PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fleisch mehr



Oli_kf
21.06.2009, 14:30
Hi!

Mir fällts zur Zeit unheimlich schwer dauernt Fleisch zu essen! Ich bekomm schon nen Würgereiz! Kennt ihr das auch^^? Vieleicht liegts auch daran das ich fast immer gleich zubereite! habt ihr paar gute Rezepte?

ependinom
21.06.2009, 14:33
hau einfach mal passierte tomaten oder so drauf ... oder verschiedenes gemuese dazu

joke
21.06.2009, 14:40
iss halt nicht immer nur Hühnchen, gibt ja anderes auch noch an Fleisch, Fisch darf man auch nicht vergessen

kingKikapu
21.06.2009, 14:49
man glaubt es kaum, aber es ist wahr. ich habe es sogar selbst getestet!!! geht man oben auf den link "rezepte" findet man dort selbige. :shock:

ImmerHungerHaber
21.06.2009, 15:55
Na und? Vielleicht isst du ja auch zuviel Fleisch.
Meistens will der Körper einem etwas sagem wemm er so reagiert. Hör auf deinen Körper

nurb
21.06.2009, 16:07
Ich hatte das mal so ähnlich mit Putenfleisch.
Mich hats zwar ned gewürgt aber ich konnts fast nimmer essen. Es lag daran dass ich es halt einfach immer ohne Sauce gegessen hab oder sonst was. Also ziemlich langweilig.

Fisch ist ne sehr gute Alternative. Du kannst dir auch irgendwelche "Light"-Saucen kaufen das hab ich auch gemacht. Wenn du ab und zu mal ne "ordentliche" (also nicht unbedingt BB-taugliche) Sauce dazu tust wirst du davon nicht sterben. Versuch einfach mal immer irgendwas neues dazu zu tun und bischen Abwechslung reinzubringen, z.B. hab ich hier erst vorgestern oder so über die Magerquarkpizza gelesen. Sah sehr sehr gut aus werd ich auch mal bald ausprobieren. Hier gibts so viele Rezepte da solltest du was finden.

vegan_power
21.06.2009, 16:54
Dann iss doch einfach keins mehr, dein Körper wirds dir danken ;)

Gruß,

v_p

hmm...egal
21.06.2009, 16:59
man glaubt es kaum, aber es ist wahr. ich habe es sogar selbst getestet!!!
...es hat mein leben verändert, probier es aus, denn es kann auch deins verändern...


zuerst dachte ich oli wird vegetarier.

kingKikapu
21.06.2009, 17:00
es war der wahnsinn! so positiv bin ich schon lange nicht mehr überrascht worden!