b) den ich sowieso nur 6 Wochen hab^^
Aber Gladbach führt zur Halbzeit 1:0, das stimmt mich gut =)
SantaSergio
16.08.2009, 17:37
Aber Gladbach führt zur Halbzeit 1:0, das stimmt mich gut =)
freu dich nicht zu früh :mrgreen:
wir haben bis zur 80. 2:0 geführt und danach wie unter frontzeck weiter gespielt... ergebnis = 3 gegentore in 6 minuten :knuddel::neutral:
freu dich nicht zu früh :mrgreen:
wir haben bis zur 80. 2:0 geführt und danach wie unter frontzeck weiter gespielt... ergebnis = 3 gegentore in 6 minuten :knuddel::neutral:
2:1 Sieg! :hello2:
Bis zur 75-80. hat Gladbach auch noch gut mitgespielt nach vorne, dann fing der Frontzeck mit seinen Auswechslungen an zu mauern :neutral:
Hat aber noch gereicht :)
Jens1981
16.08.2009, 22:15
ich trinke gerade genüsslich n 0,5er bierchen...
Geilooo! Habe 'nen megageilen Stundenplan für's letzte Jahr. Außerdem bekomme ich im Geschichte-Zusatzkurs einen meiner Lieblingslehrer. Das wird ein geiles Jahr!
Montags 4 Stunden, Rest auch cool. Mittwochs z.B. erst zur 5., d.h. ich kann mich einmal die Woche erholen und gestärkt weitermachen, zumal man zum Ende der Woche eh dazu neigt nachzulassen. Hammer! Bin happy wie ihr seht. ^^
Gleich erstmal Pumpen fahren! :mrgreen:
Mein Stundenplan ist eig auch soweit ganz ok
Jeden Tag 6 Stunden und halt nachmittags noch Sport
Der eine Lehrer freut mich, auf den anderen hab ich keinen Bock
Naja, einfach reinhängen und die Lehrer zwingen mir ne gute Note zu geben :thumleft:
Eben bei nem Fitnessstudio, was am 15. November öffnet gewesen und wechsel warscheinlich =)
- Wenn ich mich vor dem 15. November anmelde: 25 € statt 30 € im Monat, keine 30 € Anmeldegebühr und alle Mineraldrinks umsonst!
- Zudem haben die keine Mittagspause
- Und der Kerl hat selber 15 Jahre lang trainiert und mit dem kann man sich auch über Kraftsport unterhalten, was ich schon direkt gemacht hab :mrgreen:
Hilft mir auch beim Trainingsplan und auch bei Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben, weil er selber weiß, dass man da verdammt viel falsch machen kann
Ebenfalls geil:
Ich frag nach den Öffnungszeiten, er fragt mich wie die denn bei Joseph (Besitzer meines jetzigen Studios) seien, ich zeig ihm meine Mitgliedskarte, wo die Öffnungszeiten draufstehen und er sagt:" Jaa, sieht ganz gut aus, so machen wir´s dann auch" (Bis auf die Mittagspause halt) :D:D
Herrlich! :action-smiley-035:
Massaka36
17.08.2009, 17:24
Brief von der Firma "Blackwater" gekriegt,ob ich interessiert wär einzutreten als Leibwächter für Personen im Irak,kundus sowie Afghanistan und etc.
Der verdienst würde bei 11-12k im monat liegen,aber das wird wohl nichts werde ablehnen vermute ich.
speedzwerg
17.08.2009, 17:30
Brief von der Firma "Blackwater" gekriegt,ob ich interessiert wär einzutreten als Leibwächter für Personen im Irak,kundus sowie Afghanistan und etc.
Der verdienst würde bei 11-12k im monat liegen,aber das wird wohl nichts werde ablehnen vermute ich.
11-12.000 im Monat... krass.
Aber gerade für so Leute wie dich, du bekommst ja gerade ein Kind.... was dort gerade abgeht.
Verstehe dass du das ablehnst.
Massaka36
17.08.2009, 17:33
Ja deswegen werde ich wohl auch ablehnen,ist mir ein zu hohes Risiko.
Wäre ich Single hätte ich das angebot angenommen,aber so niiischt.
speedzwerg
17.08.2009, 17:35
Ja deswegen werde ich wohl auch ablehnen,ist mir ein zu hohes Risiko.
Wäre ich Single hätte ich das angebot angenommen,aber so niiischt.
