PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pumpen wie arnie

jermaine
15.06.2009, 20:32
hallo
ich bin neu hier und hab gleich eine frage ich bin vor ein paar monaten in konntakt mit meinen ersten bb zeitschriften gekommen und war wirklich beeindruckt von darrem chales massiven körperhttp://3.bp.blogspot.com/_rDNyQdDXib8/SceX-3mikLI/AAAAAAAAEBU/95_llSKYUEg/s400/DarremCharles09.jpg
ich möchte eines tages gerne genauso so in form sein wie er
bbfreunde finden das allerdings unrealistisch und meinen dass das nur mit anabolen präperaten möglich
ist es wirklich so unrealistisch dass alles ohne "hilfsmittel" zu schaffen
zu mal darrem charles sagt er habe nie steroide genommmen ?

Tobiass
15.06.2009, 20:34
kannst es vielleicht schaffen aber genau so wie er sehr unwarscheinlich nur gesunde ernährung immer nach ep ...

JOTSCHKA
15.06.2009, 20:35
hängt von deiner Genetik und deinem Willen ab
aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg
dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit dem trainieren anzufangen

Short Dawg
15.06.2009, 20:38
Nein, kann er nicht, Tobiasss...

gnu
15.06.2009, 20:40
Erstmal lernst du bitte mit Punkt und Komma zu schreiben ;)

Leddok
15.06.2009, 20:47
xD....immer wieder dasselbe mit dem Atzen=)

Einen Körper wie er (Er betreibt Profiwettkampf, und im Profigeschäft kannst du davon ausgehen, dass nichts ohne Stoff geht, außer bei Naturalwettkämpfen) kann ohne Anabolika definitiv nicht erreicht werden.

donleone
15.06.2009, 20:49
Tobiasss - 14 - scheint in der Schule keine Rechtschreibung zu haben

Eröffnet mit die witzigsten Threads im ganzen Forum - über suche mal nach Namen schauen...

Gibt natürlich sofort einen Tipp was geht und was nicht....:devil-smiley:

Jetzt versteh ich wieso sich manche Mods hier über das Internet aufregen...

ArtB84
15.06.2009, 20:59
Der Körper ist selbst mit Anabolika für die meisten unerreichbar:-|

Virt
15.06.2009, 21:27
Genau

Patrick_K
15.06.2009, 21:51
Nehm dir, falls du überhaupt mit dem Training beginnen willst, lieber ein kleineres Ziel, dass du dann immer wieder aufstocken kannst.

Denn mal angenommen du wärst ohne Anabolika in der Lage auch nur annähernd an diesen Körper zu kommen, dann dauert das JAHRE.

ependinom
15.06.2009, 22:16
nimm*

Leddok
16.06.2009, 16:36
ich persönlich finds locker, ziele zu haben die man nicht erreichen kann(wird) :-D

klitschko99
16.06.2009, 16:44
Der Körper ist selbst mit Anabolika für die meisten unerreichbar:-|

So sieht es aus!
Ich frage mich, ob der Threadsteller uns auf den Arm nimmt. Man kann doch nicht wirklich glauben, das sowas Natural ist.

Nescient
16.06.2009, 16:44
jermaine, ich glaub du kannst dir gar nicht vorstellen wie der typ neben dir aussehen würde. das sind gewaltige berge aus fleisch. schau dir mal trainingsvideos von profis an wo auch weniger trainierte vorkommen, vielleicht bekommst du so einen eindruck wie viel muskelmasse das ist. habe zwar selber noch keine profis gesehen aber wenn man rühls videos anschaut wie er einkaufen geht oder andere videos von profis merkt man das diese leute wahre extreme sind. alltagstauglichkeit für nicht profis ist da schon lange nicht mehr gegeben. meine meinung zu irgendwelchen vorbildern aus dem internet und von bildern.