PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Ernährungsplan



Cico44
22.06.2009, 18:52
Ernährungsplan

Frühstück( ca 8.30 Uhr):

100g Müsli mit 200 ml Milch
100g Banane
250g Magerquark


Frühstück2( ca 10.30 Uhr):

100g Vollkornbrot
50g Putenbrust


Mittagsessen( ca 13.00 Uhr):


150g Pute mit 200 g Reis / Nudeln / Kartoffeln

Zwischenmahlzeit (ca 16.00):

Magerquark



Abendessen ( ca 18.00 Uhr)

Was Mama grad gekocht hat :) ... oder lieber nicht ?!

(HILFE)


Vorm Schlafen gehen / nach dem Training ( ca 22.00 Uhr ):


250g Magerquark
100g Banane

________________________________

Bin 1.90 groß und wiege 88kg

mein Ziel ist es, ca 95kg zu wiegen durch MUSKELAUFBAU und gesunde ernährung.

Ich trainiere in der Woche mindestens 3 mal

Im moment nehme ich noch ESN Micellar Casein weis aber nicht wann ich es am besten nehmen soll


Was sagt ihr zu dem ernährungsplan ist es in ordnung so? ist mein erster ernährungsplan

ependinom
22.06.2009, 18:52
schreib mal die nährwerte dazu

burton4tw
22.06.2009, 19:27
Sieht wenig aus.
2. Frühstück wenns geht eher auf 10.30 legen und dann Mittag essen auf ca. 13 uhr dann um 16 uhr nommal quark mit haferflocken und um 19 uhr dann abendessen und dann vorm schlafen nommal 250gramm mq am besten mit bissl gesundem öl.

Was Mama grad gekocht hat :smile: ... oder lieber nicht ?!

(HILFE)
Kommt drauf an was sie als so kocht. Ich esse abend gerne Erbsen / Linsen / Bohnen mit passierten (schreibt man das so ?!) Tomaten und dazu Eier. Oder ne Dose Thunfisch mit mais und Brot.
EDIT: Der is schelcht gegliedert schau mal im Forum die beispiel Pläne an und mach das so mit Nährwerten etc.

Cico44
22.06.2009, 22:20
Sieht wenig aus.
2. Frühstück wenns geht eher auf 10.30 legen und dann Mittag essen auf ca. 13 uhr dann um 16 uhr nommal quark mit haferflocken und um 19 uhr dann abendessen und dann vorm schlafen nommal 250gramm mq am besten mit bissl gesundem öl.
Kommt drauf an was sie als so kocht. Ich esse abend gerne Erbsen / Linsen / Bohnen mit passierten (schreibt man das so ?!) Tomaten und dazu Eier. Oder ne Dose Thunfisch mit mais und Brot.
EDIT: Der is schelcht gegliedert schau mal im Forum die beispiel Pläne an und mach das so mit Nährwerten etc.

ok hab mir das aufgeschrieben :)
muss noch die nährwerte berechnen ...

aber abend essen geht halt nur um 18 uhr weil ich um 19 uhr trainieren bin :)
Und was meinst du mit öl ... ?! Mamas essen hmm ist jeden tag was anderes mal lasange pizza türkische pizza brokolyauflauf ... ist halt alles mti drin ... muss ich da auf was verzichten oder ist es okay wenn ich mal etwas FETTIGES essen :)

bruce lee
22.06.2009, 22:22
Wichtig ist nur das die Mahlzeiten genug EW/KH/und ein bisschen Fett haben

Cico44
22.06.2009, 22:26
gut das sind sie :)
hab sie mir zusammengestellt aus anderen ernährungsplänen

muss jetzt nur noch wissen ob das ok so ist und wann ich am besten das Casein einnehme :) und was mit Öl gemeint ist UND warum einige zucker nach dem training nehmen ?!