Jap, verstehe ich schon.
Welche Personen müsstest du bei so einem Job dort unten denn Bewachen?
Politiker?
Massaka36
17.08.2009, 17:43
Alles von oben was sich in so einem Gebiet aufhält oder aufhalten wird.
Oder eig jeder der den Dienst bedarf,dazu gehören bestimmt einige die da unten Leben.
ependinom
17.08.2009, 17:45
Oder eig jeder der den Dienst bedarf,dazu gehören bestimmt einige die da unten (ueber)Leben (wollen).
soooo
Wie oft pro Woche und lange am Tag müsstest du dann arbeiten?
Und wie lange wärste alles in allem ungefähr dann da?
Massaka36
17.08.2009, 17:55
Arbeiten wär da unten eig nonstop,du gehst schlafen wenn deine Person schlafen geht,du stehst auf sobald die Person aufsteht die du beschützt.
Wenn ich annehmen würde,wär ich erstmal für 1 Jahr da unten.
Arbeiten wär da unten eig nonstop,du gehst schlafen wenn deine Person schlafen geht,du stehst auf sobald die Person aufsteht die du beschützt.
Wenn ich annehmen würde,wär ich erstmal für 1 Jahr da unten.
Naja gut, wären dann natürlich ein Verdienst von 132.000 -144.000 €, allerdings stehen dem auch ein 24/7 Job und eine hohe Gefahr entgegen
Außerdem bist du 1 Jahr von allen Freunden/Bekannten weg
Klar, ne Menge Kohle, aber naja...
Aber machst es (warscheinlich) auch nicht ;)
*sternchen*
17.08.2009, 20:56
Ich hab die 55 kg KB geschaffffffffttttt... wuuuuhuuuu,
freu freu freu
BloodyVampire
17.08.2009, 21:01
Ich hab die 55 kg KB geschaffffffffttttt... wuuuuhuuuu,
freu freu freu
respekt :)
ich habe meine Grenze bei der Beinpresse (90°) endlich erreicht und bin recht stolz auf meine 125kg :-P:action-smiley-035:
Krasse Sache u. krasse Entlohnung angesichts dessen, dass du das Wichtigste (dein eigenes Leben) höchstwahrscheinlich leichter als jetzt gerade aufs Spiel setzt.
11-12.000 im Monat... krass.
Aber gerade für so Leute wie dich, du bekommst ja gerade ein Kind.... was dort gerade abgeht.
Verstehe dass du das ablehnst.
Das Kind bekommt seine Freundin, er wird Vater.:-P ;-) (sorry, aber den musste ich bringen^^)
Ab heute (vorerst) eine Woche Urlaub und gerade eben ein geiles Training gehabt. :-)
Massaka36
17.08.2009, 23:52
Krasse Sache u. krasse Entlohnung angesichts dessen, dass du das Wichtigste (dein eigenes Leben) höchstwahrscheinlich leichter als jetzt gerade aufs Spiel setzt.
Naja ich schick morgen den Brief zurück mit der Antwort Nein.
Will mein Leben nicht aufs Spiel setzen Wegen Geld & vorallem wegen meiner Freundin und meinem Kind.
Naja ich schick morgen den Brief zurück mit der Antwort Nein.
Will mein Leben nicht aufs Spiel setzen Wegen Geld & vorallem wegen meiner Freundin und meinem Kind.
Jo, so wüde glaube ich jeder in deiner Situation handeln, in meinen Augen die richtige Entscheidung.
Eine Schulstunde verschlafen und keine Fehlstunde aufgeschrieben bekommen. Einfach nett lächeln. ^^ Wuahahaha...
Um viertel vor 1 noch eine chillige Mathestunde und dann krieg isch wieder Besuch von Freunden und es wird Activity gezockt.
Sturmfrei zu haben ist mächtig geil. :mrgreen:
COUNTDOWN: Noch 5 Posts bis zur totalen Muskelbody-Zerstörung.
robert234
18.08.2009, 11:58
COUNTDOWN: Noch 5 Posts bis zur totalen Muskelbody-Zerstörung.
Oh, nur noch etwas über 17.000 Posts und Du hast mich eingeholt. :mrgreen:
ependinom
18.08.2009, 12:06
n kleinen vorteil hats auch dass die schulter kaputt is ... ihc kann ausschlafen :=)
Ach... Ich hab seit Freitag so ein innerliches Megagrinsen!
