PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hit-Tipp-Thread

Jorge
17.06.2009, 21:59
Buenos,

hier kann jeder brandneue Tracks posten; ich mach mal gleich den Anfang:

Mariah Carey - Obsessed

Bin selbst überrascht, dass Mariah mal nix stocksch*ules macht lol.
Video:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Rolling Stone schreibt:

Mariah Carey disst Eminem: Mit "Obsessed" schießt die Sängerin zurück

Mariah Carey zeigt ihre Krallen. Nachdem Eminem ihrem Ehemann Nick Cannon in dem Song "Bagpipes From Baghdad" den Kampf ansagte, schießt sie nun mit "Obsessed" zurück. Es ist die erste Single ihres neuen Albums "Memoirs Of An Imperfect Angel".

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ist da bloß vorgefallen zwischen Mariah Carey und Eminem? Angeblich waren die beiden ja mal kurzzeitig ein Paar, eine Zeit, der Eminem wohl immer noch hinterher trauert: "Mariah, was ist nur mit uns passiert? Warum haben wir Schluss gemacht. Nick Cannon mach dich auf etwas ich gefasst, ich meine es Ernst, ich will sie zurück", textet der Rapper in dem Song "Bagpipes From Baghdad".

Mariah Carey sieht die Sache aber offenbar ganz anders. "Ich verstehe es nicht, warum bist du so besessen von mir?" eröffnet sie ihre neue Single "Obsessed" (zu deutsch: besessen). Obwohl Carey im Song niemals Eminems Namen nennt, ist doch ziemlich eindeutig wer gemeint ist: "Du hast Wahnvorstellungen Junge. Liegt vielleicht am Haschisch oder auch am E, warum bist du dermaßen besessen von mir? Verbreitest Lügen darüber, dass wir Sex gehabt hätten."

Eminem hat bisher noch nicht reagiert, aber da der Rapper einem guten Beef noch nie aus dem Weg ging, dürfte die Antwort nicht lange auf sich warten lassen. "Obsessed" ist übrigens die erste Singleauskoppelung aus Mariah Careys neuem Album "Memoirs Of An Imperfect Angel", das in den USA am 25. August erscheinen soll. Der Release-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

rv
17.06.2009, 22:52
Pech nur, dass der Song von Eminem bzw. allgemein jeder Song seines neuen Albums um Welten besser ist, als dieser "Diss"Song hier

milchbubi
17.06.2009, 22:54
Pech nur, dass der Song von Eminem bzw. allgemein jeder Song seines neuen Albums um Welten besser ist, als dieser "Diss"Song hier
Word!:action-smiley-035:

Edit: Nur mal ne Frage Jorge...

Dürfen wir nur Lieder posten die diese Woche oder letzte rausgekommen sind, oder welche die noch in den CHarts sind aber schon nen Monat alt sind?

Ronny Kohlmann
18.06.2009, 13:21
Die Überschrift in einem Bodybuildingforum ist aber ganz schön verwirrend. Wollte es schon zu den Trainingsprogrammen rüberschieben... :icon_aaargh:

Jorge
18.06.2009, 18:52
@ Ronny: :lol3:

@ Milchbubi: Ist schon so gedacht, dass man Neues postet, um andere User darauf aufmerksam zu machen. Muss jetzt aber nicht unbedingt erst 1 oder 2 Tage alt sein.

@rv:
Klar sind die Disses nicht so "hart" wie Bei Feminem. Ist halt alles niveauvoller.

ballack
18.06.2009, 19:54
Also in Deutschland wird das kein Hit, mein Hit-Tipp nächste Single vom Medlock, kein Plan wie die heisst und wann die kommt, oder ob überhaupt eine kommt, aber wird ein Hit :roll:

low-
18.06.2009, 20:30
dachte iwie auch es geht hier um high intensive training! :-)

naja! aber bestes ist imer noch http://www.youtube.com/watch?v=r7UjAq47CYA

jack-o
18.06.2009, 20:30
@ Ronny Kohlmann xd ich hab auch gedacht hier gehts um HIT :D

rv
18.06.2009, 21:27
@rv:
Klar sind die Disses nicht so "hart" wie Bei Feminem. Ist halt alles niveauvoller.Es ging mir nicht um die Härte, sondern um die musikalische Qualität, Einfallsreichtum beim Text usw., und da sehe ich Eminem weiter als Mariah Carey in diesem Lied. Das "Diss" habe ich übrigens in Anführungszeichen gesetzt, weil ich dieses Wort irgendwie lächerlich finde, wenn das bei allem gebraucht wird, genau so wie "Beef"