PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun an "gammeltagen"?!



low-
25.06.2009, 21:11
hey!
also ihr kennt sie bestimmt alle diese "gammeltage"! nirgends ist was los freunde sind grade auch nicht erreichbar draußen regnet es und nichts sinnvolles gibts iwie zu tun! und ab ins studio gehen geht auch nicht da man erst am vortag trainier hat! also was kann man an solchen tagen vlt doch noch was sinnvolles für seinen körper tun kann?! ich hatte vlt an cardio (bei regen dann im studio gedacht)gedacht?! oder kann man vlt dochs chon einige muskel gruppen schon wieder trainieren obwohl sie noch keiene 48stunden regenerationszeit hatten?!

Chaser
25.06.2009, 21:12
Entweder du machst nen bissel Cardio oder Hardcore-Regenerieren (gammeln, chilln).

Timmä
25.06.2009, 21:15
Wenn sich bei keiner meldet, der Bock hat iwas zu machen, gehe ich immer Körbe werfen uaf nem Freiplatz. Alles ganz gechillt, dabei kann ich super entspannen. Oderdu suchst dir ne Freundin;)...

low-
25.06.2009, 21:16
ohh ha! letzteres ist mir zu langwielig! außerdme mach ich das ja schon mo -do und sonntags abends! :-D

und bei cardio kann das auch ruhig anaerob sein?!

MPB
25.06.2009, 21:18
Ihr habt Probleme... :-x

Chaser
25.06.2009, 21:19
Und du hast Schule, du bist nicht befähigt deine Meinung kund zu tun. :motz1:

Damaja
25.06.2009, 21:20
Würde mich auch interessieren!

Wie ist denn das mit der Cardio? Wenn man mit Cardio abnehmen will, also an diesem Tag ein kcal-Defizit entstehen lässt, dann wirkt sich das doch genau so negativ auf den Muskelaufbau aus wie immer wenn man mit kcal-Defizit trainiert oder?

Also ich meine, es ist nicht sinnvoll am Trainingstag den kcal-Bedarf zu decken und dann am Reg./Cardiotag ein Defiziz zu machen oder? Das heißt, man kann nicht einen Abnehmtag einbauen oder? Oder kann man das doch trennen, ein Tag leicht aufbauen (mit minimalem kcal-Überschuss) und am anderen Fett abbauen mit Defizit?

low-
25.06.2009, 21:23
ne! das entstandene kaloriendefizit deckst du mit nem PWO!

Damaja
25.06.2009, 21:59
ne! das entstandene kaloriendefizit deckst du mit nem PWO!

Klar, kann man machen aber mich würde Cardio jetzt mehr interessieren um den Kfa etwas zu senken.

Aber der sinkt ja nur durch ein kcal-Defizit. Und da würde mich interessieren, ob sich das Defizit jetzt negativ auf den Muskelaufbau auswirkt.

Cardio wäre ja zwischen einem Trainingstag in der Regeneration und genau da werden doch Muskeln aufgebaut.

Zerschieße ich mir jetzt die Regenaration bzw. den Muskelaufbau wenn ich einmal die Woche ein Defizit einbaue?

skyce
25.06.2009, 22:16
Würd ich an sonem tag ins studio für cardio gehn würds mich nich lange beim cardio halten :hantel:

low-
25.06.2009, 22:26
wenn du nne üblen mk im rücken hast dann schon!

grosserbeginner
25.06.2009, 22:29
Also falls es mal bei mir so einen Moment geben würde würde ich folgendes machen.
- Die Rezepte sparte durchlesen und falls möglich Essen vorkochen.
- Falls schlechtes Wetter ist, dem Wetter entsprechend kleiden und bis zum Solarium spazieren und das Braun etwas auffrischen.
Um solche mühsamen Überlegungen jedoch zu vermeiden kannst du damit anfangen eine ToDo-List zu führen. Alles wozu du gerade keine Zeit hast kannst du dort aufschreiben. Wenn dann die Gammel-Tage kommen kannst du diese hervornehmen und abarbeiten.
Diese kannst du dann nach Wichtigkeit und nach Dringlichkeit sortieren falls sehr viel drauf steht.
Ich denke das ist doch schon bereits mal ein Input um solche Tage überstehen zu können.

bruce lee
25.06.2009, 22:32
Solarium is aber schlecht für die haut
Klar gibt es geile Bräune hab aber nach 2 Monaten falten aufer stirn bekommen die jetzt wieder weg sind gehe ja seid 3 monaten nicht mehr hin!

ependinom
25.06.2009, 22:32
lesen oder youp....tube besuchen

grosserbeginner
25.06.2009, 22:37
@ bruce lee, Das müssen aber einige Gammeltage gewesen sein :-)

bruce lee
25.06.2009, 22:39
3 mal die woche?? :ratlos:

marc44
26.06.2009, 22:26
haben deine freunde so selten zeit?

ImmerHungerHaber
26.06.2009, 22:34
Also ich hätte da diverse Vorschläge:

Mütze-Glatze spielen, ein Flötensolo geben, 5 gegen Willi spielen, die Fleischpeitsche polieren, die Banane schälen, einen Ölwechsel machen, die Palme wedeln....
gibt doch so viel was man machen kann :mrgreen:
oder einfach lernen :angel: