PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Zufall wieder hier hergefunden..



Unbekannt.
15.06.2009, 19:57
Hallo muskelbody Team!

Durch einen Zufall bin ich wieder auf das Forum gestoßen dann fiel mir ein das ich hier ja auch mal ein Thema erstellt habe das war ein Tiefpunkt in meinem Leben..

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/31501-brauche-hilfe.html

Mittlerweile bin ich von den damals 108 kg auf 86 kg herunter gekommen und habe mein Ziel fast erreicht! Vielen Dank für die damalige Hilfe für die ich mich nicht mehr bedanken konnte/wollte. Aber das möchte ich hiermit an dieser Stelle tuen. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Unbekannt. (Nico)

burton4tw
15.06.2009, 20:05
Na das ist doch mal sehr gut :hello2::thumright:
aber verräts du uns nun dein "Geheimnis" ie du es gemacht hast ?
gruss burt

JOTSCHKA
15.06.2009, 20:05
spitzen Leistung:daumen:
sehr schön und ein gutes Beispiel für andere

Unbekannt.
15.06.2009, 20:11
Nach langen hin und her konnte ich mich endlich überwinden was zu tun, dann einfach sämtliche Getränke auf Wasser umgestellt, komplett auf Süßigkeiten und Fastfood verzichtet (War bis heute in keinem Fast Food Restaurant mehr) im allgemeinen meine Kalorien zufuhr runtergefahren und den Konsum von fettem Essen und viel Zucker eingeschränkt und durch mehr Obst und Gemüse ersetzt. Crosstrainer und Heimfahrrad beibehalten dann hat die Ausbildung angefangen aber erst ab dann gings eigentlich erst richtig gut.. Und ja das bis heute halt so beibehalten und ich bereue überhaupt nichts im Gegenteil!

burton4tw
15.06.2009, 20:12
Perfekte Leistung sollte andre auch motivieren :)
Aber wieso hast du den Thread damals so schnell und abrupt abgebrochen ?

Unbekannt.
15.06.2009, 20:16
Hat mich alles irgendwie überfordert, war gerade mitten in den Abschlussprüfungen und hab egal was ich geplant hab gleich den Kopf in Sand gesteckt und alles pessimistisch gesehen was ein großer Fehler war..

Mit der effektiven Methode war ich vollkommen von dem Weight Watchers Program überzeugt was aber durch falsche Anwendung direkt nach hinten losgegangen ist.

burton4tw
15.06.2009, 20:18
Du solltest jetzt mal voller Stolz deine Profilangabe nach unten korrigieren ;)

Unbekannt.
15.06.2009, 20:19
Mal gucken wie das geht..

Paradoxo
15.06.2009, 21:11
Glückwunsch! Mach weiter so und lass dir von Keinem was sagen. Habe genau das gleiche durchgemacht,sogar das Alter stimmt denn mit 14 habe ich den Kilos auch den Kampf angesagt.

ependinom
15.06.2009, 21:15
Mach weiter so und lass dir von Keinem was sagen.

man koennte ja sachen dazulernen :P