Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiede mich für 4 Tage aufs BYH
Servus
Morgen früh gehts wieder los -> Bang your Head in Balingen ist wieder angesagt. 8-)
Bands sind mMn sehr gut gewählt. Das Bier wird wie jedes Jahr besch... schmecken, genauso wie das Essen. Wetter scheint einigermaßen gut zu werden.
Am Montag bin ich dann wieder ansprechbar:action:
burton4tw
24.06.2009, 17:26
Was kommen denn für Bands wenn ich fragen darf =)?
Naja, die bekanntesten dürften sein:
Blind Guardian
UDO
Journey
WASP
Sodom
Lita Ford
Exodus
Sacred Reich
Y&T
Hardcore Superstar
Am Donnerstag fahren wir wieder gen Balingen - das letzte Mal für mich. Dann begebe ich mich aufs Altenteil. Festivalmäßig. Also lass ich nochmal Probleme Probleme sein und schalte 3 Tage ab :-)
Übrigens - wir hätten noch 1 Karte übrig. Einer hat sich verletzt und kann nicht mit. Preis wäre Verhandlungssache, auf jeden Fall unter Normalpreis. Wer interesse hat - PN an mich. Wir würden uns dann am BYH treffen und die Karten übergeben. Wäre 1x Festivalkarte und 1x Camping-Ticket. Normalpreis für beide war 94,50 Euro.
ependinom
10.07.2010, 19:22
Also lass ich nochmal Probleme Probleme sein und schalte 3 Tage ab
sehr gute sache!
aber warum is man mit 35 zu alt ? solange es nich zuuuuuu peinlich wird is doch alles ok
Persönliche Entscheidung ;-)
creepingdeath
10.07.2010, 19:28
Hey, viel Spaß! Samstag geh ich vielleicht noch spontan hin für Nevermore, Fates Warning und Queensryche, wäre dann mein drittes Bang Your Head. Dort hat es einfach eine super familiäre Atmosphäre, gefällt mir viel besser als zum Beispiel Wacken.
Lass krachen und mach paar Fotos für uns. Bin Anfang August in Wacken - da lass ich meine Sorgen dann auch mal "zu Hause."