War da nämlich ne Probefahrt mit Suzuki Bandit 650 machen und hab das Eisen gestern beim Händler meines Vertrauens geordert.
Im Anschluss gleich Helm, Jacke, Rückenprotektor und Handschuhe beiseite gelegt.
Und Abholtermin ist Donnerstag! :lach:
Man, Man... wie das mit der Gedult immer so schwierig ist :biggrin:
Activity war der Hammer! ^^
Hatte anschließend noch eine nette Abspülhilfe.
Man, bin ich gut drauf! :mrgreen: Morgen 4 Schulstunden runterrattern und dann mal schauen. Evtl. Pumpen, je nach MK-Stand. ^^ Hätte schon mächtig Bock! :D
Massaka36
20.08.2009, 17:14
Mein sohn ist endlich auf die welt gekommen :D.
Ichhhhhhh muss wieder ins Kh addddddddddddddios
Herzlichen Glückwunsch Andrej! :bier: Wie schauts mitm Namen aus?
Arnie2k9
20.08.2009, 17:32
Herzlichen Glückwunsch:thumleft:
Ja also ich finde Arnold ja ganz schön...und der Name steht ja für Stärke:mrgreen:
Glückwunsch an dich und die Mutter!
mcselede
20.08.2009, 17:48
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
BloodyVampire
20.08.2009, 17:50
von mir natürlich auch :)
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vater :thumleft: :bier:
speedzwerg
20.08.2009, 18:16
Я поздравляю Вас по случаю Вашего сына
:thumright:
Marek123
20.08.2009, 18:24
glückwunsch an euch, hoffe dass er gesund ist
Hey Massaka, herzlichen Glückwunsch. :)
milchbubi
20.08.2009, 20:49
Glückwunsch an dich und deine Frau, Massaka!
auch von mir herzlichen glückwunsch hoffentlich ist das kind gesund
MAAASSSAAAA Is papa :-) eeendlich:-) genieß die erste zeit :-)
hmm...egal
20.08.2009, 21:35
herzlichen glückwunsch andree.
hast du schon fürs erste jahr ein eigenes zimmer zum schlafen? ^^^^
JOTSCHKA
20.08.2009, 21:38
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Balg
Jens1981
20.08.2009, 21:52
gratz...habt ihr schon nen namen?
Massaka36
21.08.2009, 01:45
Dankeschön für die Lieben Glückwünsche :).
Das ist ein schönes komisches Gefühl sein eigenes Kind auf den Armen zu halten,weiss garnicht wie manche leute,keine kinder wollen.
Jaa also ich wollte das es er einen Russischen namen kriegt also "Alexej" weill mein Vater so heißt.
Abeeeer da meine Freundin rumgezickt hat und sowas,haben wir uns auf den Italienischen namen Gino geeinigt.
@Hakan ich werd einfach im gästezimmer schlafen wenn das nachts weinen sollte :lol:
und yes das kind ist kerngesund zum glück :) .
Aber es hat mir leid getan als der arzt ihm auf den po gehaun hat xD,hätte dann am liebsten den arzt in den hintern getreten :mrgreen:
Das freut uns doch zu hören das, dass Kind gesund ist.
Training ist zur Zeit spitzenmäßig - Das Zeug wirkt echt gut!
O-o! Muss das denn wirklich sein? Ich mein- Du bist ja noch nicht an Deinem Limmit. Hätte es da nicht noch 2-3 Jahre hartes Train getan?:gruebel:
ependinom
21.08.2009, 11:46
gestern lustigen abend mit kumpels gemacht .... als ihc wieder da war hab ich noch ne tomatensauce gemacht mit chilli drin ... das problem war nahcm kochen habe ich mir am hintern gekratzt und irgendwie war noch n bisl chili dran. der hintern hat dann 2 stunden gebrannt wie feuer.
Tut mir leid ... ja, ich wurde gewarnt ... aber ... man bedenke den Spaß!
Ich habe es von einem nicht so guten Kumpel bekommen, muss ich irgendwas befürchten?
Bin auch seit gestern Papa :mrgreen:
Und zwar hab ich mir mein Eisen abgeholt. Herlich damit herum zu düsen!
