PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und tatendurstig ^^"



Seraphitan
18.06.2009, 16:43
Servus an alle :) Wie schon aus der Überschrift erkennbar bin ich neu bei euch im Forum und habe vor mit Bodybuilding anzufangen. Ich habe schonmal hier und da ein wenig Fitness gemacht, aber irgendwie immer wieder die Lust verloren. Mein Bruder hat mich nun auf die Idee gebracht mit Bodybuilding anzufangen. Mein Hauptproblem ist mein Bauch, welcher mittlerweile leider einen Umfang von 104 cm hat -.-". Ich will endlich aufhören neidisch auf die ganzen Fleisch und Muskelberge im Center zu guggn und selber was machen :).
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin hier damit ich vielleicht endlich Hilfe von Leuten finde die auch Ahnung haben.
Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 25 (jaja alter Sack ich weiß) und wohne in Berlin. Sport mache ich eigentlich keinen, es sei denn das hinaufklettern in den fünften Stock mehrmals am Tag zählt dazu. Momentan arbeite ich den ganzen Tag im stehen/laufen, ab Juli jedoch nur noch im Büro (auch ein Grund wieso nun was passieren muss, damit ich nicht mi 50 nen Herzkasper bekomme wegen Überfettung).
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe und Tips zählen, da ich wie gesagt keinen blassen Dunst von der Materie habe (ich les mich jetzt mal ins Forum ein ;))

So weit so gut,

euer Seraphitan