PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denn nun?!



Vritra
15.06.2009, 00:24
Also ich hab mal ein paar Fragen:

Ich trainiere schon eine Zeit lang (1 Jahr) im Fitness studio aber weiß in letzter Zeit nicht so recht WIE ich trainieren soll, da ich auch sehr wenige Ergebnisse sehe bzw spüre... Einige sagen ich soll Masse aufbauen indem ich ein höheres Gewicht nehmen, dafür aber weniger Sätze machen soll mit je 3 Wh, andere behaupten definieren wäre besser indem ich weniger Gewicht nehmen, dafür aber mehr Sätze machen soll mit je 3 Wh...
Was ist da nun besser oder etwas ganz anderes??

Bisher hab ich nach Anweisung des Personals bei jedem Gerät nur 1 Wh mit je 12 langsamen Sätzen durchgeführt und habe das 3 mal die Woche gemacht (Mo, Mi, Fr) aber ich sehe, wie gesagt, nur geringe bis kaum Ergebnisse.

PS: Bin 18 Jahre alt ca. 175cm groß und wiege zwischen 60-65 kg

Vielen Dank schon mal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D

HansODEN
15.06.2009, 01:09
ehm iwas stimmt nicht ganz. verwechselst du gerade Wh mit Sätzen ?
1 Wh aber 12 Sätze ?
Ich glaub eher du meinst 1 Satz à 12 Wdh ?
oder bin ich grad total verpeilt !? :S

Tja, wie dem auch sei, ich würde dir Masse raten. Jeweils 3 SÄTZE à 6-8 WDH... Defi ist eher erst sinnvoll, wenn du genügend Masse hast!

Vritra
15.06.2009, 08:16
Ja mein ich ja sry war doch schon etwas spät xD^^

ok danke werd das dann erstmal versuchen

exciter
15.06.2009, 08:36
aber ich sehe, wie gesagt, nur geringe bis kaum Ergebnisse
Training ist leider nur die halbe Miete, den Rest macht die Ernährung. Du bist, was du isst, also gehst du in den Ernährungsbereich dieses Forums, nimmst dir dort nen Plan und haust ordentlich rein ;-)