PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEHNENREIZUNG IM HANDGELENK? EINFACH SCHEISSE!!



stefkillah
09.10.2003, 22:05
Hey Leute Ich bins mal wieder!
Also bei mir ist des so ich habe mal des war so vor einem Jahr ein paar liegestütze gemacht ! und es hat in meinem Handgelenk kräftig geknakst!
Wäre fast Ohnmächtig geworden vor Schmerz!War beim Doctor der hat geameint ich hätte eine Sehenreizung und hat mir so ne Schiene gegeben di ich imemr dranmachen kanns wenns schmerzt! Also es ging eigentlich bisher gut hab die Schiene nie gebraucht! Aber heute plözlich hat es wieder angefangen!! Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt traieren soll?Also ich lass den Scheiss erst mal ausheilen und trag die Schiene!Damit des nie wieder kommt!Aber was jetzt?PAuse einlegen???1 MOnat nur mal Joggen gehen? Oder was?

kingKikapu
09.10.2003, 22:19
ersteinmal ist eine pause angebracht!
danach mußt du beim training höllisch aufpassen. leg nicht mehr so viele gewichte auf und arbeite mit intensitätstechniken. achte darauf, daß deine handgelenke nicht abknicken und trag deine bandagen. ich würde sogar beim bankdrücken auf kurzhanteln umsteigen (handgelenke ein wenig nach außen neigen - ist ergonomischer).

bibib
09.10.2003, 22:30
kenne das problem bischen weiter unten... als ich basketball gespielt habe hatte ich immer probleme mit meinem fussgelenk ... da hilft nur pause , bandage und wirklich langsam anfangen das gelenk zu stärken

stefkillah
11.10.2003, 23:02
ich denke bei der Bank wird es am meisten Belastet!DAnn werde ich eben mehr butterfly usw. machen!Naja ist eben scheisse!
DAnke für eure antworten!
Mfg Stefano