Aber jetzt noch vorsichtig sein, weil die Reifen eingefahren gehören, das Motorrad selber auch noch nicht so quälen und selber muss ich auch noch reinkommen!
ependinom
21.08.2009, 11:54
Aber jetzt noch vorsichtig sein, weil die Reifen eingefahren gehören, das Motorrad selber auch noch nicht so quälen und selber muss ich auch noch reinkommen!
das is das einzig doofe an neuen motorraedern :P
Stimmt.
Aber dafür ist es schon ein geniales Gefühl so ein Ding mit Kilometerstand 0 zu übernehmen und selbst den 1.km drauf zu fahren :)
Nach 2km is es mir an einer Ampel abgestorben und hat geraucht wie wahnsinnig :)
Freunde der mit war, meinte dann direkt, dass muss so sein, weil alles neu is und lackiert ist im Auspuff und sich das erst "einbrennen" muss.
Stimmt.
Aber dafür ist es schon ein geniales Gefühl so ein Ding mit Kilometerstand 0 zu übernehmen und selbst den 1.km drauf zu fahren :)
jaja, das is wie mit den frauen^^
ependinom
21.08.2009, 13:58
heute in die zeitung geguckt ... waren handball berichte fuer die kommende saison.
ich bin schoen in 2 mannschaften aufgestellt :P
*sternchen*
21.08.2009, 15:00
Glückwunsch Kind,
wunderbar,das es gesund ist und vieeel spass und schlaflose Nächte..
Bin auch seit gestern Papa :mrgreen:
Und zwar hab ich mir mein Eisen abgeholt. Herlich damit herum zu düsen!
Ich will auch,aber hier waren schreckliche Unfälle.
Gestern ist der Bruder von einer bekannten meiner Eltern gestorben
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und am Mittwoch ist ein Hund auf die Bundesstrasse gelaufen,der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und hat den Hund und das Bike zerteilt, der Fahrer flog in den Gegenverkehr- hat es aber überlebt.
Also, fahr vorsichtig..
Dicktator
21.08.2009, 15:28
Komm grad von den "Methodentagen" wieder...war zwar echt lustig ,aber zuhause ist es doch am schönsten :P vorallem weil die Jugendherberge voll das Loch war :D
Massefreak1
21.08.2009, 17:22
ich glaub ich hab endlich meine motivationslose depriphase überwunden!! ging immerhin knapp 2 wochen! :D
Was bitte sind denn Methodentage, Klassenfahrt oder was? oO
Dicktator
21.08.2009, 17:40
Methodentage ist eine Art Stufenfahrt... bin ja in die elf gekommen nun, und auf diesen Tagen "lernt" man unteranderem Lernmethoden und wird auf die Oberstufe vorbeireitet...wo bei das "Lernen-Lernen" ein Witz war^^
Achja es geht auch darum, sich kennen zu lernen...sind ja nunmal auch viele "Externe" dazu gekommen ;)
Endlich Wochenende! :D
Heute: Freundin > Freunde > Schlafen,
Morgen: Arbeiten > Feiern,
Sonntag: Sturmfrei > Chillen > mit 'ner Freundin treffen
Marek123
21.08.2009, 20:58
wuhu heute party :) delta duisburg ich komme!
Endlich Wochenende! :D
Heute: Freundin > Freunde > Schlafen,
Morgen: Arbeiten > Feiern,
Sonntag: Sturmfrei > Chillen > mit 'ner Freundin treffen
Fui Spass.^^
*sternchen*
21.08.2009, 21:02
wuhu heute party :) delta duisburg ich komme!
muhahaha, da laufen doch nur kiddies rum,oder?
Ich glaub, Dom erwähnte da mal was..*grübbel*
Marek123
21.08.2009, 22:03
da is poppnacht 8-)
*sternchen*
21.08.2009, 22:06
Mit Kiddies?
wääähh
Gleich Party. Hoffentlich bemerkt keiner meine Creatin Fürze. :pfeifer:
Marek123
22.08.2009, 05:03
Mit Kiddies?
wääähh
neee, mit kelly trump :cool: ist zwar nen schalke fan, aber trotzdem echt nett :D
Polythyloge
22.08.2009, 07:26
Gestern Abend eine Flasche Testamatta 2001 getrunken
Marek123
22.08.2009, 07:37
so nun zuhaus, morgen mittag fußball und am abend nen geburtstag :D
Jens1981
22.08.2009, 09:56
ich leg mich jetzt in n garten...
patsenriver
22.08.2009, 10:00
ich darf jetzt in 15 minuten arbeiten fahren -.-
neee, mit kelly trump :cool: ist zwar nen schalke fan, aber trotzdem echt nett :D
Kelly Trump, ist das nicht das Porn-Sternchen?? Ich denke mal daß es dich weniger interessiert, ob die nett ist.....:angel:
...oder Schalke - Fan!:biggrin:
Geile Laune!
