PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediation Deutsch - Englisch

JOTSCHKA
22.06.2009, 18:39
weiß jemand eine gute Seite für Mediations für die 10. Klasse?
wir schreiben morgen Jahrgangsstufentest und der besteht komplett daraus:krank:

mfg joschi

Masshunter
22.06.2009, 18:45
Schnapp dir entweder ein Englisches Buch oder Zeitungsartikel in Deutsch und versuche mit Einleitung etc. den Hauptinhalt wiederzugeben. Evtl. Vokabeln schaust du auf dict.leo.org nach, alles andere kommt mit der Zeit. Versuche außerdem viel zu Sprechen und dir einen flüssigen Stil anzugewöhnen mit vielen Infinitiv-Konstruktionen. Ich finde das macht die Englische Sprache aus: Simplizität und Flüssigkeit.

So gestellte Mediationen sind meistens nämlich nicht so der Bringer da sie entweder auf bestimmtes Vokabular oder auf ein bestimmtes Themenfeld abzielen. Würde eher den Alltag integrieren was im Endeffekt besser ist wenn du mal freie Texte schreiben willst -> Dir kommen Dinge zugute die du einfach so liest, je nach Text. Unser Lehrer nimmt auch bevorzugt Zeitungsartikel die meistens Fachwörter und entsprechende Erklärungen nebenbeihaben zu diesem Text dürfen wir dann Fragen beantworten.

JOTSCHKA
22.06.2009, 18:48
danke für die Mühe:daumen:
werde mir gleich mal die Sz nehmen...

martinweicker
07.12.2011, 16:01
Hier habe ich echt gute Tipps gefunden:

Mediation Englisch (http://www.inhaltsangabe.info/englisch/mediation-von-englisch-deutsch-tipps-hilfen-ubungen)

Lucifer
07.12.2011, 20:34
Meditation?

mcselede
07.12.2011, 20:40
Meditation?

Ja klar

Deutsch: Ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Englisch: Ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm_my dear