PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Power Protein 85 von BA



8ballcpt
09.10.2003, 20:16
Hallo !

Ich hab eben versucht Power Protein 85 von Body Attack in Magermilch
aufzulösen. Dazu habe ich ca. 300 ml Milch in nen weiten Becher gekippt
und dann nacheinander 3 Esslöffel Pulver eingerührt (so hab ichs mit Powerplay auch immer gemacht) und es hat übelst geklumpt. Hatte richtig klebrige Flocken auf der Milchoberfläche. Bei Powerplay hat es nie geklumpt bei der "Rührtechnik".
Also meine Frage:
Wer kann mir sagen wie ich das am besten auflösen kann möglichst ohne Mixer und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Pulver gemacht ?

thx

Macci200000
09.10.2003, 20:38
ohne mixer wirds wohl kaum gehen,ich habs immer mit gemacht,da sonst fast jedes pulver klumpt.
wirst dir wolhl sonschüttelsing oder nen mixer zu legen müssen

8ballcpt
09.10.2003, 20:50
Ich glaub ich versuchs mal mit sonem Schüttelding für Baarkeeper auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Für 300 ml immer groß mit nem mixer rumzuhantieren hab ich eigentlich keinen Bock .

jürgen
09.10.2003, 21:33
Bestelle Dir den Shaker für 4 EURO (?) doch gleich beim Shop mit. Reicht völlig aus das Teil.

Gruß Jürgen

8ballcpt
09.10.2003, 23:13
Habs eben dann doch mal mit nem Mixer probiert, hat gut funktioniert bzw. das Pulver hat sich vollständig gelöst. Denke mal mit nem Shaker gehts nen bisschen schneller werd ich mir wohl auch anschaffen.

massi
10.10.2003, 07:21
Also ich benutz einfach immer nen normalen Schneebesen, funktioniert ganz gut...

MfG