Gestern 'nen super Abend verbracht. Direkt mal 'nen Haufen neuer netter Leute kennen gelernt. ^^ Gleich arbeiten und abends feiern. Das ist echt hohl ich bin öfter auf Achse, als zu Ferienzeiten.
Was bitte sind denn Methodentage, Klassenfahrt oder was? oO
Auch bekannt als "Lernen lernen, oder saufen saufen" :)
Richtig guter Abend gestern. :action:
Grade Testlauf für die theoretische Prüfung gemacht... :action:
Grade Testlauf für die theoretische Prüfung gemacht... :action:
Klasse! Ganz stark! Du hast einiges auf dem Kasten :action: :meister:
Marek123
22.08.2009, 15:30
Kelly Trump, ist das nicht das Porn-Sternchen?? Ich denke mal daß es dich weniger interessiert, ob die nett ist.....:angel:
...oder Schalke - Fan!:biggrin:
wirklich, war komplett ohne hintergedanken als ich mit der geredet habe
Marek123
22.08.2009, 15:41
Fußßßßßßballlllllllll!
Jens1981
22.08.2009, 16:06
joa, auf ein spannedes spiel...
Woah heut abend geht's in die Toskana :freu:
Gleich noch was zu essen einkaufen und dann kann es losgehen.
Nachteil: 20 Stunden Busfahrt :D
Endlich 4 Stunden Gartenarbeit hinter mir... :thumleft:
Jetzt noch was für die Schule tun, dann Morgen den Rest und dann noch für die theoretische Fahrprüfung am Dienstag lernen^^
Arbeit geschafft, jetzt 'ne Belohnung gönnen. ^^
1-1 gegen Dortmund :???:
hätten gewinnen können aber auch verlieren, daher geht das Unentschieden in Ordnung und Bayern hat verloren 8)
PaRaZzEe
22.08.2009, 21:56
Und wir singen Hand in Hand: Bayern hat verloren xD
Wuaha , ich glaub ich schmeiss mein Maßband weg .
Meine ganzen Gliedmaßen werden dünner und ich hab trotzdem das Gefühl , dass es optisch vorran geht .
Eben Bauchumfang gemessen , von ehemals 95 cm sind noch 88,5 cm übrig (die andren Umfänge verrat ich nicht :devil-smiley: ) .
Im Gesamten hab ich jetzt seit November 2008 um die 10 kg abgenommen (immer mal hier und da ein paar Wochen Diät) .
Ma schaun , jetzt evtl. nochmal ein paar Wochen weg von der Diät und etwas Kraft gutmachen , aber um Sprit zu sparen will ich jetzt nach den Ferien wieder mim Fahrrad zur Schule fahren (Sprit ist so teuer :cry: ) , das würde das Abnehmen natürlich seeehr erleichtern , also mal schaun .
Fährst mit Roller zur Schule? Bist ja auch noch 17..^^
Fährst mit Roller zur Schule? Bist ja auch noch 17..^^
Roller ? Wie bitte ?
Ich tu mal so als hätte ich das überhört .
Werde in nicht wirklich mehr wie ner Woche 18 und kann dann direkt mim Auto fahren .
Alleine mitm Auto is aber noch net. :zunge: Von daher musste bislang ja mit was anderem Sprit verblasen haben. ;)
Alleine mitm Auto is aber noch net. :zunge: Von daher musste bislang ja mit was anderem Sprit verblasen haben. ;)
Achso , und das ist dann automatisch so ein Rasenmäher :roll: .
Treibs nicht zu weit Chaser , ich hab hier im Forum gute Kontakte .
Jaaaaa, meinetwegen auch nen Motorad....^^ 125er?
Dafür hast du aber lange gebraucht .
Die wird jetzt aber verkauft , bin vorletzte Woche beim Regen damit abgelatzt und hab keine Lust wieder alles zu restaurieren , die Elektronik ist im groben eh schon seit nem guten Jahr kaputt .
Dafür hast du aber lange gebraucht .
