PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klitschko vs chagaev



snake fisher
20.06.2009, 14:17
hallo,
heute findet ja der kampf statt. Ich wollt wissen wann und wo das spektakel übertragen wird?

milchbubi
20.06.2009, 14:22
RTL ab 22Uhr gehts los.

Rinchar
20.06.2009, 14:23
Ich glaube um 22.45 auf RTL. Guck doch einfach im Internet nach der Sendezeit. ^^

RTL hasse ich nur dafür, dass die wähernd der Ringpausen Werbung einblenden, anstatt was sinnvolleres zu machen. :evil:

Jens1981
20.06.2009, 14:24
klitschko wird gewinnen :)

milchbubi
20.06.2009, 14:24
Um 22.05Uhr gehen die Vorberichte los, das weiß ich.

Sentoz
20.06.2009, 14:27
werde mir den kampf ansehen, hoffe der wird net so langweilig wie der letzte

snake fisher
20.06.2009, 14:31
nee der kampf wird aufjedenfall spannend! Chagaev is n ziemlicher starker gegner , er hat glaub ich letztens sogar walujew besiegt.
Eigentlich bin ich für Klitschko aber chagaev ist mir auch sehr symphatisch.
Naja ma schaun wie es heute wird.

huthmann
20.06.2009, 14:34
nee der kampf wird aufjedenfall spannend! Chagaev is n ziemlicher starker gegner , er hat glaub ich letztens sogar walujew besiegt.
Eigentlich bin ich für Klitschko aber chagaev ist mir auch sehr symphatisch.
Naja ma schaun wie es heute wird.


aha... gut zu wissen.. :mrgreen:


"letztens vor 2 jahren.."

snake fisher
20.06.2009, 14:35
aha... gut zu wissen.. :mrgreen:

jaaa war mich nich sicher:ratlos:
aber nach einer kurzen recherche im internet kann ich dies jetzt bestätigen. Ja, er hat walujew besiegt!:icon_salut:

klitschko99
20.06.2009, 15:25
Ich werde um 22.00 Uhr in die Arena fahren, bin echt gespannt.

Juiceman
20.06.2009, 15:40
Das wird der Schwergewichtskampf des Jahres.
Hoffentlich gibts eine eindeutige Entscheidung...für Klitschko!

milchbubi
20.06.2009, 15:47
Ich werde um 22.00 Uhr in die Arena fahren, bin echt gespannt.
Viel SPaß ;)

JOTSCHKA
20.06.2009, 15:48
klitschko schickt ihn auf die Bretter

skyce
20.06.2009, 16:05
Werds mir auch mal angucken :wink:

wyeder
20.06.2009, 21:17
Ich glaube Chagaev haut in um habe selten jemand so aggressiv Boxen gesehen und dann noch mit so einer Schlagkraft dahinter das wird Klitschko mehr als nervös und unruhig machen er muss es nur richtig angehen ;-)

mister man
20.06.2009, 21:20
ich wohn ja in gelsenkirchen und die leute sind heute schon um 17 uhr zur arena gefahren und es geht est 22 uhr los oh man

creepingdeath
20.06.2009, 21:23
Der Kampf wäre bei einer Gürtelvereinigung ja interessant geworden, so bin ich zwar immer noch neugierig aber naja, ein fader Beigeschmack bleibt, da nur Klitschko seinen Gürtel aufs Spiel setzt.

burton4tw
20.06.2009, 21:31
Bitte Klitschko ich will ein spektakuläres KO. So richtig schön die Rechte von unten annen Kopf.

sYo
20.06.2009, 21:34
Ich werde um 22.00 Uhr in die Arena fahren, bin echt gespannt.

Ziehst oder haste auch ein gelbes T-Shirt angezogen um Klitschko zu unterstützen?! xD

Juiceman
20.06.2009, 23:52
Kampf war ok.
Bissel mehr aktionen von Klitschko wie sonst.

Verdient gewonnen.

Rolao
21.06.2009, 00:04
nur mal so ne frage, eins kann ich nicht verstehen, nämlich warum "ihr deutschen" klitschko so "anhimmelt" obowhl er ein ukrainer bzw. russe ist?
ich habs nämlich so im kopf das deutsche russen überhaupt nicht ausstehen können...

Dirk_39
21.06.2009, 00:11
nur mal so ne frage, eins kann ich nicht verstehen, nämlich warum "ihr deutschen" klitschko so "anhimmelt" obowhl er ein ukrainer bzw. russe ist?
ich habs nämlich so im kopf das deutsche russen überhaupt nicht ausstehen können...

Wenn du es am Kopf hast, solltest du mal zum Onkel Doktor gehen….;-)

Wer sagt, das Deutsche und Russen sich generell nicht verstehen? So einen Bockmist habe ich selten gelesen, sorry. Übrigens, habe selber jahrelang geboxt: der Stil von Vladimir ist sehr schön anzusehen, daher mag ich ihn. Außerdem scheint der weitaus mehr Intelligenz zu haben, als mancher Genosse vor dem Bildschirm…….

Juiceman
21.06.2009, 00:12
Die beiden Brüder vermarkten sich einfach perfekt.
Man hat über beide noch fast nie was negatives gehört, oder doch?

Mir sind sie sehr sympathisch.

Rolao
21.06.2009, 00:15
Wenn du es am Kopf hast, solltest du mal zum Onkel Doktor gehen….;-)

Wer sagt, das Deutsche und Russen sich generell nicht verstehen? So einen Bockmist habe ich selten gelesen, sorry. Übrigens, habe selber jahrelang geboxt: der Stil von Vladimir ist sehr schön anzusehen, daher mag ich ihn. Außerdem scheint der weitaus mehr Intelligenz zu haben, als mancher Genosse vor dem Bildschirm…….

ähm ich erlebe es an mir selbst? das die deutschen und ich mich nicht verstehen xD

Dirk_39
21.06.2009, 00:21
ähm ich erlebe es an mir selbst? das die deutschen und ich mich nicht verstehen xD

Ich bin Deutscher, war selber beruflich mehrere Jahre (zusammengezählt) in Russland unterwegs und kann nur sagen, dass es dort sehr nette Leute gibt. Idioten gibt es zwar auch, aber die finden sich immer, egal wo man gerade ist! Mit den zugereisten Russen in unserem Dorf gab es anfangs auch Stress, wie es auch früher mit Türken oder Italienern welchen gab. Heute isst jeder Döner oder bestellt sich ne Pizza….. . Sympathie ist doch keine Frage der Herkunft oder des Reisepasses….;-)

Fleckenteufel
21.06.2009, 02:02
nur mal so ne frage, eins kann ich nicht verstehen, nämlich warum "ihr deutschen" klitschko so "anhimmelt" obowhl er ein ukrainer bzw. russe ist?
ich habs nämlich so im kopf das deutsche russen überhaupt nicht ausstehen können...

Find ich auch unsinn! Diejenigen die ich kenne, mit denen komm ich super klar und mit denen kann man auch gut feiern. Und einmal bin ich hier nem russen ins auto gefahren wo es dann hieß "oh scheiße man, das ist doch hier der Oberrusse und blabla", wir ham uns getroffen und das alles geklärt wie jeder vernünftige Mensch das machen würde. Hab persönlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht... klar ist da auch vieles anders aber ich finds eher interessant.

klitschko99
21.06.2009, 09:10
Naja der Abend war eigentlich mist. Wenn man nicht im VIP Bereich sitzt kannst Du es völlig vergessen. Ich hatte super Karten Reihe 8, aber nichts gesehen. Gut dachten wir, wir geniessen die Stimmung, aber selbst die war auch nicht Top. Gut sagte meine Frau wir haben schon Geld für andere Sachen ausgeben, aber 280 € für einen Boxkampf den ich mir auf den Würfel anschaue, das kann ich mir auch sparen.
Fazit: Boxen ist nichts für eine so große Halle. Wir waren mal bei K1 in einer normalen Halle, das war Top und genauso teuer.

joke
21.06.2009, 10:22
war allerdings ein guter Kampf, habs im irish pub gesehen da war auch die Stimmung dementsprechend :thumleft:

robert234
21.06.2009, 10:36
Also ich finde Philipp Lahm eh besser. :tongue:

hmm...egal
21.06.2009, 11:03
ich fand den kampf langweilig.

chagaev sollte zurücktreten, seine erkrankung und seine eingeschränktes räumliches sehvermögen werden ihn beim boxen nicht wirklich unterstützen.

Padi92
21.06.2009, 11:12
An alle, die es gestern Abend verpasst haben, so wie ich:

Wiederholung läuft jetzt grade auf RTL!

Bin ma gespannt..

BTW: Weiß jmd wie das Lied heißt, mit dem Klitschko einmarschiert ist?^^

exciter
21.06.2009, 11:14
Das Lied bei dem völlig übertriebenen Pyromist? ;-) war die lange Version von "Can't stop", Red Hot Chili Peppers.

Padi92
21.06.2009, 11:16
Das Lied bei dem völlig übertriebenen Pyromist? ;-) war die lange Version von "Can't stop", Red Hot Chili Peppers.


Ahh ok, danke! :thumleft:

Ja, Boxen ist mittlerweile sowieso mehr Show und alles drum und dran als das wesentliche selbst
Aber naja, gutes Lied wars trotzdem^^

exciter
21.06.2009, 11:19
Ja, Boxen ist mittlerweile sowieso mehr Show und alles drum und dran als das wesentliche selbst
Beim Anblick der VIP-Loge und dieser völlig überzogenen Show kam mir echt die Galle hoch :mrgreen:



Aber naja, gutes Lied wars trotzdem^^
Aber hallo!

Tiga
21.06.2009, 11:21
ich fand den kampf langweilig.

chagaev sollte zurücktreten, seine erkrankung und seine eingeschränktes räumliches sehvermögen werden ihn beim boxen nicht wirklich unterstützen.


njaa... ist doch gut das er trotz seiner Krankheit angetreten ist. Zeigt doch das er kampfgeist hat. Aber er war Klitschko total unerlegen.

hmm...egal
21.06.2009, 11:31
njaa... ist doch gut das er trotz seiner Krankheit angetreten ist. Zeigt doch das er kampfgeist hat. Aber er war Klitschko total unerlegen.

jop, hatte schon fast was von nen 14 jährigen, der gegen nen erwachsenen boxt oder sowas änliches. ^^