PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toasty



rookie2
24.06.2009, 19:27
mal ne kurze frage..
esse gerne toasty, da sind pro stück 12,6 g eiweiß drin, was ich recht viel finde für 70g.
Sollte ich lieber die Finger davon lassen oder ist das eine gute Mahlzeit für zwischendurch oder zb nach dem training?

Dream51
24.06.2009, 19:31
Tillmanns?

Lass es lieber bleiben, wenn ich mich richtig erinnere, unnütze Carbs und Fett... Außerdem teuer! Dann brat dir lieber Pute! Günstiger, und besser.

Short Dawg
24.06.2009, 19:32
Wieso nicht...bei deinem Gewicht brauchst du dir auch sicher keine Sorgen machen bissi Fett anzusetzen, würd ich meinen.

MPB
24.06.2009, 19:33
Seh ich genauso wie Short. Iss die ruhig. ;)

Wassert
24.06.2009, 19:36
Wieso nicht...bei deinem Gewicht brauchst du dir auch sicher keine Sorgen machen bissi Fett anzusetzen, würd ich meinen.
Dat is genau so ein Quatsch, als wenn ich sagen würde: "Noch sieht deine Wirbelsäule ok aus, kannst also ruhig beim Kreuzheben ein krummen Rücken machen";)

Edit: Kannst die natürlich trotzdem weiter essen @Threadsteller

Short Dawg
24.06.2009, 19:37
Nö....find dieses Ernährungsgeplänkel übertrieben...als wenn ihm sowas alles kaputtmachen würde. Ist beim Kreuzheben wohl bisschen was anderes.^^

low-
24.06.2009, 19:37
ich denk auch man solte imer auf den kfa achten! weil am ende msuste alles was du drauf packst auch wieder wegdiäten!

ja abe rich denke auch! solange manns nicht übertreibt kann man ruhig 3mal die woche sonnen toasty schmeißen! :-D

Wassert
24.06.2009, 19:38
Nö....find dieses Ernährungsgeplänkel übertrieben...als wenn ihm sowas alles kaputtmachen würde. Ist beim Kreuzheben wohl bisschen was anderes.^^
Lies mein Edit
Nur deine Begründung war nicht richtig:wink:

MPB
24.06.2009, 19:38
Die Diät dauert aber nurn paar Wochen und son beschissenen EP musst du STÄNDIG durchziehen, da nehm ich doch lieber die paar Wochen Diät nachher.

low-
24.06.2009, 19:41
ne diät musste am ende sowieso machen! aber stell dir mal vor durch die ganzen "sünden" die man sich reinzieht hat man dann nochmal 2 extra kilos fett auf den rippen die man sich auch hätte sparen können! und die wieder wegzubekommen heißt dann noch länger diäten!

*sternchen*
24.06.2009, 19:41
Mal abgesehen von der Diskussion hier..

IIiihhhh, da stellen sich die Nackenhaare auf..
Vor so Fertigzeug grusel ich mich..wäääh...

Wassert
24.06.2009, 19:42
Die Diät dauert aber nurn paar Wochen und son beschissenen EP musst du STÄNDIG durchziehen, da nehm ich doch lieber die paar Wochen Diät nachher.
*lol*
Ja und nach der Diät kannste dir wieder alles reinschieben wie vorher oder wie?^^ Dann kriegste schön ein Jojo Effekt und siehtst ne Woche später wieder genau so aus. Aber man wird von ein paar Toast ja nicht Fett, deswegen passt dieses Thema hier auch gar nicht rein.

low-
24.06.2009, 19:48
Aber man wird von ein paar Toast ja nicht Fett Don't call it "schnitzel"! und erst recht nicht "TOAST"!

da stellen sich mir die Nackenhaare auf

Wassert
24.06.2009, 19:52
Don't call it "schnitzel"! und erst recht nicht "TOAST"!
Wie sonst?:gruebel:

low-
24.06.2009, 19:53
toasty! mensch mensch! diese kulturbanausen von heute die nciht mal die tillmann's toasty werbung kennen! ._.

fallerich
24.06.2009, 20:01
wie kann man so was essen? pressmüllfleisch in undefinierbarer panade und schlechtem fett ausgebacken. dazu noch im toaster erwärmt ... pfui

... aber wer drauf steht soll sichs reinpfeiffen

ICKY
24.06.2009, 20:04
seh auch keinen grund dafür die nicht als ab und zu snack zu sich zu nehmen. ein stück hat ja grad mal 160kcal.

halte auch nix davon, ständig auf die ernährung zu schaun. macht ja eh fast jeder ne diät im anschluß.
und nen bodybuilder wird sicher nie nen jojo-effekt zu spüren bekommen.

*sternchen*
24.06.2009, 20:07
pressmüllfleisch

Isst du Kochschinken? Putenbrust die rund/oval/eckig ist?

low-
24.06.2009, 20:08
eben! wiel jojo effekt ist ja nur das sich die "leeren" fettzellen wieder auffüllen wenn ich mich recht erinnere! und eine BB diät ist ja so das die fettzellen ganz aufgelöst werden! und außerdme achten wir ja auch immer auf unsere ernährung oder jungs?! :-)

ICKY
24.06.2009, 20:11
naja, der jojoeffekt kommt ja deswegen zustande, weil derjenige radikal abnimmt, dadurch muskelmasse verliert und somit der grundumsatz verringert wird. isst man nun wieder wie vor der diät, legt man natürlich noch mehr zu als man vor der diät hatte.

rookie2
24.06.2009, 20:30
hmm also von diät bin ich sowieso noch laaaange entfernt.
also zusammenfassend ist wohl zu sagen, dass die schon eine gute zwischenmahlzeit sind grade wegen dem hohen proteinanteil..
danke für die antworten :smile:

fallerich
24.06.2009, 22:03
Isst du Kochschinken? Putenbrust die rund/oval/eckig ist?

ne danke, ich brauch kein "formfleisch"

SantaSergio
24.06.2009, 22:49
bäh
wer sowas isst, der schnuppert auch an omis unterwäsche :erstaunte:

HerrTausD
27.06.2009, 00:44
Sind das nicht die, die den ganzen Toaster ekelig schmutzig machen.

Als Notration ok, aber sonst eher nicht, da gibt es bestimmt
gesündere Sachen die besser schmecken.

Shakk
27.06.2009, 02:23
bäh
wer sowas isst, der schnuppert auch an omis unterwäsche :erstaunte:

Boah das ist mal n Satz!!! :tot:



Sieht in meinen Augen nicht so Apetitlich aus.
Aber Vollkornbrot-Toasty-Vollkornbrot und ein Teelöffel Ketchup stell ich mir noch gerade so essbar vor.
Also mein Toaster würde sich freuen mal wieder was rein zu bekommen.

ImmerHungerHaber
27.06.2009, 08:30
eben! wiel jojo effekt ist ja nur das sich die "leeren" fettzellen wieder auffüllen wenn ich mich recht erinnere! und eine BB diät ist ja so das die fettzellen ganz aufgelöst werden! und außerdme achten wir ja auch immer auf unsere ernährung oder jungs?! :-)

Ähm nein. Du hast immer noch die selbe Anzahl an Fettzellen wie vorher.