PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangerschaftsstreifen...... ?? !!!!!



loopy
09.10.2003, 12:25
Servus.....

ich trianiere seit 2 Jahren und bekomme nun an den Achsel Hinter- und Vorderseiten "Schwangerschaftsstreifen"

So viel wie ich weiß, sind das Risse in der Bindeahut, und das, die die man einmal hat, schwer wieder verwachsen, aber wie kann ich verhindern, das neue entstehen?
einfach nur immer eincremen und hoffen das die haut geschmeidig bleibt?
oder gibts da ein paar mittelchen??
denn das sieht dann echt mau aus, wenn man am ärmellos anziehen will o.ä.

danke und bis dann
FR "Fittness Rulez"

KamovK50
09.10.2003, 12:40
Das ist vor allem bei menschen so wo die haut nicht mit dem wachsen nachkommt! ist es bei muskelwachstum oder fettanreicherung!

Jedenfalls das beste mittel dagegen ist, nicht zunehmen ;)

aber da dieses mittel wie auch bei mir auf unverständniss stösst und ich es ablehne hehe

kann ich am besten nur raten, viel eincramen, in dem sinn!

Das ist die einzig wahre möglichkeit!

PS: ich habe das gleiche an den oberärmen, zum guten glück gehen die scheiss dinger zurück!

BamBam
09.10.2003, 13:08
Hi.

Schwangeren Frauen empfiehlt man dagegen z.B., den Bauch regelmäßig mit Frey-Öl einzureiben, um die Haut geschmeidig zu halten. Leider riecht das aber etwas, naja, sagen wir mal nicht sooooo toll.

Die Erfahrung zeigt aber, daß das auch nicht wirklich was bringt. Insofern musst Du damit wohl leben. Seh es einfach als Narben aus dem Krieg mit den Gewichten und sei stolz drauf. Die Hautständer haben sowas nämlich nicht an diesen Stellen. Und wenn Du im Sommer braun bist, dann sieht man das eh nicht mehr so...

Viele Grüße
BamBam

8pack
09.10.2003, 14:52
mach ein tattoo drüber!

H.oly
09.10.2003, 19:03
Wenn sie nicht Allzu groß sind, dann gehen sie wieder soweit zurück das man sie nicht sieht wenn man nicht drauf achtet. Dauert natürlich sehr lange. Ich creme meinen Oberarm täglich mit Vaseline ein; es kommen dadurcht nicht mehr so viele und große auch wenn der Arm wächst.

@ MR 8 pack
Ein Tatoo in den Achseln ist nicht umbedingt so toll

loopy
12.10.2003, 15:32
Danke Leute,

ich versuche es weiterhin mit eincremen und achte dämnächst erst mal auf Kraft und nicht auf Volumen...... dann hat die Haut ein wenig Zeit zum aufhpöen 8-)

THX

Fitness Rulez

Tommy L.
16.10.2003, 15:17
Nimm Zink und Freiöl!

aber das muss net unbedingt hälfen kann auch eine schwache bindehaut sein!

Hab die Probleme selber

p.s. die streifen wirst du immer sehen verblassen höchstens