Die wird jetzt aber verkauft , bin vorletzte Woche beim Regen damit abgelatzt und hab keine Lust wieder alles zu restaurieren , die Elektronik ist im groben eh schon seit nem guten Jahr kaputt .
Hab mir eigentlich denken können, dass es ne 125er is. :smoke:
Hoppala, hoffentlich nix ernsteres bei passiert?
Ne , war ganz langsam :( , direkt vor nem Kreisel , is höchstens ne Ader oder so geplatzt .
So , jetzt muss ich in die Heia , morgen ist mein großer Tag .
Gut Nacht !
Da haste aber Glück gehabt....
Großer Tag? WK oder B-Day? :smoke:
Gute Nacht, bis demnächst.
Marek123
23.08.2009, 01:09
1-1 gegen Dortmund :???:
hätten gewinnen können aber auch verlieren, daher geht das Unentschieden in Ordnung und Bayern hat verloren 8)
joa und das schiedsrichtergespann hatte tomaten auf den augen.
Dicktator
23.08.2009, 01:36
Gott schmecken Kohlmanns Pfannkuchen ausm Rezepte Forum GEIL :D
ependinom
23.08.2009, 04:15
so unsere 1. hat gerade das 1. spiel in der verbandsliga mit einem tor gewonnen .... danach gabs 5 flaschen havana club fuer die mannschaft .... und danach gegrilltest und noch 3 oder 4 pitcher mit cuba libre und 6-8 pitcher bier. danach gings zum sommerfest und dann zum junggesellenabschied in ne disco ...
und zum thread .... MORGEN ZUM FRUEHSTUECK HOT DOGS !!!
Scheiße, war das gestern geil! Ich hab schöne Zähne. :mrgreen: Wir sind gestern alle soo abgegangen. ^^ War einfach nur megageil. Ich glaube, wir haben nicht nur unsere Gruppe unterhalten.
Arnie2k9
23.08.2009, 12:39
Gestern Abend unterwegs gewesen, wollten ja zuerst ins Kino(Inglorious Bastards), doch dort kamen wir zu spät an...wollten danach inne Disse gehen doch ein Kumpel hatte kein Perso oder Führerschein dabei:zunge:...mussten also wieder umdenken. Wollten dann ins Hooters gehn...doch die machten um 11 schon zu:thumbdown: also sind wir ins Casino gegangen:action-smiley-035:. Konnte erst meine 10 Euro Einsatz beim Roulette verdoppeln....doch dann packte mich die Gier und ich hab alles verloren...bin dann noch anschließend mit 5 Euro an die Automaten gegangen, doch da lief es auch nicht besser:neutral:...ähnlich lief es auch bei meinen Kollegen^^.
Alles in allemwars aber ein geiler Abend...war mal nett im Casino aber ich brauch das nicht mehr...vor allem sah ich dort einen, der hat an 5! Automaten gleichzeitig gezockt:motz1:
rindeastwut
23.08.2009, 19:13
jo so langsam fühl ich mich auch wieder fit xD mittwoch war after-work-club und da gabs günstig cocktails, nachts sind dann kollegen aus bremen gekommen und haben mich abgeholt ^^
nachn paar bierchen sind wir pennen und donnerstag auf zur game.com ! erst mal verpennt aber da gut über die geilen nerds kaputt gelacht *g* leider waren wir nur 4h dort da wir uns nirgends anstellen wollten ^^ haben dann lieber zu hause bisl gesoffen und abends in sonen steakhaus wo man nen heißen stein kriegt und selber bruzelt MJAM! das war geil *g*
freitag dann noch abends um 20 uhr inne frei bier party von der games.com aber sind schon um 12 uhr rausgeflogen weil unser kleiner russe zu breit war, naja den abend noch im pascha ausklingen lassen und samstag sind die wieder weg xD
insgesamt sau lustiges langes WE aber gestern und heute war ich echt kaputt^^ aber wenigstens hab ich weiter richtig gegessen und fast nur pures getrunken daher nicht mal viel zu genommen *juhu*
Da haste aber Glück gehabt....
Großer Tag? WK oder B-Day? :smoke:
Gute Nacht, bis demnächst.
B-Lizenz Prüfung .
So , eigentlich hätte ich jetzt nen Orden oder wenigstens einen Mod-Posten verdient .
Als lizensierter Fitnesstrainer bin ich ja ein gutes Aushängeschild für das Forum .
Jens1981
23.08.2009, 20:15
^^ in anbetracht dessen, was die lizensierten trainier sonst meinstens drauf haben sollte man dich eher sperren...
^^ in anbetracht dessen, was die lizensierten trainier sonst meinstens drauf haben sollte man dich eher sperren...
Du hast ja keine Ahnung *hust* .
Unqualifiziertes Pack du :schimpf: .
Nett, Gratulation von meiner Seite.^^
robert234
23.08.2009, 21:44
So , eigentlich hätte ich jetzt nen Orden oder wenigstens einen Mod-Posten verdient .
Okay, machen wir den Orden. :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. BTW: Mit einem anderen lizenzierten Fitnesstrainer haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, darum ist der auch immer gleich gesperrt. :devil-smiley:
robert234
23.08.2009, 21:46
Ich freue mich, weil ich endlich wieder einen tollen MK in den Waden genießen kann. :lach:
Apropos MK.... in den Quads, Beinbizeps, bissel Waden, Adduktoren, Abduktoren, Gluteus, Trapez, hintere Deltas, Bauch und Rückenstrecker. Und das NUR von Kniebeugen. :lol:
Dann noch in Brust, Trizeps und Bizeps, Brust noch vom letzten Donnerstag und Bizeps, Trizeps und das, was ich oben aufgezählt hab, seit Samstag.^^
robert234
23.08.2009, 22:07
Apropos MK.... in den Quads, Beinbizeps, bissel Waden, Adduktoren, Abduktoren, Gluteus, Trapez, hintere Deltas, Bauch und Rückenstrecker. Und das NUR von Kniebeugen. :lol:
Dann noch in Brust, Trizeps und Bizeps, Brust noch vom letzten Donnerstag und Bizeps, Trizeps und das, was ich oben aufgezählt hab, seit Samstag.^^
Du bist zu weich. :twisted:
Nein, ich hab endlich mal wieder mehr als mein Körpergewicht gebeugt.^^
K1LL3RK4RT0FF3L
23.08.2009, 23:01
B-Lizenz Prüfung .
Als lizensierter Fitnesstrainer bin ich ja ein gutes Aushängeschild für das Forum .
Gratulation :respekt:
Was mich jetzt aber brennend interessiert ist (Aufgrund der tollen Leistungen, die andere lizensierte Trainer fabrizieren), ob du da jetzt echt was richtiges gelernt hast oder ob du den Prüfern gesagt hast, was sie hören wollten aber inoffiziell das von hier Gelernte umsetzt.
Gratulation :respekt:
Was mich jetzt aber brennend interessiert ist (Aufgrund der tollen Leistungen, die andere lizensierte Trainer fabrizieren), ob du da jetzt echt was richtiges gelernt hast oder ob du den Prüfern gesagt hast, was sie hören wollten aber inoffiziell das von hier Gelernte umsetzt.
Na ja , nicht so wirklich .
Hatten da eben schon das ein oder andere im Schulunterricht gehabt etc. .
Da gibts am Ende von jedem der 17 Kapitel einige Kontrollfragen , so gesehen , wenn du vorher gar nix weißt und die Fragen kannst bist du auf die Prüfung schonmal gut vorbereitet .
So gesehen nur Auswendiglernen von Dingen die dir bzgl. Übungslehre und Trainingsplanung gar nix bringen .
Und sehs mal von dem Standpunkt , bei jeder Teilprüfung muss man nur 45% richtig haben , hört sich nicht so an als wärs schwer da durchzufallen :ratlos: .
robert234
24.08.2009, 00:10
bei jeder Teilprüfung muss man nur 45% richtig haben
Das erklärt die Kompetenz vieler sogenannter "Trainer". Von Dir darf man immerhin mehr erwarten. ;)
Ich tu mein bestes Robert :) .
Aber nicht jedes Studio fordert ne Lizenz , da ist die Fähigkeit Leute zu umgarnen und ihnen Unterschriften zu entlocken schon gefragter .
Also nicht jeder unfähige Trainer ist einer mit Lizenz .
Aber mit Lizenz kann ich mich wenigstens überall mit guten Chancen bewerben .
Mache ich, alles Gute! ;)
mach dir keine sorgen, wenn du gelernt hast wird das sowas von einfach ;)
Jo geht los. Das schaffste schon. ;-)
Es hat geholfen....Theorie bestanden! :action:
Endlich...keine Paukerei mehr, wenigstens die Last weg^^