PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wecker



milchbubi
24.06.2009, 22:51
Hey ich hab mal eine Frage an euch...

könnt ihr mir mal einen guten Wecker empfehlen, das heißt er sollte zimelich laut wecken.

Das Problem ist nämlich das ich fast nie meinen oder acuh teilweise andere nicht höre weil ich immer so fest schlafe.

Deshalb müssen mich bisher immer meine Eltern mit wecken.

Also wer einen sehr lauten zu Hause hat mal bitte hier reinschreiben wie er heißt.

Danke

rv
24.06.2009, 23:05
probiere es mal mit dem seltsamen Wecker :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Achja, wenn es wirklich oft vorkommt, dass du deinen Wecker nicht hörst, weil du noch locker weiterschlafen könntest, schläfst du vielleicht zu wenig ?

Krautbert
24.06.2009, 23:16
hast du ein radio bzw stereoanlage?! bei denen kann man fast immer ein wecker einstellen. die dinger kannst du beliebig laut stellen und der unregelmäßige beat bzw klänge (wenn die lieder wechseln) ist ganz gut zum aufwachen würde ich mal sagen...

lg KB

selecta
24.06.2009, 23:24
also ich weiß ja nicht wie laut er wird, aber der wurf-wecker ist ne geniale idee. google einfach mal danach... der wecker klingelt so lang bis du ihn gegen ne wand wirfst :D

edit:/ hoppala, wrong infos.

Krautbert
24.06.2009, 23:29
also ich weiß ja nicht wie laut er wird, aber der wurf-wecker ist ne geniale idee. google einfach mal danach... der wecker klingelt so lang bis du ihn gegen ne wand wirfst :D

edit:/ hoppala, wrong infos.

dann wacht er kurz auf, schleudert ihn weg bzw haut drauf. und dann? dann ist auch ruhe^^ :zunge:

Padi92
25.06.2009, 06:47
also ich weiß ja nicht wie laut er wird, aber der wurf-wecker ist ne geniale idee. google einfach mal danach... der wecker klingelt so lang bis du ihn gegen ne wand wirfst :D

edit:/ hoppala, wrong infos.

Und er geht relativ schnell kaputt.....eigene Erfahrung^^

Ich würde dir ebenfalls einen Radiowecker empfehlen, immer ein anderes Lied, Abwechslung, was zumindest mir persönlich gut gefällt, und du kannst die Lautstärke selber regeln, also gehen die schon relativ laut^^

milchbubi
04.07.2009, 12:03
Hmmm okay ich werds mal mit nem Radiowecker versuchen, falls das meine Anlage überhaupt hat :D

Sorry das ich den Thread erst so spät wieder entdeckt habe :D:D

Virt
04.07.2009, 12:24
Ich benutz mein PC als wecker, mp3 wacht mich immer auf, so laut wie ich will. Oder bastel dir sowas

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn dich das nicht aufwacht dann heißt es du bist tot

HerrTausD
04.07.2009, 12:25
Zur Not kann man ja auch einen kaufen.
Die Discounter haben doch öfters so was in Angebot bzw. so
teuer sind die ja nicht.

Ansonsten ein mechanischer - die sind unangenehm laut :oops:

Kannst ja im Laden mal austesten, dann siehste ob es laut genug ist.

JOTSCHKA
04.07.2009, 12:53
mein Handy-Wecker geht übel ab
und da kann man doch normal auch Lautstärke einstellen...

Jens1981
04.07.2009, 13:01
oder sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=LOM23Ri7luY&feature=fvw

milchbubi
06.07.2009, 22:32
mein Handy-Wecker geht übel ab
und da kann man doch normal auch Lautstärke einstellen...
Handy hatte ich auch mal son geschrei aufgenommen, damit ich aufwache... habe aber darauf keine Lust mehr weil:
erstens hat mich das dann doch immer etwas erschreckt
und zweitens wegen den Strahlungen^^

Stabilo
06.07.2009, 22:40
Also ich kann nur diesen hier Empfehlen
Preis -Sehr teuer über 100€
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Feuerwehr man halt

Aber wecken kann er

milchbubi
07.07.2009, 22:28
Sollte eig kein Spam Thread sein, ich suche halt einfach nur nen normalen Wecker der sehr laut ist

Marek123
07.07.2009, 22:31
ich würd dir den puzzle wecker empfehlen, kannst ja mal googlen. wenn der klingelt, fliegen die puzzleteile hoch und erst wenn du den wieder zusammen gebastelt hast, hört der auf zu klingeln, zur lautstärke kann ich dir aber nix sagen ;)
ich stell mir immer 2-3 verschiedene wecker, einer macht mich immer wach.

Lionel Hutz
08.07.2009, 00:06
Machs doch einfach so http://www.youtube.com/watch?v=zcigt7UTxhM :-)

Liquid123
10.07.2009, 07:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab unseren Piepserton als Wecker drin da steht ma senkrecht im Bett

EDIT: Also einfach aufnehmen und ins Handy als Klingelton reintun ;)

Paula
13.07.2009, 22:12
mechanischer+ topf!!! wecker auf den kochtopf stellen und warten bis er klingelt :-D probiers aus!!!!

K1LL3RK4RT0FF3L
18.07.2009, 14:41
mechanischer+ topf!!! wecker auf den kochtopf stellen und warten bis er klingelt :-D probiers aus!!!!
Bei mir hats mit Porzelanschüsseln+mechanisch sehr gut funktioniert :brech: :lol:
Müssen dann aber auf ner harten Oberfläche (Holz oder besser noch Fliesen usw...) stehen.