Meisterknubbel
18.06.2009, 21:12
Grüüüße erst mal an ,
Bin neu also erstmal über mich :
17Jahre /1,75 / 55 kg -> dünn , etwas muskulös aber nur etwas
Also ich geh 2-3 mal in der Woche ins fitneesstudio seit 3 Monaten
Mein Ziel 1. Brust trainieren
Mein Trainingspaln
Bauch : immer abwechselnt
3 x 25 Beinheben
3 x 25 Weiß nicht genau wie es heißt ( Arsch aufen boden füße hoch und mit bein als hoch und runter die standart übung halt)
Dann 3 x 12 Schulterpresse 11 kg :oops: und die ist sau anstrengent
3 x 12 Bankdrücken sitzen 30 kg
1 x unwichtige für Rücken / 1 minimale pause
3 x 12 Bankdrücken 45 kg
( Ich weiß nicht genau ob ich mit der stange ganz runter gehen soll hab mal gehört die stange muss die brust kitzeln ,dabei ist der oberarm aber im negativen bereich .. der trainer meint ich soll nicht in negativen breich gehen sondern nur bis der arm 90 grad hat.. .was sagt ihr dazu)
3 x 12 Butterfly 25kg
Sagt euch Graviton was ??? Wenn ja auf stufe 10(ca 60 % des körpergewichtes) und 72 wiederholungen <- die sind aber nicht immer drinne ^^ bis ich eben abkacke
So ernährung ist ganz okay
Ich mache immer das Training will aber eigentlich nur ein gut natürlichen Oberkörper und kein Bär werden ^^
Wenn ihr tipps oder anregungen habt ,dann schreibt doch gleich was dazu freut micht
Achja und ich nehme nix künstliches zu mir wie Eiweißtrink / weightgainer oder anabolika ^^
Bin neu also erstmal über mich :
17Jahre /1,75 / 55 kg -> dünn , etwas muskulös aber nur etwas
Also ich geh 2-3 mal in der Woche ins fitneesstudio seit 3 Monaten
Mein Ziel 1. Brust trainieren
Mein Trainingspaln
Bauch : immer abwechselnt
3 x 25 Beinheben
3 x 25 Weiß nicht genau wie es heißt ( Arsch aufen boden füße hoch und mit bein als hoch und runter die standart übung halt)
Dann 3 x 12 Schulterpresse 11 kg :oops: und die ist sau anstrengent
3 x 12 Bankdrücken sitzen 30 kg
1 x unwichtige für Rücken / 1 minimale pause
3 x 12 Bankdrücken 45 kg
( Ich weiß nicht genau ob ich mit der stange ganz runter gehen soll hab mal gehört die stange muss die brust kitzeln ,dabei ist der oberarm aber im negativen bereich .. der trainer meint ich soll nicht in negativen breich gehen sondern nur bis der arm 90 grad hat.. .was sagt ihr dazu)
3 x 12 Butterfly 25kg
Sagt euch Graviton was ??? Wenn ja auf stufe 10(ca 60 % des körpergewichtes) und 72 wiederholungen <- die sind aber nicht immer drinne ^^ bis ich eben abkacke
So ernährung ist ganz okay
Ich mache immer das Training will aber eigentlich nur ein gut natürlichen Oberkörper und kein Bär werden ^^
Wenn ihr tipps oder anregungen habt ,dann schreibt doch gleich was dazu freut micht
Achja und ich nehme nix künstliches zu mir wie Eiweißtrink / weightgainer oder anabolika ^^